Ihr als Champ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Er sollte seine Pokis mindestens auf
    LvL. 70 - 74 trainiet haben
    er sollte ein Legänderes Poki dabei haben welches er nach der Niederlage
    freilässt
    und mnan selbst es fangen kann
    er sollte ein alter Opa sein ( sieht dann weißer aus )



    Er sollte so stark sein das kein 10 - Jähriger besiegen kann sein^^



    Mfg Kramshef

  • Hi, also wie es jetzt bei S/W ist find Ich es gut, das man zwar 2 besiegen muss, aber hintereinander.
    Auch der Levelbereich ist ok, aber erst wenn man Sie schon besiegt hat,
    vorher sind Sie zu schwach.
    Ihre Pokemon sollte alle von anderen Typen haben und es wäre auch nicht schlecht wenn Sie
    ihre Pokemon auswechslen würden, also das man jedes mal gegen andere Pokemon kämpfen muss.
    Mit Legis im Team bin Ich nicht dafür, denn man sollte nicht übertreiben damit, aber so
    10-15 verschiedene.


    -Level 70-85
    -Pokemon austauschen, jeden Kampf anderes Team, unberrechenbarer
    -Aussehen egal, wenn die Pokemons stark sind^^
    -verschiedene Typen


    u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • ich finde ein PERFECTER CHAMP sollte es schafen mit denn schwachen also dass was viele schwach finden z.B Rattikarl Sonnkern usw. gewinnen können und mit etwas ähnliches wie SOUL kämpfen egal ob er siedt oder nicht er sollte einen Interesanten Kampf anbringen denn es giebt soviele Trainer die die Legis oder Stärksten nehmen und einfach nur den gegner wegradieren ohne es interesant zu machen also im grossen und ganzen interesant sein und das Schwache stark machen sowie mit Leib und Seele spielen.(dass ist übriggens dass ziel dass ich verfolge :D )

  • Eine Vorschläge für meinen Champ:


    -Pokemon auf Lv. 75-85
    -Nur unterschiedliche typen
    -eine starke und taktisch vorteilhafte strtegie
    -die attacken die am meisten schaden machen, und auch nervtötende attacken wie scanner....



    warum so schwer? einfach weil ich spiele jetzt solange Pokémon reihe und doe top4 mit champ
    waren nadem ich sie einmal gewonnen habe nur noch ein ort zum level (ep-Teiler) wargut zum leveln
    aber kich konnte ja sogut wie nie was machen :) als ich durch wahr zumindest habe ichs geschaft
    3 edis den dex zu vervollständigen
    Heartgold,Perl und Weiß :) war eigl ganz easy :Deindex voll komplett auf die neäxte edi geogen :D

  • Also als level so 75-82 und aufjedenfall unterschiedliche typen.
    Auch sollten die Pokemon sehr strategisch gespielt werden und auch ihre schwächen mal ausgleichen können.
    Die Angesprochene Strategie sollte sich auch mit jedem Pokemon verändern, dass er mal mit Statusproblemen hantiert, einem mal ein paar AP mit Scanner und Schutzschild klaut und aber auchmal eine mächtige Attacke stetzt.
    Es muss auch jedesmal eine herausforderung sein, weswegen ich finde, dass die level beim Rückkampf so von 84-90 gehen und er verschiedene Strategien der pokemon spielt und diese in einer anderen reihenfolge, auch das erste Pokemon welches er Einsetzt sollte variabel sein:)
    Die Typen sollten vielfältig sein und auch Doppeltypen verwendet werden.
    Ein legänderes kann er haben, dann muss beim Rückkampf aber ein anderer Champ her und er muss das legändere frei lassen, so dass man es selbst im späteren Spielverlauf fangen kann, auch finde ich, dass der Champ ein Drachenpokemon haben muss, einfach weil die sau stark, Mystisch und gefürchtet sind 8-)


    LG MystikPalkia

  • Ich wäre für 65.70 denn da sist ein angemessenes Level und Ok.Dann natürlich sollten die Pokemon verschiedene Typen haben.Er sollte natürlich ein bisschen strategisch spielen aber auch nicht zu extrem denn jüngere Spieler ohne viel Strategie Kenntnissen sollten sie auch eine Chance haben.Beim Rückkampf sollten sie 80-90 sein udn auch der Champ selbst sollte strategischer Kämpfen denn nun ist es ein Kampf auf einem viel höheren Level der Strategie.Ein Doppelkampf wäre eine Gute Idee aber das sollte nicht während der Hauptstory sein.Danach könnte man es einrichten irgendwie das es zwei Chams gibt und die zusammen gegen einen kämpfen.

  • Es hat 2 Seiten:


    Eine schlechte, da der/die Champ/s dann viel zu schwer wär/en (außer, das Level ist niedriger)
    Und eine gute, da das auch mal was neues ist.


    Zusammengefasst ist das keine schlechte Idee, aber an der Umsetzung müsste man noch ein bisschen feilen...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Erstmal zu der Idee mit dem Doppelchamp, ich glaube kaum das man sowas machen könnte, da wäre es doch unmöglich zu gewinnen. Selbst ein Champ ist relativ schwer, wie soll man dann zwei schaffen?
    Ich finde der perfekte Champ ist eine Frau, wie zum Beispiel Cynthia^^ Cynthia hat mich um einiges mehr überzeugt als die anderen Champs wie Siegfried oder Blau, ich finde sie kommt so stark rüber ;D Der Level sollte etwa bei 65-70 liegen, je nachdem wie man in dem Spiel seine Pokemon trainieren kann, und beim zweiten mal etwas höher. Der Champ sollte außerdem unterschiedliche Typen haben, er sollte nicht nur auf einen Typ spezialisiert sein.

