Welche Songs hört ihr gerade? (Regeln im Startpost beachten)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Etwas Liebe und Freude für diesen Thread, und für alle, die gerne Musik hören.


  • » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Uhm, wieder kunterbunte Mischung xD


  • Kürzlich erst neu für mich entdeckt.

  • Mein Depresso am Morgen, der grandiose NF

    Ein Cypher über Ash mit unterschiedlichen Regionen. Fühlt sich ein wenig wie ein Abschiedslied an

    Und natürlich wieder Linkin Park, einfach Liebe

  • « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Massivster Bury Tomorrow Trip schon seit den ersten Teasern vom neuen Album. Kann man sich aber durchaus durch die Bank auch das ältere Material gönnen.


  • Ein extrem wichtiger Song für mich, der mich in einem sehr kritischen Lebensabschnitt begleitet hat. Hab ihn heute mal wieder hervorgeholt und ich bin immer wieder fasziniert, was Musik für Emotionen auslösen können.

  • Ich habe gerade wieder die deutschen Anime Songs für mich entdeckt. Nostalgie! Ich könnte eigentlich meine ganze Playlist auf Spotify posten, aber hier meine drei Lieblinge tatsächlich (war echt schwer xD):


  • Ich schaue zurzeit "Moon Girl & Devil Dinosaur". Die Lieder sind echt catchy.


  • Ein wenig Nightcore Spam


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Pokémon Themes mit Lyrics!


  • Ein extrem wichtiger Song für mich, der mich in einem sehr kritischen Lebensabschnitt begleitet hat. Hab ihn heute mal wieder hervorgeholt und ich bin immer wieder fasziniert, was Musik für Emotionen auslösen können.

    GIRL! ❤💅🏻

    So ziemlich jedes Mal, wenn du postest, ist es ein absoluter Banger. I liebe Florence & The Machine!


    Hier ist noch drei, die ich heute Früh gehört habe:



    Ich versteh tbh kein Wort davon, aber wenn man abends heimfährt und das hört, einfach chillig:




    Und weil das immer slapped:


  • Ok gerade geh ich wieder ziemlich auf Dubstep und Happy Hardcore ab.

    Ist diesmal auf jeden Fall recht speziell und definitv nix für jeden, ein paar Beispiele:


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • R.I.P. Tina Turner (1939-2023)