Würd für die aktuelle Runde gerne ein Gladimperio beantragen
Schwarzmarkt für Medaillen
-
-
Für meine Teilnahme an der Chaosrunde von Imp hätte ich bitte gern ein Lextremo, danke. :D
-
Für meine Teilnahme an der Mafiarunde hätte ich gerne das Maskottchen.
-
Für die Teilnahme an der Chaos Convergency-Runde wünsche ich mir ein Alola-Sleimok , das diese ganzen giftigen Substanzen verputzt, die dort verteilt werden x3
-
Für meinen wundervollen Tod am Galgen hätte ich gerne ein Hisui-Baldorfish
-
Für die letzte Kalenderwoche, beantrage ich ein Maskagato. Zauberer passen zwar nicht ganz zu Maschinenmännern aber auch egal :3
-
Für die letzte Kalenderwoche möchte ich gerne ein Hisui-Admurai für die Leitung der Chaos Convergency Runde beantragen.
-
Für die Teilnahme an der Spezialrunde :3 hätte ich bitte gern ein Maskagato.
-
Ein Maskottchen für die Teilnahme an der Chaos Convergency Runde würde ich auch nehmen. Vielen Dank.
-
Für diese Woche hätte ich gern ein (Teilnahme bei Chaos Convergency), was mir mit seinen drei Köpfen vlt. beim besseren Readen helfen könnte.
-
Als Mafiosi unter den Verbrechern hätte ich gern Mastifioso(). Vielleicht wird es mich daran erinnern, mich anderen gegenüber weniger meiner Rolle entsprechend zu verhalten(oder so).
-
Würde gerne das Maskottchen für Chaos Convergency mitnehmen
-
Für Chaos Convergency bitte ein Nachtara
-
Es dürften nun wieder alle Medaillen inklusive Maskottchen verteilt sein.
Falls es irgendwo einen Fehler geben sollte, bitte laut schreien und anschließend an mich wenden.
-
Für qualifiziertes Shitposting in der Chaos Convergeny Nachbesprechung hätte ich gerne ein Quajutsu für letzte Woche
-
Für die aktuelle Neulingsrunde (8) bitte ein
-
Hello, für mich, auch aus der Neulingsrunde #8, bitte ein Zorua und bitte x4 einen coolen Spruch dazu :)
-
Für die Neulingsrunde #8 hätte ich gerne ein Maskagato!
-
Hätte für Teilnahme an der Neueinsteigerrunde #8 gerne ein Gladimperio!
-
Ich hätte für die Neueinsteigerrunde #8 super gerne ein das Tag & Nacht Gefahren von mir fernhält
& das Maskottchen