  • mit einem doppelchamp wäre es schon cool, weils dann schwieriger wird und es wahrscheinlich mehr zeit in anspruch nehmen würde.
    zu dem perfektem champ:
    für mich würdees ausschauen, wenn er so pokemon auf level 80-90 hat und sehr strategische pokis aufgebaut hat.
    also wie wenn man gegen nen normalen guten menschen kämpft
    wird aber sowieso nicht umgesetzt werden können, weil die gegner die pokis nicht so oft austauschen lassen und sie mit den attacken nich umgehen können.
    wäre aber trotzdem cool;)
    LG

  • Also mit zwei Champs, die Idee fänd ich echt toll, jedenfalls sollte der Level dann aber nur 65 bis 75 betragen, sonst wäre es zu schwer.
    Aber das wäre mal eine echte Herausforderung.
    Gut wäre es, wenn sie so gegen alle Pokémon Stärken haben und weniger Schwächen - es wäre echt schwer, den zu besiegen, und das wäre gut.
    Meine Lieblingskombo wären dann glaube ich N und Cynthia, bei den beiden hatte ich die größten Probleme.


    Wenn man verloren hatt, dann sollte man aber meiner Meinung nach nicht immer die Top4 wiederholen müssen, das müsste man dann bis zu 50 mal machen - und bis dahin bin ich uralt :]

  • Für mich müsste der Champion einfach der stärkste sein.Also Pokemon haben bis Level 100 denn Champion bedeutet ja das er der beste ist.
    Man kann natürlich auch mit Pokemon auf level 70 oder 80 der beste sein,doch Level 100 ist das Maß aller Dinge und deshalb sollte ein Champion stets die stärksten und best Trainiertesten Pokemon besitzen


    Marika

  • Also ich bin selber nicht von soetwas überzeugt , das man gg 2 Champions (hoffendlich richtig geschrieben) kämpfen müsste da man dort dann einfach keine chance gegen die beiden hätte.
    Dies wäre dann nur durch das cheaten von Pokemon möglich. Da man nicht mit 6 Pokemon antreten kann gg 12 level 85 ! Das ist unmöglich selbst mit ev trainierten Event Pokemon wäre sicher so etwas nicht möglich . Da bleibt nur noch die hoffnung das man jemanden kennt der mit mir so etwas machen würde.

  • Bei mir spielt das Aussehen von dem Champ eigentlich keine Rolle. Ich denke nicht darüber nach wie er/sie aussehen sollte ^^ mir ist sowas eigentlich egal, ich finde es immer lustig, die dann zu sehen, da sie meist gar nicht wie ein Champ aussehen, oder so lustig gekleidet sind ^^.
    Lg

  • Hm auf jeden Fall starke Pokemon so um den Lv.70er Bereich~ C:
    Dann sollte er/sie auf jeden Fall mal eine gute und schlaue Taktik haben und nicht so wie die meisten Trainer D: Dann sollten verschiedene Typen dabei sein und sich nicht auf bestimmte oder spezifische Typen konzentrieren.
    Ja und dann sollte dieses ewige Toptrank eingesetze abgeschafft werden, denn das nervt³².

  • Er muss sehr starke pokemon haben,weil es sonst zu einfach wird und es kein spaß machen würde.Ich fände es auch mal nicht schlecht, dass wenn man einen champ 10 mal besiegt hat das man dann selber einer wird.Dann müsste man vlt. 3 teainer am tag erwarten die sehr stark sind dann zu herausfordern.

    Wer von euch spielt ,,Modern Combat 3'' (iPod,iPhone,usw.)??Wollte mal nch euren Waffen-sets fragen. ;)

  • Also wie gesagt, am besten wären 2. Champs im Lv Bereich so 70+ - 80.
    Sonst wäre es zu schwer.


    Wäre es aber nur 1. Champ, könnte man die Exp & die Story ja etwas erweitern & so alles, damit man mehr Exp kriegt und man somit auch gegen Lv 85+ - 90 antreten könnte. =)


    Und sonst wäre es ja auch toll, wenn man gegen die Top 4 nocheinmal antreten muss, nur dass sie so 10+ Lv höher sind. :)


    Muffin ♥

  • schwer zu sagen.
    Meiner Meinung nach sollte er die Region represäntieren und gut gelevellte pkmns mithaben C:
    Zudem finde ich es gut wenn sie gemischte Typen haben, ein paar seltene Pkmn dabei und ansonsten ist es egal ob männlein oder weiblein :D
    Ob die Emanzipation wohl auch schon in Hoenn und Co durchgedrungen ist :D ?
    Ansonsten könnte man das Artwork düster lassen, soe wie bei Cynthia oder Troy 8D der wirkte immer sehr misteriös.

  • also für mich soll er von level 70 bis 80 haben, damit man gut Evs trainieren kan schneller trainieren kann und beim 2 mal vll pokemon von level 80-85 haben.
    Der Champ(ion) soll auch schlau sein nicht wen ich Flambirex einsetze das er dan ein pflanzen Pokemon einsetzt sondern ein wasser oder flug Pokemon.
    der Champ(ion) muss nicht gut aussehen wer aber besser und muss in der Hauptstory schon paarmal vorkommen,damit man auch weis wer er oder sie ist(heißen).
    Der Champ soll auch verschiedene Typen haben also nicht nur Feuer oder Flug Pokemon.