Die Abenteuer von PokeViper, Band 31!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist soweit! Heute erscheint endlich die nächste heiß ersehnte Fortsetzung der Abenteuer von PokeViper in deutscher Erstauflage! Seit Jahren erfreut sich diese Reihe auch im BisaBoard enormer Beliebtheit, was im Wesentlichen ihrem Titelhelden zuzuschreiben ist.

    Ja, unser PokeViper , in Fankreisen auch nur "Viper", "Schlänglein" oder in frankophonen Gebieten zuweilen "Le Schleng" genannt, ist schon eine einnehmende Persönlichkeit. Mit dem herrschaftlichen Selbstvertrauen eines Königspythons tritt er bei den Forenspielen an und sein Können ist dabei noch berüchtigter als ein Schlangenblick. Doch viele von uns mögen auch die anderen Kapitel seiner unterhaltsamen Reisen, die von leiseren Tönen und lyrischen Eingebungen handeln. Denn obwohl er - rein anatomisch betrachtet - ja schon irgendwie mit gespaltener Zunge reden muss, kennen wir ihn als aufrichtigen Streiter für Liebe, Freude und Warmherzigkeit im Forum.

    Durch einen faszinierenden Zufall ist Band 31 seiner Abenteuer zugleich auch eine Jubiläumsausgabe, denn das Schlänglein hat heute doch tatsächlich Geburtstag!


    Lieber PokeViper,

    um diesen besonderen Anlass gebührend zu feiern, haben einige deiner Fans kleine Aufmerksamkeiten vorbereitet, die ursprünglich gleich hier drüben zu sehen gewesen wären, ähem. Ursprünglich deshalb, weil wir vorhin von einer Grünen Spoilerconda überrascht wurden, die sich die Geschenke leider einverleibt hat. Aber mit deinem Viper-Charme ist da sicher etwas zu machen. ;)



    Nun, da die Spoilerconda unsere Beiträge glücklicherweise wieder freigegeben hat, können wir mit den Festlichkeiten beginnen und wünschen dir noch einmal alle von Herzen: Happy Birthday, PokeViper!

  • :party: Dummisel Lieber PokeViper, wünsche dir zu deinem Ehrentag alles Gute, Glück, viel Gesundheit und das all deine Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen! Feiere schön mit deiner Familie und bleib so wie du bist! Dummisel :sekt:


    P.S.: Hab leider keine Zeit für mehr Kreativität gehabt.

  • Was für ein niedlicher Startpost ^-^ Herzlichen Glückwunsch nochmal und hoffentlich liest du das alles mit einem breiten Grinsen und riesiger Freude und was es nicht alles zu feiern gibt, oh ja! Der Tag hat schließlich gerade erst angefangen! Also insofern genieße ihn vollkommen und hab all den Spaß, den es zu erschlängeln gibt, hehe. ^-^

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Alles Gute Herr Viper! Auf ein weiteres Jahr in dem du nicht gemäß dem üblichen Beuteschema Mäuse frisst.

    Bei 31 Ausgaben kann man dich schon als Klassiker bezeichnen :3

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Liebe Viper!

    Ich wünsch dir alles, alles Gute!

    Auch, wenn der Tag schon fast aus ist, hoffe ich, dass du die letzen Stunden nochmal extra genießt und bisher einen schönen Tag hattest, dem noch viele, viele schöne Tage folgen sollen!

  • Den ganzen Tag habe ich überlegt, ob mir noch etwas Kreatives einfällt, aber da du das Topic noch gar nicht entdeckt zu haben scheinst, bin ich auch noch nicht zu spät ^^

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Patrick! :sekt:

    Auf weitere gemeinsame Stunden hier im Bisaboard, es freut mich immer, dich irgendwo auftauchen zu sehen.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Achtung! Es folgt ein langweiliger Kommentar zu den wunderschönen Gratulationen :wink:


    Andris Ich danke dir für dieses sehr kreative Geburtstagstopic! Besonders gut gefällt mir die Schlange, die alle Gratulationen miteinander verbindet. Außerdem muss ich sagen, dass dieser Pablo Andricasso ein hervorragender Künstler ist! Warum habe ich noch nie von ihm gehört? :D


    Evoluna Dein einzigartiges Dummisel wird sicher mein Glücksbringer sein! Die Chat-Aktion mache ich gerne, aber nur mit dir, und für den PAM-Bereich bin ich vermutlich ungeeignet, weil ich mich nicht mehr mit dem Anime beschäftige. Eine Sache noch: Für mich wirst du immer ganz vorne in der Schlange stehen <3


    Webu Johnson Deine Gedanken haben mich total berührt - bis zu dem Punkt, an dem du mir eine "dümmliche Art" unterstellt hast. Jedem anderen Typen würde ich eine kleine Nackenschelle verpassen, aber bei dir mache ich eine Ausnahme, weil ich deinen Humor kenne und liebe :D


