Ich Dummisel, du Dummisel, ersiees Dummisel.
Wir Dummisel!
Achso Ja ich möchte Dummisel
Dummiselen, gedummiselt werden, gedummiselt haben, Dummiselrama, Dummisellogie, die Lehre des Dummisels!
Ich Dummisel, du Dummisel, ersiees Dummisel.
Wir Dummisel!
Dummiselen, gedummiselt werden, gedummiselt haben, Dummiselrama, Dummisellogie, die Lehre des Dummisels!
Ich habe gesehen, dass ich ein Maskottchen erhalten kann, da sage ich nicht nein :)
Die Dummisel Medaille nehm ich auch gern mit :3 schöne Erinnerung
Hab gehört, das Maskottchen sucht ein zu Hause? Ich hätte ein plätzchen frei.
Ich hätte auch gerne ein Dummisel-Maskottchen , damit wir gemeinsam dummiseln können, wenn Forenspiele anstehen. o/
Ich nehme das Maskottchen auch gerne. :)
Danke!
Einmal Dummisel bitte.
Ich nehme das Maskottchen demütig entgegen
möchte auch ein dummes isel :>
Nehme auch eins.
Dann nehme ich doch gleich auch ein -Maskottchen
Ich würde auch gerne ein Maskottchen erhalten^^ Sieht echt nice aus :)
Einem geschenken Gaul ...
für mich bitte auch 1
Yeaahhh, ein Maskottchen für mich!
Einmal ein Dummisel als Maskottchen bitte.
I'm with Dummisel!
Da ich jetzt in meinen drei liebsten Bereiche, PAM, Plauderecke & BisaChat (auch wenn ich im Chat so gar nicht mehr aktiv bin) meine Maskottchen abgeholt habe und es bei Mafia noch keines gibt, bin ich bereit für mein dummes Dummisel :D
Ich will auch ein Dummisel wenn mir die Ehre vergönnt ist dieses Mächtige Pokémon zu erhalten
Kurze Zwischenmeldung: Die Vergabe der Maskottchen dauert n bisschen, aktuell sitze ich daran, mir für euch die Texte zu überlegen und durch die Weihnachtstage zieht sich das eh jetzt etwas. Vielleicht schaffe ich es nach Weihnachten, vielleicht auch erst nach Neujahr.