4 Wahrheiten, 1 Lüge | Forenspiel #113

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • What is Love? Viper don't hurt me, don't hurt me, no more xD


    1. Ich bin ungefähr in deinem Alter und kenne zwei Leute, die sogar noch jünger schon geheiratet und Kinder bekommen haben. Trotzdem halte ich das für am unwahrscheinlichsten. :saint:


    2. Das kann durchaus sein, vor allem, falls du nicht ausschließlich romantische Liebe meinst :haha:


    3. Du wärst die erste Person von der ich höre, dass sie am liebsten Liebesfilme schaut, aber es würde mich nicht wundern. ^^


    4. Ich wohne hinterm Mond und sogar ich weiß, wen du meinst. XD


    5. Wer mag Sonnenuntergänge und Kerzenschein nicht? :smile:


    Ich glaube mal, dass die 1 die Lüge ist. Meloetta

  • 4) Es gibt im BisaBoard mindestens eine Frau, die ich gerne daten würde

    Ok, hier möchte ich ein Missverständnis aufklären.

    Ich bin leider nicht weiblich, außerdem bin ich glücklich vergeben. Es tut mir wirklich leid, dir das hier sagen zu müssen, aber leider wird das nichts :(



    Ich sag mal 2, dass kann ich mir am wenigsten vorstellen.

  • ich bin bei 1 dabei


    Mir ist das doppelte "noch" zu viel deswegen komme ich auf diese Antwort als Lüge^^


    die anderen finde ich plausibel bzw. vorstellbar. :winker:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • lol ok, dann mal los.


    Würde gerne sagen Nummer 4 ist die Lüge, einfach weil es irgendwie cringy klingt, aber ich denke mal das es wahr ist, ist ja nicht so, als hätte es das hier im BB nie gegeben HUST.

    Nummer 5 ist fine I guess, ist natürlich irgendwie klischeehaft kitschig, aber beides ist ja wirklich schön, in sofern why not?

    Nummer 1 sag ich, ist auch wahr, I mean ich werde soon 26 und auch wenn ich schon Leute in meinem Alter kennen, die geheiratet haben oder Kinder haben, so vom Gefühl kenne ich gleichzeitig auch viel mehr, die in dem Alter weder das eine noch das andere sind, schon allein weil man gefühlt weder die Zeit, noch die Mittel in unserem Alter schon zwingend zur Verfügung hat um das wirklich drüber nachzudenken.


    Bleiben noch 2 und 3 und ka kann beides sein...Da aber glaub ich mehr Leute 2 sagen, sag ich einfach Mal das Nummer 3 die Lüge ist, schon allein weil du bei 2 "meistens" sagst und das kann schon sooo dehnbar sein, dass es wahr ist.

  • Da ich nicht glaube, dass noch sehr viel mehr passieren wird, kommt nun die Auflösung: Spannung pur! :wink:


    1) Ich bin ein Single, der noch nie verheiratet war und noch keine Kinder hat.

    Ich tippe auf Nummer 1. Der Rest kann einfach nicht falsch sein.

    Doch, das kann sein :wink: Ich kann mir aber schon vorstellen, dass ich mal heiraten und Kinder haben werde.


    Daher: Wahrheit!


    2) Meine Gedichte, die ich schreibe, handeln meistens von der Liebe.

    Wenn ich zurück an den NPM denke, waren seine Gedichte alles andere als romantisch (zumindest jene, die mir geblieben sind), daher Nummer 2 für das Gedicht mit der Vogelk****

    Als ob meine Gedichte nicht romantisch waren! :haha: Es ist tatsächlich so, dass ich abgesehen von ein paar Ausnahmen überwiegend Liebesgedichte schreibe.


    Daher: Wahrheit!


    3) Ich schaue mir am liebsten Liebesfilme an.

    Du wärst die erste Person von der ich höre, dass sie am liebsten Liebesfilme schaut, aber es würde mich nicht wundern. ^^

    Leider wirst du noch auf diese Person warten müssen :wink: Ich bin eher ein Fan von Action- und Horrorfilmen.


    Daher: Lüge!


    4) Es gibt im BisaBoard mindestens eine Frau, die ich gerne daten würde.

    Ok, hier möchte ich ein Missverständnis aufklären.

