Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mir heute morgen dann doch noch einmal eine 11er Eizustellung gekauft, weil mir zum Abschließen der Dank der Pokemonkarten genau noch so 28.000 Eicheln gefehlt hatten und die Chance wollte ich mir dann doch nicht entgehen XD


    Jedenfalls hat sich die Lieferung total gelohnt! Zwei Blaue Packete mit Flunkiefer und einem Sniebel Kostüm und 5 Rezeptnotzien :D


    Die kostenlose 11er Lieferung von Dank der Pokemon war zwar nicht so toll, aber nach der davor kann ich mich echt nicht beschweren und es waren ja auch 4 Rezeptnotzen dabei, also auch ganz cool ^^


    Jedenfalls hab ich jetzt auch Flunkiefer im Team (nach Victini mein zweites Pokemon aus den Lieferungen :D)

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Das mit der täglichen gratis Eilbestellung hätten sie allgemein beibehalten können. Übermäßig viel haben die ja nun auch nicht gebracht. Jetzt gibt's täglich eben wieder nur eine Torte. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also das Level beim Woingenau Training find ich semi lustig :/

    Ich muss mir unbedingt mal ansehen, wie man hier Bilder hochlädt - hatte zuletzt auch mehrfach ein Level für Mogelbaum, bei dem du ganz am Anfang schon ein Mikrophon nach unten brauchst und wenn es gar nicht oder erst spät kommt du keine Chance hast irgendwas zu tun.

    Das mit der täglichen gratis Eilbestellung hätten sie allgemein beibehalten können. Übermäßig viel haben die ja nun auch nicht gebracht. Jetzt gibt's täglich eben wieder nur eine Torte. :haha:

    Lieber keine gratis Eilbestellung - das war ja nur doppelter Frust jeden Morgen. Die sollen die Rate pro Pokemon einfach verzehnfachen. Dadurch dass letzte Woche S-Plinfa in meinem Cafe vorbeigeschaut hat, hatte ich seit Beginn der Lieferungen mehr Non-Event-Shinies (2) in meinem Cafe als Lieferungspokemon (1). Und das wo ich nur 20-22 Meisterstufen pro Woche mache.

  • Kaum beschwert man sich, dass hier keiner Flunki hat, kommt es mehrmals um die Ecke XD

    Ich sags ja ab und an ein Mimimi-Jammern hier hat schon so manches gebracht :blush: :woot:


    Bei mir war leider (außer relativ viel Notizen) nix weiter los bei dem Flunki-Event. Jetzt hat Voldi wieder ne erhöhte Chance, vielleicht bekomme ich dann ja bei wahnsinnigen 0,75% noch den 2. Keks für das Köterchen - naja man darf ja noch mal träumen. Von Victini (ich glaube das lacht mich schon lange aus) will ich gar nicht anfangen, das wäre dann schon all zu vermessen :pflaster:


    Uff... und wirklich schon wieder so dämliche unspielbare Trainingsstufen... ne das hatten wir doch bei Pummeluff vor nicht all zu langer Zeit. Wenn sie schon das ganze Game auf P2W auslegen dann kann man doch wohl erwarten, dass sie mit dem ganzen Gewinn endlich mal ne saubere Arbeit abliefern könnten :hmmmm:

  • Ich hab mir heute morgen dann doch noch einmal eine 11er Eizustellung gekauft, weil mir zum Abschließen der Dank der Pokemonkarten genau noch so 28.000 Eicheln gefehlt hatten und die Chance wollte ich mir dann doch nicht entgehen XD

    Das hatte ich auch überlegt (wenn auch nur für die vierte Karte), aber letztlich fehlte mir am Ende die Zeit dazu ... na ja, vielleicht irgendwann anders. Aber ich freu mich hier schon jedes Mal mit, wenn irgendjemand eins der Lieferungspokémon bekommt (:


    Ich muss mir unbedingt mal ansehen, wie man hier Bilder hochlädt

    Das ist ganz einfach. Du gehst einfach unter deinem neuen Beitrag auf "Dateianhang" (die Büroklammer beim Handy) umd kannst über "Hochladen" dann deine Bilder auswählen.

    Aber diese Dinge lassen mich denken, dass es wohl ganz gut ist, recht früh recht viele Pokémon hochzutrainieren ... Mit nur Zucker und Sahne etc. hab ich eigentlich nie Probleme.

