Feurige Medaillen, heiße Meilensteine & Maskottchen in den Allgemeinen Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, hab zum Start in die Weihnachtswoche (KW 51) fünf Beiträge verfasst und hätte bitte gerne dafür wie Pkmn Yonko ein feurig schauriges Azugladis. Vielen Dank!

    Erledigt, Hythlodaeus.

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich habe jetzt alle offenen Medaillen und Meilensteine verteilt, ich möchte für die Verspätung um Entschuldigung bitten. Es ist beruflich viel los und mich hat eine Erkältung erwischt, daher kam ich erst jetzt wirklich dazu weil mir auch die Texte zu euren Medaillen wichtig sind und ich mir dafür Zeit nehmen möchte.


    Nun ist wieder alles auf dem aktuellen Stand und ich gebe mir Mühe, beim nächsten Mal wieder im Zeitlichen Rahmen von maximal 2 Wochen zu bleiben.



    Ich hätte gerne ein Piondragi als Meilenstein.

    Die Meilensteine können nur gegen legendäre/mysteriöse Pokemon eingelöst werden. Ist da auch was für dich dabei? :)


    Oh wie schön, Ich hab fünf Flemmlis


    Kann ich pro Flemmli ein Meilenstein/ Pokemon beantragen? Gibt es da Einschränkungen?

    Welche zweite Liste?

    Im Startpost sind zwei Listen verlinkt. Eine mit erreichten Meilensteinen bis zum 01.01.2020 und eine mit erreichten Meilensteinen ab dem 01.01.2020.


    Du hast 5 Flemmlis bis zum 01.01.2020 erhalten und weitere zwei ab dem 01.01.2020. Insgesamt hast du also 7 Flemmlis.


    Für die 7 Flemmlis kannst du dir 7 Legendäre/Mysteriöse Pokemon aussuchen. :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hellu, ich würde mich über ein knuffiges Skelabra freuen für meine Buchvorstellung. Dann kann ich auch im Dunkeln lesen! In Anbetracht der Tatsache, dass ich das um kurz vor vier schreibe ... ja. Schlaf who?


    Erledigt, Elize

  • Yuki

    Hat den Titel des Themas von „Feurige Medaillen und heiße Meilensteine in den Allgemeinen Diskussionen“ zu „Feurige Medaillen, heiße Meilensteine & Maskottchen in den Allgemeinen Diskussionen“ geändert.
  • Hallo ihr Lieben!


    Endlich ist es so weit! Lange haben wir gewartet, aber noch viel länger hat unser Maskottchen gewartet, sich endlich vorzustellen! Sagt "Hallo" zu Qurtel, unserem feurig-heißen Maskottchen der Allgemeinen Diskussionen und Unterhaltungsmedien!



    Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!


    Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim sammeln!


    Info: eine aktuelle Liste mit Usern welche mindestens 50 Beiträge geschrieben haben folgt in den nächsten Tagen!


    Shoutout an Cassandra , die schon ganz gespannt auf unser Maskottchen gewartet hat! <3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich nehme dann gerne ein Maskottchen :D


    Meine 3 Themen:


    Erledigt, Hythlodaeus.

  • Ich würde dann mal das Maskottchen nehmen :D

    Huhu, gerne, magst einmal die 3 Themen noch verlinken? Dann setz ich mich heute Abend ran :3

    Da war ich noch unterwegs :D


    D:<
    D:<
    D:<


    Erledigt, Hythlodaeus

  • Hellu, ich würde mich über ein knuffiges Skelabra freuen für meine Buchvorstellung. Dann kann ich auch im Dunkeln lesen! In Anbetracht der Tatsache, dass ich das um kurz vor vier schreibe ... ja. Schlaf who?

    Ich glaube, das wurde eventuell versehentlich übersehen (unter meinem Beitrag wurden bereits Medaillen vergeben, daher der Eindruck). Deswegen wollte ich das hier nochmal ganz frech aufzeigen, weil ich hätte gern meinen kleinen Kronleuchter. ♥

  • Hellu, ich würde mich über ein knuffiges Skelabra freuen für meine Buchvorstellung. Dann kann ich auch im Dunkeln lesen! In Anbetracht der Tatsache, dass ich das um kurz vor vier schreibe ... ja. Schlaf who?

    Ich glaube, das wurde eventuell versehentlich übersehen (unter meinem Beitrag wurden bereits Medaillen vergeben, daher der Eindruck). Deswegen wollte ich das hier nochmal ganz frech aufzeigen, weil ich hätte gern meinen kleinen Kronleuchter. ♥

    Das ist in der Tat passiert, bitte entschuldige! Ich kümmer mich heute Abend darum damit dein Skelabra ganz fix zu dir kann ♥️

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »