[Chaos Convergency] Secluded Prison 🏛️🔫👮


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Offizielle Beiträge

  • Hm. Also ist die Tendenz nun niemanden zu lynchen? Well. I guess soll mir recht sein. Vermutlich ist das auch besser als jetzt irgendwen nicht wirklich überzeugt zu voten/lynchen (aus meiner Perspektive) und da ich gleich sowieso bis 21 Uhr erst mal afk bin, gebe ich meinen Lynchvote dann auch jz ab.


    Lynche Niemanden

  • Evoluna ausnahmsweise will ich dich mal nicht sofort lynchen

    Lyncht Neo, er townreadet mich nur dann wenn er selbst nicht Dorf ist! x3


    Vix Was Mipha sagt, war ein bisschen ungünstig ausgedrückt von mir. Natürlich sollst du heute nicht claimen. Aber jemand, der gelyncht werden soll muss vor seinem Tod noch claimen, damit die Mafia ihre Fake-PNs nicht umsonst schreibt weil man dann die PN noch bewerten kann, ob man sie für echt hält. Und dafür haben wir jetzt keine Zeit mehr.

  • Dann sheepe ich mal hinterher.


    Lynche Niemanden


    *(fl)oink (fl)oink* Floink



    (Als ich 11 war, lag ich mal in der Nacht im Bett und dachte nach. Über alles. Ich fand heraus: Das Leben ist sinnlos. Winkelsumme eines n-Ecks=(n-2)x180°. Und: In jeder Klasse, in der ich bin, werden die anderen die hohe Kunst des Rechnens mit Zahlen und Buchstaben verabscheuen. Immer.)

  • Zu meiner eigenen Sicherheit würde ich zwar gerne wie ein Schäfchen den NL mitziehen, aber Neochu hat schon gute Gründe geliefert, warum heute etwas Blut fliessen darf. Entscheidet euch dann nur bitte etwas flinker dafür.


    In dieser Nacht scheint wenig gelaufen zu sein und im blödsten Fall sind wir morgen weniger ohne viel mehr Infos.


    Da ich selbst nicht wirklich weiss, wen ich lynchen würde (ausser mich selbst), sage ich eher, wo ich nicht mitgehen werde:

    - Zujuki

    - burst


    Haben beide eher siegorientiert fürs Dorf gespielt und entsprechend begründet.

    Wenige throwen so wie ich, die meisten halten sich eben doch recht zurück, weswegen ich den Scum dort vermute.

  • Evoluna ausnahmsweise will ich dich mal nicht sofort lynchen

    Lyncht Neo, er townreadet mich nur dann wenn er selbst nicht Dorf ist! x3

    Nachdem ich dir schon 2 mal ausführlich erläutert habe was genau mich bei dir meistens maf readen lässt? ich schwörs dir wenn ich durch deine Pfoten in der runde draufgeh wird das nächste Playdate ne Rauferei :3



    hier der wertschöpfende Teil des Posts:


    Dann sheepe ich mal hinterher.


    Lynche Niemanden



    nicht sheepen. Mach den NL wenigstens ein bisschen aus überzeugung und gib dem ganzen einen Wert. Mit scheißegal / bringtnix / eh zu spät - Votes werden wir auf dauer nicht glücklich


    Werde mich dem NL zu diesem Zeitpunkt allerdings anschließen. Finde es positiv, dass der Tag so viel Input gebracht hat, auch wenn ich vieles nur halb lesen konnte, und im weiteren Verlauf werden wir aus der einen oder Interaktion heute noch schlau. Da aus Gefühl heraus niemand überzeugt jemanden voten kann, mach ich heute auch ein:


    Lynche niemanden

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Oinkpanther

    Was hältst du so von den Leuten, die heute so zwischenzeitlich als mögliche Kandidaten von einzelnen genannt wurden?

    Also bspw. Zujuki, huh, burst, Dr. Fahrenheit, X-Draco und Vix (Dies sind jetztmal die, die mir im Kopf hängen)


    Ansonsten habe ich Zujukis Beiträge zu Tagesbeginn jetzt mal nicht als negativ gelesen, finde er macht sowas auch oft am Anfang einer Runde.

    Huh hat schon auch nachgehakt und das finde ich erstmal nicht weiter negativ.

    Burst ist burst :)

    Dr. Fahrenheit ist neugierig, manchmal vllt nicht eindeutig verständlich, aber vorerst imo einer, der sich auch noch in Runden ausprobiert.

    X-Draco legte sich nicht so richtig auf was fest am Anfang, am Ende war er bei einem entweder….oder und hat nun ersteres als Lynch gewählt.…wirkt etwas, als würde er sich nicht unbedingt festlegen wollen.

    Vix, joa ich finde es etwas auffällig, dass er da oft kleine Einzeiler entgegnete und dann auf einmal in einen Plural wechselte, dann aber meinte, er wäre allein und was weiß ich. Ich würde am liebsten ihn gerade lynchen oder Draco, aber eher noch Vix.


    Lynche Vix

  • Gut, ich hab mir den Startpost endlich genauer durchlesen können. Für die ganzen Beiträge hier hat es jetzt leider nicht mehr gereicht, da ich erst vor 15 Minuten fertig mit Arbeiten geworden bin... Daher leider auch keine Übersicht über Lynch-Kandidaten. Werde jetzt auch nicht einfach irgendwo mitsheepen in den letzten paar Minuten, falls da wer etwas vor hat.


    Lynche niemanden

  • Mal wieder zu spät wieder da...

    Im Übrigen bin ich alleine das Team (hatte da meine eigene Rollen-PN zunächst auch missverstanden), kein anderer der Teilnehmer ist mit mir zusammen, aber mir sind natürlich jene genehm, die meinen Kopf nicht rollen sehen wollen. Das will ich betont haben, damit ihr wegen mir keine Schlüsse bei z.B huh zieht oder mit wem ich anscheinend noch geteamt haben soll.

    Ähm für mich liest sich das wie ein Third-Claim oder verstehe ich da was falsch? Seh ich grad kein Grund nicht zu lynchen. (ich weiß zu spät) Schon Mal als Tendenz für morgen.


    Lynche Vix

  • John Snom

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Je näher der Abend rückte, desto finsterer wurde der Himmel. Noch hatten sich die Insassen unter Kontrolle, doch die ersten Häftlinge bezeichnen sich schon gegenseitig als "nicht zurechnungsfähig" und würden statt den Psychiater lieber gleich einen Bestatter rufen. Trotz 1-2 leisen Stimmen, die am liebsten Vix tot gesehen hätten, hat dennoch niemand seine Hände um die Kehle seiner Mitinsassen gelegt. Das einzige, was heute Nacht wohl fest und ängstlich zugedrückt wird, sind die unbequemen Kissen der Gefängnisbetten.


    Es beginnt Nacht 2. Ihr habt bis morgen, 17.01.2023 um 21:00 Uhr Zeit, eure Nachtaktionen (per Antwort auf eure Rollenkonversation) einzureichen. Das Topic wird morgen um 20:45 für eine kurze Toilettenpause geschlossen.


    Ab dieser Nachtphase bleibt das Licht über Nacht an, ihr dürft euch also miteinander austauschen. Bedenkt aber, dass Impergator , Ryokun und ich, John Snom alles mithören (fügt uns bitte in euren Konversation hinzu).

  • nicht sheepen. Mach den NL wenigstens ein bisschen aus überzeugung und gib dem ganzen einen Wert. Mit scheißegal / bringtnix / eh zu spät - Votes werden wir auf dauer nicht glücklich

    Ich bin absolut überzeugt, dass bringtnix.

    *(fl)oink (fl)oink* Floink



    (Als ich 11 war, lag ich mal in der Nacht im Bett und dachte nach. Über alles. Ich fand heraus: Das Leben ist sinnlos. Winkelsumme eines n-Ecks=(n-2)x180°. Und: In jeder Klasse, in der ich bin, werden die anderen die hohe Kunst des Rechnens mit Zahlen und Buchstaben verabscheuen. Immer.)

  • Was hältst du so von den Leuten, die heute so zwischenzeitlich als mögliche Kandidaten von einzelnen genannt wurden?

    Also bspw. Zujuki, huh, burst, Dr. Fahrenheit, X-Draco und Vix (Dies sind jetztmal die, die mir im Kopf hängen)

    Zujuki: Die angebliche Sprachregel hört sich für mich nach einem von uns an. Ein Krimineller schreit meiner Meinung nach eher als ein Vollstrecker.

    huh:

    Bis jetzt spielen Vix und huh mit dem Gedanken Zujuki lynchen zu wollen und Burst und Dr. Fahrenheit mit dem Gedanken Isamu zu lynchen.


    Da sich aber Vix und huh sehr schnell auf Zujuki zu einigen scheinen, denke ich das dies verdächtig wirkt. Arbeiten Vix und huh wohlmöglich zusammen?


    Auf Grund dessen schlage ich vor Vix oder huh zu lynchen, wenn heute jemand gelyncht werden soll.

    Und warum nicht burst und Dr. Fahrenheit, wenn sie laut dir dasselbe tun?

    Dass es den beiden nicht ernst war, weiß ich. X-Draco scheint das aber nicht ganz verstanden zu haben, zumindest hört sich seine Formulierung nicht so an.

    Die Formulierung von huh im ersten Zitat aber auch nicht. Ansonsten positiver Eindruck.


    burst und Dr. Fahrenheit: Anti-Vix. Ich merke mir: Man kann überall sagen, dass 2 Leute teamen.


    X-Draco: Keine Ahnung.


    Vix: Will ich tot sehen. Mehr dazu morgen.

    Aber im Ernst, wenn ihr mich alle lynchen wollt, brauchen mich wenigstens die Vollstrecker nicht zu töten.

    (Vollstrecker-)Verzweiflung?


    Ich fühle mich auf einmal so professionell.

    *(fl)oink (fl)oink* Floink



    (Als ich 11 war, lag ich mal in der Nacht im Bett und dachte nach. Über alles. Ich fand heraus: Das Leben ist sinnlos. Winkelsumme eines n-Ecks=(n-2)x180°. Und: In jeder Klasse, in der ich bin, werden die anderen die hohe Kunst des Rechnens mit Zahlen und Buchstaben verabscheuen. Immer.)

    Einmal editiert, zuletzt von Oinkpanther ()

  • (Vollstrecker-)Verzweiflung?

    Wer weiss? Aber nein, ein so starkes Kameradenschwein bin ich dann doch nicht.

    Jedenfalls wird es diese Nacht dann wohl wen treffen, der mich nicht lynchen will.


    (Randnotiz: Ich weiss zumindest nun, warum die eine Rolle Fool heisst.

    Man muss sich foolish benehmen, um zum Lieblingssnack aller zu werden.)