    Ich bin leider nicht weiblich, außerdem bin ich glücklich vergeben. Es tut mir wirklich leid, dir das hier sagen zu müssen, aber leider wird das nichts :(

    Keine Angst: Seit ich weiß, dass du mich mit so einem Hansolas betrügst, bin ich mit dir fertig :haha: Mal abgesehen von Wattmacks , den ich nicht mehr möchte, und Darklunalion , die vergeben ist, gibt es tatsächlich noch eine Frau, die mich sehr interessiert. Als Gentleman werde ich aber nicht sagen, wen ich meine, um diese wunderbare Frau nicht in Verlegenheit zu bringen.


    Daher: Wahrheit!


    5) Ich mag romantische Sonnenuntergänge und Kerzenschein.

    Wer mag Sonnenuntergänge und Kerzenschein nicht? :smile:

    Ganz genau :wink:


    Daher: Wahrheit!



    Gute Arbeit Rabenblau  Guineapig  Nikly  Saphirialus und Rexy ! Du bist dran Rexy :wink:

  • Uff ich schon wieder, Gott was kann ich denn über mich erzählen uff...


    1: Ich wollte im Abitur freiwillig eine Nachprüfung in Geschichte (Leistungskurs) machen, um mich um 1 Punkt zu verbessern, wodurch ich eine 1,3 statt 1,4 als Abiturschnitt gehabt hätte, hab das dann aber verworfen.

    2: Die Serie "Glee" ist meine Lieblingsserie, gleichzeitig aber auch die, die ich am meisten hasse.

    3: Ich war in meinem Leben bisher erst einmal betrunken (mit 23) und musste mich daher auch erst einmal aufgrund von Alkohol übergeben.

    4: Ich habe schon einmal eine Kreuzfahrt auf einem Schiff der AIDA gemacht.

    5: Ich liebe Smoothies und da ich selbst keinen Mixer besaß, habe ich mir mal eine Zeit lang fast jeden Tag einen gekauft. Trotz dessen, dass ich einige Zutaten darin pur nicht mag, konnte mich jede Sorte als Mix überzeugen.


    Have fun. Gerne wieder mit euren Gedankengängen wenn ihr wollt, wie immer interessant zu lesen. ^-^

  • Okay nur für dich Rexy, mache ich mir die Mühe und erläutere meine Gedankengänge. Nur um dir damit hoffentlich eine Freude zu bereiten.

    1: Ich wollte im Abitur freiwillig eine Nachprüfung in Geschichte (Leistungskurs) machen, um mich um 1 Punkt zu verbessern, wodurch ich eine 1,3 statt 1,4 als Abiturschnitt gehabt hätte, hab das dann aber verworfen.

    Klingt plausibel, da der Schnitt für NC-Studiengänge in Deutschland (leider) relevant ist. Aber für den einen Punkt hätte ich es auch nicht gemacht.


    2: Die Serie "Glee" ist meine Lieblingsserie, gleichzeitig aber auch die, die ich am meisten hasse.

    Fühle ich. Glee hat wirklich gute Momente, und ist eine tolle Serie was Queer-Freundlichkeit angeht, gleichzeitig ist Glee aber auch super cringe, ich sage nur Will Schuester (auch wenn er bzw. sein Darsteller irgendwie hot ist).


    3: Ich war in meinem Leben bisher erst einmal betrunken (mit 23) und musste mich daher auch erst einmal aufgrund von Alkohol übergeben.

    Klingt plausibel. Alkoholkonsum sorgt ja nicht direkt dafür das man sofort einen Rausch hat, wenn man nicht so viel davon konsumiert.


    4: Ich habe schon einmal eine Kreuzfahrt auf einem Schiff der AIDA gemacht.

    Klingt echt fancy, aber auch nichts was ich dir abstreiten würde.


    5: Ich liebe Smoothies und da ich selbst keinen Mixer besaß, habe ich mir mal eine Zeit lang fast jeden Tag einen gekauft. Trotz dessen, dass ich einige Zutaten darin pur nicht mag, konnte mich jede Sorte als Mix überzeugen.

    Ich kenne es von Saft, dass ich einige Früchte nur als Saft mag, daher glaube ich der letzten aussage. Der ersten Aussage glaube ich auch, zumal ich selber genügend Haushalte kenne die keinen Mixer besitzen.


    Ich tippe das 4 die Lüge ist, da es doch ein bisschen zu schön klingt um wahr zu sein.

  • Die 1, weil ichs dir voll abnehme, dass du das genau so durchgezogen hast.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich sage 1, kenne genug Leute, die ich so einschätze, dass die das so durchziehen würden, also ist das gar nicht so unwahrscheinlich^^