Medaillentopic zur Aktion "Rote & Violette Pokémon"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • => Zum Aktionstopic


    Am 18. November ist es soweit. Mit Pokémon Karmesin & Purpur erscheinen neue Pokémon-Spiele und läuten die 9. Pokémon-Generation ein. Uns erwarten Abenteuer in einer neuen Welt, neue Herausforderungen, viele Neuerungen und natürlich neue Pokémon. Wir feiern den Release der neuen Editionen mit einer speziellen Medaillenaktion. In den kommenden 2 Kalenderwochen, den Kalenderwochen 45 (07.11 bis 13.11) und 46 (14.11 bis 20.11) könnt ihr euch in dieser Medaillenaktion abseits des globalen Limits eine zusätzliche Medaille pro Woche verdienen.


    In diesem Topic könnt ihr die Medaillen beantragen. Dafür müsst ihr eine Aktivität erfüllen, die im Aktionstopic aufgeführt ist. Welche Medaille ihr euch beantragen könnt, richtet sich nach den Angaben in Pokémon Home. Öffnet die beiden Spoiler und ihr seht, welche Pokémon hier zur Verfügung stehen. Da die Namen der Editionen an die Farben Rot und Violett angelehnt sind, stehen euch hier rote & violette Pokémon zur Verfügung



    Weitere Anmerkungen

    • Die Angabe des Pokémon-Typs bei Doppeltypen ist erforderlich
    • Legendäre und mysteriöse Pokémon, sowie Mega- und Gigadynamax-Pokémon und Ultrabestien sind ausgeschlossen.
    • Die neuen Pokémon der 9. Generation werden nicht verteilt, da diese erst nach dem Release von Karmesin & Purpur verfügbar sein werden.

    Viel Spaß beim Sammeln roter & violetter Pokémon und das Medaillenteam freut sich auf eure Beiträge.

  • Da muss ich überlegen, will schließlich die beiden Wochen effektiv nutzen, welche beiden nehme ich da nur? Dann entscheide ich mich in der ersten Woche für ein rotes, nämlich für Monargoras (Gestein), dieses hätte ich dann bitte gerne. In der zweiten vermerke ich mir hier für mich selbst schon mal das violette, nämlich Kramor.


    Ogerpon
  • Ich persönlich würde mich sehr über ein Toxel freuen. Das Pokémon hat es mir in der Schwert-Edition irgendwie angetan und ich finde es einfach zu knuffig obwohl (oder gerade weil) es so böse guckt.

    Edit: entschuldigt meine fehlenden Angaben. Das Toxel soll bitte den Typ Elektro haben. Vielen lieben Dank!


  • Hätte dafür gerne ein Camerupt


    /edit by Wattmacks: Typ Boden

  • Mich spricht am meisten das Wie-Shu an. Es erinnert (ja nicht rein zufällig) an eine Kampfsportart und außerdem mag ich Asien (wobei Japan eigentlich mehr als China, aber in dem Falle, gibts kein japanisches :D ).

  • Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Rui


    Als zu scheuer so gar nicht chat-affiner Mensch muss ich jede Chance auf ein Geist-Pokemon nutzen! Also! Hierfür möchte ich gern ein Traunmagil Traunmagil haben!

  • Ich habe auch einen Beitrag geleistet und gönne mir dafür ein Gladiantri des Typs Unlicht!



    ~ verteilt durch mich selbst

  • Als Vorbereitung für die Weihnachtszeit,

    hätte ich gerne ein gemütliches, Lebkuchen liebendes Botogel Botogel  :bigheart:

    Typ Flug

    Danke schön ^^