Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit was erreicht ihr die 12 Mio? 10 sind, wenn überhaupt das höchste der Gefühle...

    Mir geht es genauso wie dir. Die 10 Mio kratze ich immer nur, wenn ich das Level von Shiny Pummeluff spiele.

    Werde mir mal das Gameplay von Feurigel1806 anschauen und bestimmt noch etwas lernen :thumbsup:


    Ich freue mich total über das aktuelle Event. Brüllschweif ist sooooo süß :heart: :heart: :heart:


    Danke, dass ich euch ab heute im Team unterstützen darf! :saint:

  • Schade, dass Yesterday wohl nach der vom Bug erzwungenen Pause nicht mehr ins Spiel zurückgefunden hat.


    Für dich freut es mich aber sehr, Waterfly. Herzlich Willkommen im Team 🥳


    Mimi ✩

    Ich hab Bisa und Schiggy gut zugeredet, damit sie dich auch bald besuchen kommen! Deine Glücksrad-Ergebnisse sind aber echt frech 🤣


    Mir ist grad beim Spielen aufgefallen, dass ich nun da ich die 12 Millionen geschafft habe ja wieder meinen alten Trick anwenden kann. Es lebe die Faulheit! Nur 15-20 Sekunden Rühren bis ich 2 Millionen habe, abbrechen - 80 Punkte im Sack! Und die Bingokarte will ja eh, dass ich noch 25x spiele, so komm ich stressfrei auf Stufe 30.

  • So, bin bis auf die Bingokarte nun durch. Da fehlen nur noch spiele 50x und Tagestraining. Habe einmalig die 12 Mio geschafft, ansonsten war es zwischen 6-10. Das Ziel wurde mit Shiny Pummel, Absol, Kostüm Zorua und Voltoball gemacht. Außer Volto alle 25.


    Das Shiny hab ich 1x durch den Glücksdreh bekommen, einige Male den 3. Platz und Brüllschweif kam nachdem die Kostümpunkte voll!!! waren noch zwei weitere Male O.o ist das was kaputt? Mal sehen ob durch die volle Bingokarte am Ende noch ein Glücksdreh klappt, glaub es aber kaum.

  • es will nicht zufällig jemand für mich die 10mio Aufgaben übernehmen :ugly:

    es äegert mich so sehr, das ich das nicht schaffe

    Ich würde es für dich machen, wenn das gehen würde xD


    Welches Team verwendest du denn?

    Meine Tipps hab ich ja schon gegeben, weiß nicht was man noch beachten könnte, dass es dir leichter fällt.


    Denke am wichtigsten (und bei mir am besten funktionierend), ehr kurze Reihen zum Hindernisse wegmachen und schnell Talente einsetzen, um den Volldampfmodus gut zu triggern.

    Und Wärend Volldampfmodus halt keine Talente einsetzen, sondern danach zum erneuten Triggern XD


    Je nachdem welches Team du verwendest, vielleicht hilft es dir schon den Küchenchef zu wechseln, vielleicht ist ja ein anders Talente für dich besser, einfacher.

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Ich hab es jetzt mal mit Pokis versucht die Jeder haben müsste.

    Ist immer wieder das gleiche Problem: entweder hat mans drauf oder man hats nicht drauf. Ich halt definitiv nicht. :assi:

    ach quatsch
    es gibt schon ein paar tricks mit den man relativ viele punkte machen oder sehr viel zeit in der schnell Küche sparen kann.

    Ich beispielsweise zünde meine ersten Volldampf nie vor der 35 sec. man kann das ja sehr gut mit den Chefkoch Talenten steuern.
    Meistens bin ich dann auf Stufe 7 - 8, habe hohe Zusatz punkte aber trotzdem noch genug zeit um mindestens 2 weitere male Volldampf an zuschmeißen.
    Im Grunde genommen bereite ich mich in den ersten 30 sec der schnell Küche darauf vor für die letzten 30 sec nur im Volldampf Modus zu sein und den dann durch zu ziehen.
    Natürlich ist das dann auch vom Talent zu Talent unterschiedlich und einige Pokis spielen sich da anders.....
    Wenn ich dann in den Volldampf Modus gehen will schau ich das dabei die nächste Stufe beende und sofort in die nächste über gehe.
    Teilweise mach ich sogar mit den Chefkoch Talent andere Chefkoch Talente und Megafone kaputt um zeit zu sparen und die Megafone los zu werden. das zeug gibt einfach keine punkte.

