Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann mir jemand sagen, wie es mit Pflanzen-Pokémon ohne Typ Gift(sorry, aber der Typen-Kombi kann wirklich gar nichts anfangen und versuche sie zu meiden, wenn es geht) in den Edition aussieht?

    Auch eine aktuelle Liste, welche Pokémon exklusiv Purpur /Karmesin sind (die ich habe, ist über nen Monat alt und nur 6 pro Edition kann ich mir nicht vorstellen) wäre toll.


  • Aber Feloris Entwicklung bekommt doch auch gute spezielle Attacken?


    Kann mir jemand sagen, wie es mit Pflanzen-Pokémon ohne Typ Gift(sorry, aber der Typen-Kombi kann wirklich gar nichts anfangen und versuche sie zu meiden, wenn es geht) in den Edition aussieht?

  • Ich frage mich echt wann dann die anderen 2 Kanto Starter dazu kommen.


    Ich kann mir nicht vorstellen das Glurak der einzige Starter aus vorigen Gens sein soll.

    Wie war das den mit Schwert und Schild die fehlenden bzw. Pokemon die mit DLC eingeführt wurden die sah man in den Daten auch wirklich erst dann als der DLC draussen war?


    Also es gab nicht bereits im Grundspiel irgendwelche Dexnummern oder so?

  • Naja, aber Neue und Wasserpokemon könnten es halt auch mehr sein. ^^'

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()


  • Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • 126er


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich habe hier etwas gefunden, was sehr interessant klingt.

  • Genau so wird es sein :)

  • Nein, das ist leider nicht richtig, denn es wurde bereits gesagt, wenn Pokémon auf Gen9 gebracht wurden, besteht keine Chance mehr sie auf Spiele von Gen8 zu übertragen. Du wirst also keine Pokémon von Karmesin und Purpur nach Pokémon-Legenden:Arceus übertragen können.


    Dadurch bleibt dir dort nur die Möglichkeit, dass du diese Pokémon entweder selbst aus Pokémon-Legenden:Arceus überträgst oder diese in der GTS von Home suchst und tauschst.


    Ich weiß allerdings nicht, ob es wieder Trainer gibt, bei welchen man die normalen Formen gegen die Hisui-Varianten eintauschen kann, ähnlich wie es in Let's Go mit den Alolaformen war.