Votingrunden: Die beste Serie - Nominierungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die beste Serie - Nominierungsphase


    Herzlich Willkommen,


    zu den zweiten Votingrunden in den Unterhaltungsmedien. Ähnlich wie zum Weihnachtsvoting wollen wir auch dieses Mal Euren Favoriten unter den Unterhaltungsmedien herausfinden. In diesem Topic könnt Ihr nun die - Eurer Meinung nach - beste Serie nominieren.
    Für weitere Informationen zu unseren Votingrunden könnt Ihr im Infothema zu den Votingrunden nachsehen.



    Nominierungsphase - Ablauf

    • Ihr dürft in diesem Thema bis zu drei Serien nominieren. Für Eure Nominierung könnt Ihr die unten stehende Schablone benutzen.
    • Es dürfen keine Anime nominiert werden, dafür gibt es den entsprechenden Anime Bereich.
    • Doppelte Nominierungen sind gestattet.
    • Begründungen für Eure Nominierungen dürfen gemacht werden, sind aber kein Muss.
    • Ihr dürft Euren Nominierungspost bis zur Deadline editieren. Über diese hinaus werten wir keine Veränderungen Eurer Nominierungen.


    Die Nominierungsphase für die beste Serie endet am nächsten Sonntag, den 03.04.2022, um 20:00 Uhr.
    Sollten danach noch Nominierungen eingehen, können diese nicht mehr berücksichtigt werden.


    Schablone für die Nominierungen:

    Code
    [b]Name der Serie:[/b]
    [b]Erscheinungsjahr:[/b]


    Wir wünschen Euch viel Spaß bei den Votingrunden!


    Perfection und Mipha


    Links

    Bücher - Diskussionstopic


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

    Einmal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()

  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat den Titel des Themas von „Votingrunden: Die beste Serie“ zu „Votingrunden: Die beste Serie - Nominierungen“ geändert.
  • Dann mache ich mal den Anfang:


    Name der Serie: Two and a Half Men

    Erscheinungsjahr: 2003


    Name der Serie: The Big Bang Theory

    Erscheinungsjahr: 2007


    Name der Serie: Modern Family

    Erscheinungsjahr: 2009

  • Name der Serie: Pokémon

    Erscheinungsjahr: 1999 (deutsche Übersetzung)

    *sob*

    Aber mir ist noch was eingefallen.


    Name der Serie: Der Rosarote Panther

    Erscheinungsjahr: 1973


    Name der Serie: Tom und Jerry

    Erscheinungsjahr: 1976


    Name der Serie: Yakari

    Erscheinungsjahr: 2008 (deutsche Übersetzung ... glaube ich?)


    Das habe ich als Kind geliebt ♥ Die Story ist niedlich, und ich mag auch den Zeichenstil, im Vergleich zu vielen moderneren Kinderserien.

  • Name der Serie: Chernobyl
    Erscheinungsjahr: 2019


    Name der Serie: Fargo
    Erscheinungsjahr: 2014 -


    Name der Serie: Breaking Bad
    Erscheinungsjahr: 2008 - 2013


    An der Stelle seien wieder ein paar honorable mentions erwähnt, da ich zwar nicht besonders viele Serien in meinem Leben gesehen habe, aber doch ein paar, die mir sehr am Herzen liegen und die es nicht in den Kreis meiner Nominierungen geschafft haben.


  • Name der Serie:The Walking Dead
    Erscheinungsjahr:2010


    Name der Serie:The Strain
    Erscheinungsjahr:2014


    Name der Serie:The Simpsons
    Erscheinungsjahr:1989

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Name der Serie: Spongebob Schwammkopf

    Erscheinungsjahr: 1999


    Name der Serie: Der Bär im großen blauen Haus

    Erscheinungsjahr: 2000


    Name der Serie: Neue Micky Maus Geschichten

    Erscheinungsjahr: 1999




    Alles Serien, die ich als Kind sehr gefeiert habe und gerade mit Micky Maus bin ich aufgewachsen, sowohl mit Serien und Filmen, als auch mit Büchern.

  • Name der Serie: She-Ra and the Princesses of Power (She-Ra und die Rebellen-Prinzessinen)
    Erscheinungsjahr: 2018


    Name der Serie: Kipo and the Age of Wonderbeasts (Kipo und die Welt der Wundermonster)
    Erscheinungsjahr: 2020


    Name der Serie: Inside Job
    Erscheinungsjahr: 2021

  • OK, ich mach mit. Einige meiner Favoriten wurden bereits genannt, also nominiere ich ...


    Name der Serie: Marvels Daredevil 😍

    Erscheinungsjahr: 2015

    Danke MegaMike


    Name der Serie: Marvels WandaVision

    Erscheinungsjahr: 2021


    Name der Serie: the Mandalorian (Baby Yoda♥️)

    Erscheinungsjahr: 2019


    Name der Serie: Vikings

    Erscheinungsjahr: 2013



    Name der Serie: the Witcher 🤩

    Erscheinungsjahr: 2019

    @Rivale Blau danke ^^

  • Name der Serie: Our Flag Means Death
    Erscheinungsjahr: 2022

    Ich tausche diese Serie aus gegen Supernatural. Ich schaue sie gerade mit Freunden und sie ist unfassbar gut. Mit Gay und Non-Binary Repräsentation und sehr witzig. Sie ist sehr neu aber auf jeden Fall worth the Watch!


    Name der Serie: My little Pony - Friendship is Magic
    Erscheinungsjahr: 2010


    Name der Serie: American Horror Story
    Erscheinungsjahr: 2011

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

    2 Mal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()

  • Name der Serie: Die Sendung mit der Maus

    Erscheinungsjahr: 1971


    Name der Serie: Verrückt nach dir

    Erscheinungsjahr: 1997(/1992 USA)


    Name der Serie: Tolle Sachen

    Erscheinungsjahr: 2000


    Sunaki  Alaiya ihr habt beide das Eulenhaus nominiert. Falls es eine andere Serie gibt, die ihr gerne im Voting sehen würdet, könnte ihr euch noch umentscheiden.

  • Name der Serie: Supernatural
    Erscheinungsjahr: 2005


    Name der Serie: Chicargo Fire

    Erscheinungsjahr: 2012


    Name der Serie: Kipo and the Age of Wonderbeasts (Kipo und die Welt der Wundermonster)
    Erscheinungsjahr: 2020

  • Name der Serie: Cobra Kai

    Erscheinungsjahr: 2018


    Name der Serie: The Witcher

    Erscheinungsjahr: 2019


    Name der Serie: Airwolf

    Erscheinungsjahr: 1984

    Als Kind gerne geschaut. Naja, die vierte und letzte Staffel war dann leider Müll xD