    Stella Ich glaube, dass man mir noch nie einen wörtlichen Blumenstrauß geschenkt hat. Vielen lieben Dank, dass du immer wieder an mich denkst. Vermutlich werde ich dich auch nicht so schnell vergessen :D


    Musicmelon Eigentlich ein Skandal, dass unsere Drabbles nicht zur Seelenverwandtschaft geführt haben, aber vielleicht sind deine Drabbles einfach zu gut für mich. Außerdem weiß ich auch ohne wissenschaftliche Untersuchung, dass wir uns besonders gut verstehen :D


    Jimboom Du bist schon so ein kleiner Drecksack. Zuerst war ich der Meinung, dass du dich geändert hast, aber du wirst wohl immer mein größter Rivale bleiben. Merke dir meine Worte: Im Oktober werde ich meinen IWS-Titel erfolgreich verteidigen und mich selbst so hart feiern, dass du mich hassen wirst :D


    Mipha Dein Kuchen war sehr lecker, aber du solltest dich schämen! Wie kannst du die liebe Evoluna bestehlen? Ich bin mir sicher, dass du das gar nicht nötig hast, weil du bestimmt auch selbst einen leckeren Kuchen backen könntest :D


    Ich möchte aber auch allen anderen lieben Menschen, die mir gratuliert oder auch nur an mich gedacht haben, von ganzem Herzen danken! Liebe :kiss:

  • John Snom Deine Gedanken haben mich total berührt - bis zu dem Punkt, an dem du mir eine "dümmliche Art" unterstellt hast. Jedem anderen Typen würde ich eine kleine Nackenschelle verpassen, aber bei dir mache ich eine Ausnahme, weil ich deinen Humor kenne und liebe :D

    Seien wir einmal ehrlich, nur nett zu sein, würde weder zu dir noch zu mir passen ^^ Mir war es wichtig, dass der Geburtstagsgruss von Herzen kam und da ich nicht nur ein nettes Herz habe, musste der Spruch mit ^^


    Ändert nichts an der Tatsache, dass ich dir nur das Beste wünsche! <3

  • Seien wir einmal ehrlich, nur nett zu sein, würde weder zu dir noch zu mir passen ^^ Mir war es wichtig, dass der Geburtstagsgruss von Herzen kam und da ich nicht nur ein nettes Herz habe, musste der Spruch mit ^^

    Du hast ganz genau gewusst, dass dein Spruch mich triggern würde, aber eben auch, dass ich der richtige Adressat für solche Sprüche bin, weil ich nichts falsch verstehen werde. Dieses blinde Verständnis macht unsere Freundschaft zu etwas ganz Besonderem <3

  • Hallo Schlängchen :D, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Dieses Mal bin ich tatsächlich nur einen Tag zu spät dran. :ugly: Der Wolf macht langsam aber sicher Fortschritte. =^_^=

    Da es mir gerade aber an Kreativität mangelt, frage ich einfach mal ChatGPT. :woot:


    PokeViper, das kleine Schlängchen,

    kriecht munter durchs Gebüsch.

    Seine Schuppen schimmern bunt im Licht,

    wenn er sich in der Sonne räkelt und flitzt.


    Heute hat PokeViper Geburtstag,

    das muss gefeiert werden, wie es sich gehört.

    Mit Kuchen, Geschenken und Gesang,

    sind alle seine Freunde versammelt am Ort.


    PokeViper strahlt vor Glück und Freude,

    denn es fühlt sich geliebt und geborgen.

    Es denkt an all die schönen Erlebnisse,

    die es im letzten Jahr hat erkoren.


    Wir wünschen dir, PokeViper,

    ein glückliches und langes Leben.

    Dass du stets Abenteuer erlebst und liebst,

    sei immer mutig und offen für Neues geblieben.


    Happy Birthday, liebes PokeViper,

    wir sind dankbar, dass es dich gibt.

    Lass uns zusammen weiterkriechen,

    auf der Suche nach dem, was das Leben für uns bereithält.


    Poesie ist jetzt nicht gerade die stärke von ChatGPT wie es scheint. :biggrin:


    Noch einen schönen Abend wünsche ich dir^^

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Hallo Schlängchen :D, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Dieses Mal bin ich tatsächlich nur einen Tag zu spät dran. :ugly: Der Wolf macht langsam aber sicher Fortschritte. =^_^=

    Vielen Dank! Ich bin auch ganz verwundert und beeindruckt, weil ich deine Glückwünsche frühestens an Weihnachten erwartet habe. Respekt :D


    Reigning Defending


    Undisputed "I'm with stupid" Champion


    (500+ Days)



    (2022) - - - - - - - - - - (2023)

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.