  • Irgendwie bin ich heute früh noch von Brüllschweifen überschwemmt worden, sodass ich nun fast mit Mimi ✩ gleichauf bin 🤣


    Das sind die Ergebnisse nach 198x drehen

  • Anscheinend sind gerade wieder Shinys im Umlauf, oder wir zwei hatten gerade etwas mehr Glück :thumbsup:

    Shiny Ottaro hat mich besucht. Leider fehlen noch ein paar Herzen :heart: Dafür gab es sie hier:

  • Ich wollte schon immer mal gucken ob ich irgendwo eine Übersicht finde, welche Shinies es gibt.

    Keine Ahnung, aber ich hab grad Zeit. :haha: Wenn ich was vergessen/verwexelt habe, bitte Bescheid sagen.


    Celebi aus einem früheren Event, war wohl das erste Shiny.

    Karpador gabs im Januar im Monatspass zu kaufen, zusätzlich zur normalen Version.

    Evoli, Picochilla, Snubbull, Sabbaione, Togepi, Mampfaxo, Schiggy, Kirlia, Staralili, Bisasam, Bissbark, Lucario, Kokowei, Bamelin, Woingenau, Ohrdoch, Plinfa, Panflam, Bauz, Sniebel, Ottaro müssten dir zufällig in den Stufen begegnen.

    Und schließlich die Events aus der letzten Zeit mit Pummeluff, Quajutsu, Glurak, Skelabra

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Vielen Dank Gucky , dass du dir die Arbeit gemacht hast 😊


    Evoli, Snubbull, Togepi, Mampfaxo, Schiggy, Bisasam, Bissbark, Lucario, Bamelin, Woingenau, Ohrdoch, Plinfa, Panflam, Sniebel, Ottaro, Pummeluff, Quajutsu, Glurak, Skelabra

    ➡️ jepp die hab ich alle


    Picochilla, Sabbaione, Kirlia, Staralili

    ➡️ die hab ich zumindest schon mal bewirtet


    Bauz, Kokowei

    ➡️ die hab ich noch nicht gesehen, aber irgendwo (Reddit???) meine ich gelesen zu haben, dass demnächst ein Bauz-Auflauf stattfindet wo es leichter wird es zu bekommen


    Celebi, Karpador

    ➡️ bei denen brauch ich mir wohl keine Hoffnung zu machen

  • irgendwo (Reddit???) meine ich gelesen zu haben, dass demnächst ein Bauz-Auflauf stattfindet wo es leichter wird es zu bekommen

    ja, guckst du hier:

    Kommende Events in Pokémon Café ReMix vorgestellt


    Und ja, auf Lapras warte ich auch. War ja mal auf einem Startbildschirm zu sehen. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • MegaLatias511 : Herzlichen Glückwüsch zu allen Outfitpunkten! Brüllschweif hat bei mir auch geklappt. S-Pummeluff hat bei mir 2. Finde es aber schön, dass es (gefühlt) wahrscheinlicher geworden ist mehr Outfitpunkte im Glücksrad zu bekommen :thumbup:


    aizenmi: Auf der Webseite serebii gibt es eine gute Übersicht zu Shiny Pokémon im Café. Ich kann nicht sagen, ob sie vollständig ist, aber die Pokemon sind auch mit Bild hinterlegt. :smile:


    Unter der Sortierfunktion bei meinem Pokemon gibt es folgendes Symbol. Bei mir tauchen darunter keine Pokémon auf. Wisst ihr, wofür das steht?

  • Unter der Sortierfunktion bei meinem Pokemon gibt es folgendes Symbol. Bei mir tauchen darunter keine Pokémon auf. Wisst ihr, wofür das steht?

    Ich glaube das ist Suchfunktion für die Pokemon die für die Rezept Ideen benötig werden.

    Edit:
    grade extra nochmal auf dem Handy neu angefangen um es zu überprüfen.
    die Suchfunktion ist definitiv für die Rezept Ideen Pokemon. :thumbsup: