Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hihihi ich bewundere deinen Glauben, Mimi ✩, aber dass die bedachte Küche schon zu Ende ist, daran hab ich meine Zweifel 😆


    Ich hab erstmal nur so viel gespielt wie ich brauchte um die zweite Bingokarte abzuschließen (was am längsten gedauert hat war die Kondensmilch). Also sind jetzt alle auf Stufe 6 und Sniebel auf 17, knapp vorm zweiten Kostüm.


    Weiß noch nicht was ich mit Endivie machen soll. Das sieht schon superknuffig aus bei Grandmarg13, aber ich hab jeglichen Hype verloren als ich die Rüben und Kondensmilch sah...

  • Hihihi ich bewundere deinen Glauben, Mimi ✩, aber dass die bedachte Küche schon zu Ende ist, daran hab ich meine Zweifel 😆

    Ne ne da müssen wir zu 100% noch mal ran :totumfall:

    Mich hatte nur der Ehrgeiz gepackt es noch mal wissen zu wollen. Ich wollte die 17 Mio knacken.

    Hätte ich fast noch mal geschafft als ich die Celebi-Stufe zum Schluß hatte. Aber habe nicht aufgepasst und beim servieren alle Störungen gekillt. Hatte noch 3 Restzüge gehabt bei rund 14 Mio Punkten. War dann zu Ende und ich saß da... verdammich, so war das nicht geplant gewesen.


    Weiß noch nicht was ich mit Endivie machen soll. Das sieht schon superknuffig aus bei Grandmarg13, aber ich hab jeglichen Hype verloren als ich die Rüben und Kondensmilch sah...

    Absolut mein Situation. Knuffigkeit deluxe... aber ob es sinnvoll ist wenn man Diancie schon hat?

    Ich warte jetzt erst mal ab was die täglichen Lieferungen (und evtl. Gratistickets) bringen. Haben ja noch massig Zeit uns zu entscheiden :wink:

  • * einen kleinen Mentalen zusammen Bruch später *


    Mimi ✩ und aizenmi

    Die Kombination aus Rüben und Kondensmilch ist eigentlich sehr gut, nur brauchen wir da kein 2 pokemon davon.

    zumal die Basilikum Fähigkeit von :heart: Endivie :heart: auf den ersten platz eine "kaum relevante" Fähigkeit ist.

    Das hätte man auch anders machen können


    wenn ihr Diancie schon habt braucht ihr eigentlich nicht dafür gehen


    es sei denn ihr seit so verliebt wie ich :love:




    Was hat mich der Spaß gekostet?

    Die Steuern

    Der gute Stuff

    Meine kleine immer fröhlich Glas Kanone die immer allen Helfen muss :crying:

    Bin jetzt bei 99 Punkten und werde dann kurz vor Schluss nochmal 5 x11er aufmachen um mir noch eine Outfit punkt zu holen

  • Bin jetzt bei 99 Punkten und werde dann kurz vor Schluss nochmal 5 x11er aufmachen um mir noch eine Outfit punkt zu holen

    Für einen Outfitpunkt!? :scared: Mach doch sowas nicht, das nächste pkmn kommt bestimmt und die 150k sind schon fast die halbe Miete, also wenn man absolutes Pech hat.

    Aber egal, mein Vogel fliegt ab morgen dorthin und dann werde ich ja sehen, was der Mai so bringt. Das mit den Fähigkeiten ist natürlich etwas blöd, spielt aber für mich persönlich keine große Rolle. Trotzdem irgendwie süß, dass die erste Fähigkeit das Blatt ist. :love:


    Mimi ✩ mit Monatspass wärst du sogar auf Seite eins. Echt gut gemacht. :thumbup: In welcher Stufe ist das 5* eigentlich brauchbar? Hat ja scheinbar seinen Teil gut dazu beigetragen.


    Morgen dann endlich wieder Bingo. Hab in der Bedachten Küche fast alles gemacht. Da fehlen nur noch Sniebel-Kekse, 2 Notizen und 2 Chefglocken. Also der verzichtbare Rest. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mimi ✩ mit Monatspass wärst du sogar auf Seite eins. Echt gut gemacht. :thumbup:

    Dankeschön :blush:

    War mehr als happy und habe wirklich bei den letzten 3 Zügen fast jeweils 10 Minuten überlegt was ich mache, mit wem ich ziehe und ob ich noch Items dazu nehme :ugly:

    Das Tornupto war aber der wahre Held, das wäre sogar noch höher alles gegangen wenn es nicht bei 20 sondern 23 gewesen wäre


    In welcher Stufe ist das 5* eigentlich brauchbar? Hat ja scheinbar seinen Teil gut dazu beigetragen.

    Das wird beim doofen Dressella-Tee vorgeschlagen. Da wo oben die drei Tee sind und überall Kondensmilch. Ich nehm Pichu dafür und das funktioniert nur in 1 von 5 Fällen 😆

    Genau das! Absoluter Durchmarsch bei dem Level wenn man das 5er Zorua hat und die Züge tatktisch klug platziert (und es nicht verbockt). Wenn alles wie am Schnürchen läuft ist man da in 6 Zügen insgesamt durch und es triggert sich genau beim Wechsel zum Servieren (nach Zug 4) der Volldampf Modus. Gibt irre viele Punkte, selbst wenn das Level als erstes kommt.

    Bei meinem Rekord bin ich mit Volldampf Modus in das Level gestartet und hatte ihn noch mal bei Zug 5 (habe dann etwas angepasst gespielt).

