[2021] Lasst euch verdrabbeln! [Diskussions- und Kommentiertopic]

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • (Bildquelle)


    Huhu, liebe Leute! Liebiskus


    Wie auch im letzten jahr steht euch mit diesem Topic ein Ort zur Verfügung, an dem ihr über unsere Valentins-Drabble-Aktion sprechen und diskutieren könnt. Während der Abgabephase könnt ihr euch hier bei Bedarf über Anregungen zum Schreiben austauschen. Sobald die ersten Drabbles im Aktionstopic von der Aktionsleitung gepostet werden, könnt ihr außerdem schreiben, wie euch die einzelnen Drabbles gefallen und sie auch gerne kommentieren - die Autor:innen freuen sich sicher darüber! Außerdem seid ihr natürlich auch herzlich dazu eingeladen, eure Meinung darüber kundzutun, wie gut die jeweiligen Drabbles zueinander passen. Und vielleicht möchtet ihr ja sogar ein alternatives Shipping anbieten ...?


    Fühlt euch also frei, euch hier in dem Thema über die Aktion auszutauschen - wir freuen uns auf eure Beiträge!

  • Ich liebe im Übrigen die Titel der beiden Drabble, Häkelmanie und Weltenbummeln sind so schöne Worte. Ich habe auch schon unseren Weltenbummler Johny Peony darauf hingewiesen ^^


    Die Abfolge von Vorfreude - Projekt - Euphorie verebbt - Vorfreude auf das neue Projekt lässt sich nicht nur auf das Häkeln übertragen, das ist wirklich gut eingefangen, Cloudstripe. Da fällt mir ein, warst du nicht schon letztes Jahr die erste, die verkuppelt wurde? ^-^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Partneravatar mit Neo7 und maaax. Go, Pichu Brothers!__

  • Ich wusste, dass heute mein Text drankommen würde! Ich wusste es einfach! Piepi

    (okay, gestern wusste ich es auch schon, aber heute stimmt es!)


    Vany Du bist nicht zufällig auf der Suche nach Rivalität, oder?

    Ich suche seit meiner Ankunft hier im BB nach einer Fanfiction-Rival*in, aber der Typ, den ich zunächst dafür auserkoren hatte, hat sich einfach einen anderen Rivalen gesucht! Total treulos! :crying: Warum, Ben , warum war ich dir nicht gut genug? :meh:


    Auf jeden Fall dachte ich, ich frage dich zuerst, Vany, nicht, dass du rivalentechnisch auch schon versorgt bist und das dann so eine ganz erbärmliche einseitige Rivaltität wird. Denn das geht gar nicht. Da stehe ich drüber. Glaube ich :saint:

  • Was soll das denn heißen, Emerald? Ich habe dir doch extra Konkurrenz gemacht mit dem Lusardin. Werde ich einfach ignoriert? :crying:


    Bisher passen die Drabblepärchen wirklich gut zusammen, ich könnte gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Rivalen und Herzensfluch haben beide auch das Motiv der Lippen als Ort des Kusses und der Sprache, das man sehr schön zusammen lesen kann. Ich muss mal schauen, dass ich am Ende noch ein paar heraushebe, auch wenn es bisher alle verdient hätten. Die Drabbles machen Lust auf mehr.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Partneravatar mit Neo7 und maaax. Go, Pichu Brothers!__

  • Was soll das denn heißen, Rainbow? Ich habe dir doch extra Konkurrenz gemacht mit dem Lusardin. Werde ich einfach ignoriert? :crying:

    Ja, jetzt kommt endlich soap-mäßiges Drama auf! Stimmt, da sind wir Konkurrent*innen! :smile:

    Dich werde ich von nun an auf jeden Fall im Auge behalten, Mandelev! :saint:


    Bald brauche ich eine Charakter-Übersicht für alle Leute, mit denen ich in Rivalität / Kooperation / anderer Beziehung hier im BB stehe...

    Bisher passen die Drabblepärchen wirklich gut zusammen, ich könnte gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Rivalen und Herzensfluch haben beide auch das Motiv der Lippen als Ort des Kusses und der Sprache, das man sehr schön zusammen lesen kann. Ich muss mal schauen, dass ich am Ende noch ein paar heraushebe, auch wenn es bisher alle verdient hätten. Die Drabbles machen Lust auf mehr.

    Ja, ich finde auch, dass der Computer die Drabbles extrem gut zusammengefügt hat bisher. Ich bin schon gespannt, was für Drabbles uns noch erwarten! :smile:

  • Die bisher veröffentlichten Drabbles waren alle wirklich toll. Es hat Spaß gemacht, sie zu lesen und besonders natürlich den Zusammenhang zwischen den Paaren nachzuvollziehen. An dieser Stelle ein großes Kompliment an den Computer – das ist tatsächlich Technik, die begeistert!


    Bevor mein Rückstand noch größer wird, würde ich gern mal einige Gedanken zu den folgenden Drabbles äußern:

    Jetzt werde ich aber müde, der Rest kommt dann morgen.

    LG Evoluna

  • Ein paar Gedanken zu den nächsten vier Drabbles:

    To be continued...

  • Auch heute (Edit: /gestern, ich habe zu lange gebraucht) werde ich mir wieder vier Drabbles zum Kommentieren vornehmen.

    Danke für's Lesen und gute Nacht.