Ewigenau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Creon bei aller liebe ich kann dir nicht gefühlt 20 runden in folge towncredits dafür geben dass du fragwürdig spielst. Ansonsten wär ne Einigung ob Caven oder Toffee mal ganz, sonst gibts am ende noch nen tie. Toffee ist natürlich blöd weil er ja sogar schon pr geclaimt hat in dem einen beitrag und wir durch seine abwesenheit jetzt evtl reports weglynchen falls er doch town ist, caven wäre da safer.

  • Trotzdem ist @Toffee für mich nicht aus dem Schneider und auch wenn ich ihm einräume, dass er als PR (je nach Informationsgehalt) vllt nicht einfach sofort claimen wollte und er auch weniger Reaktionszeit als Cavendish hatt

    Ok, hat sich doch gelohnt, Rexys Beitrag zumindest zu überfliegen, ich hab nämlich das hier komplett übersehen:

    Also, wie soll ich sagen... Aus meiner Sicht muss ich entweder geframed worden sein oder aber Jadama sagt nicht die Wahrheit (Und ja, ich weiß, dass ich dadurch eine PR claime).

    Jedenfalls würde ich @Toffee dann bitten, umgehend zu claimen, damit wir Klarheit haben - falls du tatsächlich zum Dorf gehören solltest, wüsste die Mafia jetzt eh Bescheid, da kannst du auch gleich alle Karten auf den Tisch legen. Bis dahin ziehe ich meinen Lynchvote erstmal zurück, hoffe wir kriegen noch vor 21 Uhr nähere Informationen.


    //Edit: Auf Creon gehe ich nicht ein, der wirkt tbh nicht scummy sondern einfach nur überfordert.

  • Ich wollte eigentlich gerade durchzählen, wer noch nicht gelyncht hat. Ich kann mich aber auf jeden Fall erinnern, dass Mr Ultracool schon gelyncht hat. Deshalb bin ich das nochmal durchgegangen:

    • Jadama lyncht Cavendish
    • Euler lyncht Cavendish
    • Donald Dranck lyncht Cavendish
    • Mangara lyncht Cavendish
    • TosTos lyncht Cavendish
    • relinked lyncht Cavendish
    • Sirius lyncht Cavendish
    • Mr. Ultracool lyncht Cavendish
    • TosTos lyncht Toffee
    • Toffee lyncht Cavendish
    • Jimbooms maid uwu lyncht Toffee
    • Impergator lyncht Toffee
    • Isamu17 lyncht Jadama
    • Euler lyncht Toffee
    • Cavendish lyncht Toffee
    • Feliciá lyncht Toffee
    • Steampunk Mew lyncht Toffee
    • Rexy lyncht Cavendish
    • Creon lyncht Euler
    • Isamu lyncht Isamu...

    Hab Mr. Ultracool und einmal Euler vergessen. Es sind jetzt 7 Votes auf mir, 6 auf Toffee (Eulers Rückzug mit berücksichtigt) und einer auf Euler.

    Es fehlen, glaube ich @Olynien  Sirius und Zujuki. Das geht aber irgendwie nicht auf! Muss irgendwo ein Fehler drin sein


    Findest du das witzig, Isamu_17 ?

  • Ich denke, ich habe mich jetzt entschieden. Wenn Cavendish zum Dorf gehört, verlieren wir einen Blue. Wenn Toffee zum Dorf gehört, verlieren wir eine PR. Da scheint mir Cavendish eher die bessere Option zu sein.


    Mafs bringen zwar selten früh (wenn überhaupt) von sich aus Fake-Reports, aber hier könnte es vielleicht sogar Sinn machen. Sollte Cavendish oder Toffee eine Dorf-PR oder ein Blue sein, kann man mit dem Framer argumentieren. Wenn man zufällig den Miller erwischt, fliegt man erst recht nicht als Maf auf.

    Reports echter Prs machen Fakeclaims natürlich auch wieder schwieriger.


    Lynche Cavendish

  • Was bringt es einen Sub für 30 min Tag? Und ich sagte schon einmal, ich bin Dorf. Wäre ich ein Ma, würde ich mich mehr anstrengen und meine Kollegen hätten mir schon längst in den Hintern getreten wegen meinem "schlechtem" Spiel.

  • Ich denke, ich habe mich jetzt entschieden. Wenn Cavendish zum Dorf gehört, verlieren wir einen Blue. Wenn Toffee zum Dorf gehört, verlieren wir eine PR. Da scheint mir Cavendish eher die bessere Option zu sein.

    Mit anderen Worten versuchst du hier also die Verantwortung für diesen Lynch abzugeben, in dem du die Claims als Vorwand einsetzt. Wenn es gemisslyncht werden sollte, dann solltest du und jeder andere Spieler, der dazu beigetragen hat, sich aber bewusst sein, dass das bei weitem keine Ausrede ist.


    Ich würde von jedem Dorfbewohner erwarten, dass er nach dem heutigen Tag in der Lage sein sollte, eine Entscheidung aufgrund von Reads zu treffen. Mit anderen Worten, jeder der mich lyncht, aber nicht mal erklärt, warum er mich scummy findet, hat dafür meiner Meinung nach einen FoS verdient. (Ist jetzt sehr an Zujuki gerichtet, aber soll nur als Beispiel dienen. Ich möchte an dieser Stelle dafür nicht noch das Topic durchgehen.)


    Rexy Soweit ich das sehe, waren es in dem Beitrag 14 Votes und ich hatte nur 4 (jetzt 3) gesehen, die nicht abgestimmt haben, obwohl wir noch 19 Spieler sind. Deinen Beitrag muss ich übrigens noch lese, fällt mir auf

  • Creon bei aller liebe ich kann dir nicht gefühlt 20 runden in folge towncredits dafür geben dass du fragwürdig spielst.

    Liebe dich ja auch, ganz besonders in Mafiarunden, aber lass mich doch meinem eigenen Kopf folgen :( Finde nen Cav-Lynch halt nicht sinnvoll und was die beiden PR Claims angeht is mir das auch alles n bisschen zu viel grade und hab daher auch kein bock, da reinzulynchen. Bin ja immer voll dafür, geschlossen zu lynchen, aber ich finde halt keinen n gutes ziel grade. Was soll ich denn tun? Auswürfeln? Dafür spiele ich doch schon DnD :(

  • Mit anderen Worten versuchst du hier also die Verantwortung für diesen Lynch abzugeben, in dem du die Claims als Vorwand einsetzt. Wenn es gemisslyncht werden sollte, dann solltest du und jeder andere Spieler, der dazu beigetragen hat, sich aber bewusst sein, dass das bei weitem keine Ausrede ist.

    Das mag schon sein, aber keine Entscheidung ist auch keine Lösung. Eine Ausrede ist es nicht, das stimmt. Ich bin aber der Meinung, das wir nicht wieder NLn sollten, daher muss ich nun mal eine Entscheidung treffen.