  • Also das Level beim Woingenau Training find ich semi lustig :/


    Hatte ich mit Ohrdoch, will sagen: sie sind machbar, nur nicht mit 3 Sternen. Da dauert das Training eben ein kurzes bisschen länger oder es gehen ein paar Kekse flöten.(wofür möchtest du sie auch aufheben?!). Dadurch dass die Tröten bei den beiden Pokémon schnell kommen, können diese auch etwas gezielter eingesetzt werden.

    Level wie das mit Mogelbaum sind dafür echt gemein, da es dafür die Tröten in der richtigen Ausrichtung braucht und diese nicht so schnell kommen.


  • Das ist besagtes Trainings-Level.


    Das ist ganz einfach. Du gehst einfach unter deinem neuen Beitrag auf "Dateianhang" (die Büroklammer beim Handy) umd kannst über "Hochladen" dann deine Bilder auswählen.

    Dankeschön. Hatte bislang nie das Handy genutzt sondern immer nur am PC geschrieben - und da auch immer nur oberhalb des Textfelds geschaut, anstatt mal "Dateianhänge" anzuklicken.


  • Das ist besagtes Trainings-Level.

    lol, genau das hatte ich mit Mogelbaum gestern auch. Man muss auch anmerken, dass keine einzige Tröte nach unten geht, um sich irgendwie eine Möglichkeit zu erkämpfen. Konnte eigentlich nur sinnlos durchspielen und das Leben verfallen lassen … Ein Glück hatte ich da nur eins eingesetzt, weil ich nicht mehr viele Erfahrungspunkte brauchte.

  • Der Content aus den letzten Datamines ist soweit abgehändelt, ich rechne aber für Morgen mit neuen Daten/Erkenntnissen. Daher lassen wir uns in der Frühe erst einmal überraschen, ob und was neben den neuen Stufen erscheint.


    "Offen" vom letzten Mal waren noch Mewtwo, Latios/Latias, die ja als neue Pokemon ins Spiel programmiert wurden. Es müsste auch noch ein Teamevent anstehen, wobei mir noch nicht so ganz klar ist, wie man das zukünftig mit den Single- und Puzzleevents halten wird. Parallel wäre schlecht, also müsste da alle 10 Tage was wechseln. Nun gut, warten wir das mal ab.


    Aus März 2022 sind dann zusätzlich auch noch Zorua und Pokusan offen und es fehlen noch einige andere Pokemon, die bereits länger als Texturen hinterlegt wurden (u.a. Rossana, Psiana/Nachtara, Teddiursa, Despotar, Jirachi, Lichtel). Also Stoff ist erst einmal genug da.

  • Der Content aus den letzten Datamines ist soweit abgehändelt, ich rechne aber für Morgen mit neuen Daten/Erkenntnissen.

    Irgendwie ist der Dienstag oft der Langeweiletag im Spiel. :haha: Montag kann man wenigstens wahllos Pokemon trainieren, aber heute gibts mal wieder nix zu tun ausser auf morgen zu hoffen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • aber heute gibts mal wieder nix zu tun ausser auf morgen zu hoffen...

    Habe da noch einige Pokies je Kategorie, die freigeschaltet wurden, aber noch nicht die 20 erreicht haben. Aber ja, das sieht bei Deinem Level-Fortschritt sicherlich anders aus. Wird vielleicht auch mal eine Phase kommen, wo Du gar nicht mehr trainieren kannst, sofern die Levelgrenze nicht angehoben wird.

  • aber heute gibts mal wieder nix zu tun ausser auf morgen zu hoffen...

    Habe da noch einige Pokies je Kategorie, die freigeschaltet wurden, aber noch nicht die 20 erreicht haben. Aber ja, das sieht bei Deinem Level-Fortschritt sicherlich anders aus. Wird vielleicht auch mal eine Phase kommen, wo Du gar nicht mehr trainieren kannst, sofern die Levelgrenze nicht angehoben wird.

    Nee, so gesehen hab ich nach der Freischaltung aller Pokemon eigentlich wieder genug Auswahl. Nur manchmal hat man es gerade auf ein bestimmtes Pokemon abgesehen oder so. :haha: Gerade die neueren Shinys sind bei mir noch auf 15 und müssen erstmal warten bis die normalen fertig sind. Was später mal wird, hab ich mich allerdings auch schon gefragt, werd dann wohl wieder vermehrt Meisterstufen spielen, mein Keksvorrat für die Sattmacher hat in den letzten Monaten nach und nach abgenommen und vielleicht versuche ich in einem günstigen Monat ja nochmal die Zahl der geschafften Meisterstufen zu erhöhen. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!