Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habt ihr momentan auch soviel Glück mit dem liefer Zeug:/

    Ich würde sagen teils teils. Bei Relaxo hatte ich mega Glück und es kam beim einzigen 11er. Dafür kein Pichu, kein Vulnona und was mit Porygon2 ist bleibt abzuwarten.


    Denke aber wir empfinden es alle im Moment so, dass wir deutlich weniger Glück haben die seltenen Sachen zu ziehen. Liegt meiner Meinung nach mit daran, dass sie so knauserig geworden sind mit den Gratistickets... weniger Versuche, weniger Chancen auf gute Ausbeute :dos:

  • Man kann dort nicht alles bekommen, damit muss man leben. Wenn man nicht einfach nur so zum Spass spielt, muss man sich irgendwann darauf konzentrieren, was man wirklich will. Mit Goldeicheln sind sie ja teilweise recht großzügig. Anstatt immer mal eine 11er Lieferung zu machen, halt eisern sparen und dann in die Vollen gehen, notfalls bis die 150 Punkte erreicht sind. Für ein 5* hab ich halt schon ewig nix mehr ausgegeben. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wenn man nicht einfach nur so zum Spass spielt, muss man sich irgendwann darauf konzentrieren, was man wirklich will.

    Auf den Punkt gebracht! Sonst habe ich immer mal so einen 11er gezündet in der Hoffnung es könnte was gutes bei raus kommen. Das mache ich jetzt echt sehr selten aus besagtem Grund.


    Bei mir ist es so, dass ich an den 5er Outfits einfach irgendwie das meiste Interesse habe. Finde die mega cute und für mich sind sie gerade was die schnellen Küchen angeht sehr nützlich - Stichwort Punkte.


    Im Moment ist mein Plan für die nächste Zeit wirklich mal die 150 Punkte auf einer Lieferkarte bewusst voll zu machen. Ich sage nur Jirachi.

  • Und nicht nur Enton endet, auch alle Lieferungen.

    Hat mich schon gestern wirklich gewundert, dass nicht die kleinste Info im Spiel kam, die wollens diesmal wirklich spannend machen. Das Update mit neuem Titelbild kommt bestimmt wieder irgendwann in der Nacht. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Porygon2 wird wohl nichts. Hab gestern auch noch vergessen, die Lieferung abzuholen ... Ich hatte kurz darüber nachgedacht, heute noch einen 11er zu zünden, was hauptsächlich daran liegt, dass das Mineralwasser halt sonst außer von Voldi überhaupt nicht abgedeckt ist ... Ich glaube aber, soo so gerne will ich Porygon2 auch nicht. Wahrscheinlich habe ich jetzt mein ganzes 2023-Glück mit dem Pichu aus der täglichen Lieferung aufgebraucht^^


    Bei der Schnellen Küche stehe ich jetzt auf Rang 1010 und hab nochmal versucht, vielleicht meinen Rekord zu verbessern, weil Gold schon irgendwie cool wäre und ja sogar fast in Reichweite ist ... ich schaffe es aber selten, überhaupt über die 20Mio zu kommen; häufig genug ist es die Kondensmilch, die sich zu sehr ausbreitet und mich ausbremst ... Na ja, dann also Silber wie immer^^"

  • Lapras würde doch auch noch fehlen, oder?

    Vermute aber das wird als nächstes im Monatspass sein...


    Ansonsten letzte Lieferung auf Porygon2 ist vorhin los gegangen. Hoffnung habe ich keine mehr.


    Bin gespannt was Morgen alles dann als Lieferkarte(n) kommen wird. Meint ihr die Krönchen Starter wären etwas, dass auf der Lieferkarte sein könnte? Also so wie Kellner-Sniebel und die anderen beiden? Würde auch mal Zeit werden dass die ausgetauscht werden (und nicht zusätzlich kommen).


    Ansonsten meine Wunschvorstellung wie vor jedem großen Update: Meistersterne Shop sollte bitte danke auch endlich ein Makeover bekommen.

  • Meint ihr die Krönchen Starter wären etwas, dass auf der Lieferkarte sein könnte? Also so wie Kellner-Sniebel und die anderen beiden? Würde auch mal Zeit werden dass die ausgetauscht werden (und nicht zusätzlich kommen).

    Ich könnte mir das vorstellen. Bisa hatten wir ja schon mit Krone. Oder sie machen es per Stempelkarte.

    Vielleicht greifen sie auch die Idee mit der Schnellen Küche nochmal auf, wo man sich dann eins aussuchen konnte. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Vielleicht greifen sie auch die Idee mit der Schnellen Küche nochmal auf, wo man sich dann eins aussuchen konnte. :unsure:

    Das wäre auch eine Variante die ich mir sehr gut vorstellen kann! Das war ja wie ein Gastlichkeitsevent aufgebaut. Könnte ja in dem Zug auch vielleicht Lapras geben?


    Da Cosmog ja mehr wie ein Legi ist würde ich eher bei diesem auf eine "richtige" schnelle Küche tippen.


    Hoffe es kommt kein must-have für mich auf einer Lieferkarte Morgen, bin mit dem sparen noch lange nicht fertig :ugly:

  • Hilfe, bin vollkommen überwältigt von den vielen Neuigkeiten. Muss mich erstmal sortieren (und die ganzen Spezialpässe zur Seite schieben).


    Mein Jirachi-11er ergab ein blaues Päckchen und das war ein Outfitpunkt für Krokel *heul*.


    Aber dass sie alle Krönchen-Starter über Tagesstempel laufen lassen, finde ich sehr freundlich.


    Und wie lieb ist bitte das Cosmog? 🥺

  • Der neue Titelbildschirm ist da, finde ich hübsch ^^


    Und ein 11er Ticket geschenkt? :O

    Ein Wunder! XD



    In der neuen Küche komme ich gut voran, spielt sich sehr angenehm ^^



    Ansonsten, ich hatte in letzter Zeit auch kein Glück in den Lieferungen :/

    Eigentlich nur Lieferpunkte ._."


    Weiß jemand von euch was mit "Tagestraining" gemeint ist?

    Hab schon normales Training gemacht, aber das war es wohl nicht.


    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.