Tatsächlich schien Zaveid die Worte des Schwalbinis richtig zu deuten, denn Elmar konnte sehen, dass sein Cousin sich von Kaliko verabschiedete, sein Geschirr zur Geschirrrückgabe brachte und dann zu ihm am Eingang der Cafeteria kam - wobei Fracki neben ihm her flog und sich letzten Endes wieder auf Elmars zweiter Schulter nieder ließ. „Tut mir leid, falls du schon gewartet hast“, sprach der Tutor den Mentalisten an. „Ich geh noch Jungglut und Vulpix abholen und komme dann zum Trainingsbereich im zweiten Obergeschoss. Bis gleich!“
„Vielleicht macht es Sinn“, begann Elmar daraufhin und wollte im Folgenden vorschlagen, dass man draußen auf den Kampffeldern trainieren könnte, aber dann brach er doch ab. Sein Cousin war ohne auf eine Antwort zu warten, in das Pokemoncenter gelaufen. Also blieb der blonde Brillenträger vor diesem stehen und wartete darauf, dass der Tutor wieder heraus kam. Sobald es soweit war, ging er mit ihm zusammen zu dem Fahrstuhl, und währen sie auf diesen warteten, erwähnte er: „Ich habe übrigens eben von der Dachterrasse gesehen, dass Roxas alleine auf einem der Kampffelder trainiert.“ In dem Moment war der Fahrstuhl schon da, und beim Einsteigen fügte er noch hinzu: „Aber ich glaube, wir brauchen nicht noch mehr Trainingspartner? Belaine hat ja auch erwähnt, dass sie kommen will.“
Nachdem sie im zweiten Obergeschoss angekommen waren, ging Elmar geradewegs auf den Trainigsbereich zu und betrat diesen. Tatsächlich waren er und Zaveid derzeit alleine hier.
Off Topic:
Ich nehme einfach einmal an, dass wir den Fahrstuhl auf dem Flur zwischen dem Pokemoncenter und dem Poke-Markt nehmen.