  • Die Wiederholung der 1151 schlägt so gesehen zwei Fliegen mit einer Klappe. Gurken und Blubberblasen erledigen sich ansonsten wirklich nicht nebenbei. Am nervigsten war bei mir mal wieder die 2 am Ende. Aber wäre ja auch zu einfach, hätten wir die Bedachte Küche gar nicht spielen müssen. Nach ein paar Runden hatte ich nach der zweiten Stufe Glück und direkt abgebrochen. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • :wacko: gestern meine Macarons vergessen, bzw nur 1x eingeloggt und ja :unsure:

    Wann kommt meine cafe Begeisterung zurück vv. Meisterstufe bin ich bei 1 bzw noch 0 gespielte Stufen (was die letzten 4 Wochen schon so ist aka 0 Meisterpunkte)
    Die bedachte Küche läuft auch extrem schleppend

    :tired: Aber das hisui sniebel erkämpfen ich mir auf jeden Fall noch, der Rest wird mehr oder weniger so bleiben.


    Kann mir jemand Motivation schicken?



    Edit. Find die Küche Stufen aber auch extrem schrecklich. Bis auf die mit evoli und celebi. Bin froh wenn ich 6 Mio schaffe😐

  • Die Endivie Lieferkarte brachte bis jetzt nur grüne Pakete... das eine Ticket aus der Bingokarte werde ich aber trotzdem erst einlösen wenn die 4. Bingokarte aktiv ist - gehe auch hier davon aus, dass wir hier einen Punkt für Lieferungen haben. Und ich befürchte ja noch mehr Zeit bei der Sniebel Küche :totumfall:


    Ansonsten ist nur Training im Moment angesagt, geht schnell und bringt stabil die Punkte fürs Teamevent.


    Wann kommt meine cafe Begeisterung zurück vv. Meisterstufe bin ich bei 1 bzw noch 0 gespielte Stufen (was die letzten 4 Wochen schon so ist aka 0 Meisterpunkte)

    :cookie:

    Durststrecken sind nie hübsch... dann einfach etwas zurückfahren die Zeit im Game und auch mal ein Event nicht ganz abschließen und Meisterstufen liegen lassen. Ist auf jeden Fall besser als ganz aufzuhören :verysad:

    Meistens schwingt das aber wieder um wenn man ein Event hat das einem leichter von der Hand geht. Dann ist es nicht mehr so ein Grind und geht mehr von selbst.

    Durchhalten, kommen auch wieder "bessere" Zeiten :heart:

  • Sorry, dass ich in letzter Zeit weniger Aktivität gezeicht habe. Habe mich im April auf dem Abschluss-Lehrgang befunden. Drückt mir die Daumen, dass die richtigen Aufgaben kommen - Morgen und Mittwoch schreibe ich 4 Abschlussprüfungen :flinch:


    Mit Endivie hatte ich bisher kein Glück, dafür aber mit dem 5* Zorua und Tornupto Kostüm. Zorua kam im ersten 11er (was ist kaputt?) und Tornupto irgendwann mit den täglichen... Mal sehen ob ich Endivie irgendwie überreden kann, 2 1er waren bisher erfolglos.

  • Morgen dann eeendlich die letzte Karte. Hab mir den Diancie 11er noch aufgehoben, da wird der direkt verbraten. :haha: Bedachte Küche kommt hoffentlich nicht mehr viel, ein bisschen ist bei mir aber auch noch offen, eine Verbesserung strebe ich da nicht mehr an und hoffe, dass sie uns mit ähnlichen Überraschungen wie letztes Mal verschonen. Abschlusspreis ist mal wieder eine Mütze. Kann ich aber nicht erkennen, ob die neu ist. Weiß und vorne bunt. Oder ist das allgemein schon bekannt? :unsure:

    Im Juni wird das Spiel vier Jahre. Könnte doch ein Anlass sein, mal wieder etwas grundlegend neues zu bringen. Level 30 würde ich ja begrüßen, meine Torten (also die großen) sind kurz vor dem Anschlag und leider ist das Freischalten für Level 25 viel zu zäh, als dass ich die dort verbrauchen könnte. :flinch:

    Zuvor gibt's aber bestimmt erstmal wieder ein paar Münzen, was das pkmn dann freischalten sollte.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Heute leuchtete es blau... war aber leider nur ein Tauschpunkt.


    Dafür durfte ich heute das Köterchen Voldi auf Level 24 springen sehen. Hat jetzt insgesamt 5 Trainingstage gebraucht. Ist schon ne Hausnummer, aber die letzen beiden Level sollen sich die Pokis schön selbst erarbeiten - zu viel Süßkram ist schlecht für die Zähne und die Figur :assi:


    Habe für Morgen noch das Einzelticket von Endivie aufgehoben. Bin gespannt was uns auf der Karte erwartet. Aber ich schätze irgendwas mit dem Sniebel Event :woot:


    Gab es eigentlich schon neue Datamines? Bin gespannt was mein nächstes Ziel sein wird wofür ich die Goldeicheln raus hauen würde :smalleyes:

  • Mimi ✩

    Noch sind wir ja nicht mit den alten Datamines durch. Bis 12.5. das aktuelle Event, und dann ist das hier noch übrig:



    Edit:

    Mimi ✩ du hast doch das 5-Sterne-Zorua. Hast du eine Ahnung was das Talent kann? Ich verstehe die Beschreibung bei Serebii nicht.hree more icons!

  • Edit:

    Mimi ✩ du hast doch das 5-Sterne-Zorua. Hast du eine Ahnung was das Talent kann? Ich verstehe die Beschreibung bei Serebii nicht.hree more icons!

    Wenn man bei aktivem Talent ne Combo zieht und beendet ist das wie ne kleine Kettenreaktion auf dem Feld. Dann verschwinden ganz viele zusätzliche Icons und man trifft Störungen auch wenn sozusagen ein "Nachbar-Icon" daneben ist und keins aus der Combo.


    Ist sehr nützlich wenn man quer überm Feld viel auslösen/erwischen muss.