Habt ihr von Game UK Bestätigungs Emails erhalten bevor die Codes kamen?

Verteilung der Schillernden Pokémon Zacian und Zamazenta bei GameStop angekündigt
-
- Aktionen und Verteilungen
- Rusalka

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Habt ihr von Game UK Bestätigungs Emails erhalten bevor die Codes kamen?
Nein, von Irl schon.
Hab eher damit gerechnet das UK Probleme macht.
-
Scheint wohl wieder wie beim Newsletter zu sein? Manche haben wohl Pech und bleiben leer aus? Muss man wohl in Zukunft 4 verschiedene e-mail Adressen angeben und am besten noch bei verschiedenen Anbietern. Etwas viel Aufwand nur weil die es nicht schaffen einen Code an alle zu verschicken. 😵💫 Naja mal hoffen da tut sich noch was und der Rest bekommt auch noch. Meine Web mailadresse hat auch nix bekommen, bis jetzt.
-
Also ich hab das ganze selbst mit 4 Mail Adressen gemacht. Yahoo 3x und Gmail 1x... Dann haben außer mir noch 4 weitere Leute mitgemacht, die mir die Codes dann gegeben hätten falls ich leer ausgehe. Bei keinem kam etwas an, nur die Bestätigungs Mail von Irland.
Vielleicht kommt ja am nächsten Montag noch was... Auch wenn ich gerade echt nicht mehr damit rechne.
Geht ja soweit ich weiß noch ein Stück, oder?
-
Ich habe heute um 02:16 Uhr weitere Codes von Game UK erhalten, kann also sein, dass ihr in der Nacht oder im Laufe des Tages auch eine Mail von denen bekommt.
-
xdrachenwolfx ich meinte ob man sich für die Codes vormerken lassen kann die du verschenken willst am Freitag, weil ich leider auch keine per E-Mail bekommen habe
-
Game UK hatte mir heute um 7:00 Uhr die Codes geschickt. Scheinbar ist die Nachfrage so hoch, dass sie, außerhalb von Montag, versenden müssen.
-
Irland immer noch nichts. Habs jetzt auch nochmal auf Uk versucht, vielleicht kommt ja noch was.
-
Also für eine meine Mail-Adressen habe ich von UK eine mail mit 2 Codes bekommen (je einmal Zacian/Zamazenta). Heute Nacht um kurz vor 1 (bzw vor 12 UK-Zeit).
Bei den anderen warte ich noch... Aber immerhin hab ich schonmal welche für meine Sammlung :)
-
Da letztens bereits privat gefragt wurde: Sollte es keine Möglichkeit geben und Interesse bestehen, einen Code zu erhalten, kann zu einem späteren Zeitpunkt natürlich auch wieder eine Verteilaktion durchgeführt werden. Es sollte also niemand leer ausgehen.
-
Da letztens bereits privat gefragt wurde: Sollte es keine Möglichkeit geben und Interesse bestehen, einen Code zu erhalten, kann zu einem späteren Zeitpunkt natürlich auch wieder eine Verteilaktion durchgeführt werden. Es sollte also niemand leer ausgehen.
Ich hab zb je einen Code für beide Editionen, die ich abgeben kann.
-
Ich hätte ein Zacian zum Abgeben, wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben.
-
gibt aber wohl anderweitig probleme bei der codeverteilung, anders kann ich mir das hier nicht erklären :( :
PS: hab beide emails gecheckt, schild codes gehen bei mir nicht :( , angeblich beide schon empfangen.
sword hab ich einem kollegen gegeben, kp ob die gehen
PPS: Hatte 3 mails aus UK, meine schild codes gehen bei allen 3 nicht -
...
Von wem hast du deine Codes erhalten? Bei mir haben die Codes von Game UK funktioniert, hab sowohl Zacian, als auch Zamazenta erhalten.
Zum Thema: Von Gamestop Irland kam immer noch nichts. So viel zu "wir verschicken die Codes am Montag". Mich juckt es nicht großartig, aber für andere ist das sicher nicht toll. Hoffe, die kümmern sich noch drum.
-
-
gibt aber wohl anderweitig probleme bei der codeverteilung, anders kann ich mir das hier nicht erklären :( :
PS: hab beide emails gecheckt, schild codes gehen bei mir nicht :( , angeblich beide schon empfangen.
PPS: Hatte 3 mails aus UK, meine schild codes gehen bei allen 3 nichtDas sieht so aus, das auf dem Spielstand, wo du den Code einlösen willst, schon ein Code eingelöst wurde.
Du kannst auf einem Spielstand NICHT mehrere Codes einlösen.
-
wenn ich pro edition eh nur eins bekommen kann verstehe ich nicht wie manche 10 davon auf ihren spielstand bekommen
-
Ich habe auch 2 Schild und 2 Schwertspielstände.
Dann das Pokemon übertragen und den nur für das Einlösen verwendeten Spielstand löschen. Dann neuen Spielstand beginnen und nächsten Code einlösen.
-
Ich habe auch 2 Schild und 2 Schwertspielstände.
Dann das Pokemon übertragen und den nur für das Einlösen verwendeten Spielstand löschen. Dann neuen Spielstand beginnen und nächsten Code einlösen.
ja gut, ich bin mitglied einer vollen familiengruppe, d.h. ich kann da kein codes empfangen. schade auch
-
PPS: Hatte 3 mails aus UK, meine schild codes gehen bei allen 3 nichtbei einem Freund von mir dasgleiche. Hab ihm einen Code abgeben für Zamazenta und kam die Meldung. Keine Ahnung was da wieder los ist.
Mein Code der nicht ging, war aus einem deutschen Gamestop und von der UK Email, der ging bei ihm auch nicht.