Das Treffen ist in weniger als einem Monat, also würd ich gern mal in Absprache mit Yuki einen Vorschlag bringen, was wir so beim Treffen machen können :D

München (Samstag, 10. Juni 2023)
-
- Beendet
- Yuki

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonTermin
München
Samstag, 10. Juni 2023
Ortszeit: Samstag, 10. Juni 2023München, Hauptbahnhof, München Hauptbahnhof, Bayerstraße 10A, 80335 München, Deutschland
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 3. Juni 2023, 11:58-
-
Lohnt es sich denn zu kommen? Kennt mich noch jemand? Bin da sowieso in München und könnte vielleicht mal rum kommen.
-
Lohnt es sich denn zu kommen? Kennt mich noch jemand? Bin da sowieso in München und könnte vielleicht mal rum kommen.
Hi Jenny 💕 Also ich würd extra für dich kommen! Aber an dem Wochenende ist leider auch Nova Rock und wir sind noch nicht sicher, ob wir nicht dorthin gehen.
Bräuchte jedenfalls auch Housing, denk ich, hab weniger Lust, München nochmal an einem Tag zu machen 🤡
-
Ende des offiziellen Treffens, ggf. Begleiten der Leute zum Hauptbahnhof, anschließend nach Lust und Laune Lokalität aufsuchen (vorher reservieren, auch für Vorschläge offen)
Hans im Glück vielleicht? Gibt es z.B. in der Türkenstraße hinter dem verrückten Eismacher oder am Isartor und wäre beides vom Englischen Garten aus relativ einfach zu erreichen. Wir sollten da nur früh genug reservieren und wissen, wer überhaupt alles mitkommen möchte.
-
Ich fand die Karaokepläne, die neulich mal im Chat angesprochen wurden, eigentlich ganz gut.
Ist das noch aktuell bzw wurde dafür schon konkret was geplant? Kann mich ansonsten der Sache annehmen.
-
Ich fand die Karaokepläne, die neulich mal im Chat angesprochen wurden, eigentlich ganz gut.
Ist das noch aktuell bzw wurde dafür schon konkret was geplant? Kann mich ansonsten der Sache annehmen.
Ich hab gehört Karaoke ist zu teuer leider, deswegen wird das nicht gemacht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber, dass ist mein letzter Stand.
-
Also zum Preis hatte ich noch nichts gehört, ich hatte nur die Ideen Karaokebar und Irish Pub mal in den Raum geworfen um zu schauen ob da Interesse wäre. Ich kann mich ja mal schlau machen und melde mich dann nochmal hier.
-
Buchen | Yokocho Karaoke Box and Bar
Es ging glaube ich um den Anbieter, bei dem man sich als Gruppe einzelne Boxen mieten kann. Je nach Gruppengröße und Uhrzeit zahlt man zwischen 15€ und 20€ pro Person. Das hält sich zwar in Grenzen, da aber der Gesamtpreis recht hoch ist, braucht es verbindliche Zusagen, damit am Ende niemand auf den Kosten sitzen bleibt.
Hab ansonsten aber auch nichts gegen Karaoke im Irish Pub oder das bereits vorgeschlagene Hans im Glück.
-
Also ne das war nicht Karaoke im Irish Pub sondern Karaoke oder Irish Pub xD sorry war blöd geschrieben. Gibt nämlich einen tollen Pub am Marienplatz aber auch da müsste man gucken wie viele Leute Lust haben.
-
Also mit Hans im Glück hätte man mich, aber ich würde mich auch über Karaoke oder Irish Pub sehr freuen. Hauptsache gemütlich und für genug Leute reservierbar. :3
-
Hans im Glück wäre geil. Ich komme ziemlich sicher ☺️
-
Werde hoffentlich auch da sein. Ich suche wohl noch nach Housing bzw. irgendne halbwegs günstige Möglichkeit, für zwei Tage irgendwo mich einquartieren zu können, falls also wer mir was empfehlen kann, gerne melden :D
Ansonsten bin ich für alles offen.
-
interested.
bin dabei!
-
Ah, war ja gestern erst im Hans im Glück und würde fast fragen, ob wir nicht lieber reservieren, gerade wenn n paar mehr Leute kommen 😅
Edit: ah wurde ja eh schon mal angesprochen, wäre mit Goomy da dabei 🤭
-
-
Da ich sowieso im Juni dienstlich nach München muss und sich coole Leute angekündigt haben, werd ich wohl auch vorbeikommen. =)
-
Abendessen bei Hans im Glück nach 18 Uhr 10
-
Ich komme mit (9) 90%
-
Vielleicht (1) 10%
Ich habe ja schon angekündigt, wie der ungefähre Ablauf stattfinden wird und anschließend schien die Vorfreude auf Hans im Glück recht groß zu sein. Bitte also mal abstimmen, wer sicher/vielleicht nach 18 Uhr dort dabei sein wird, damit wir reservieren können. :3 Die Umfrage läuft mal bis Samstagabend, damit wir hoffentlich rechtzeitig noch Platz bekommen. Bitte unbedingt abstimmen.
Es gibt dort eine tolle Auswahl an Burger sogar in vegan/vegetarisch, es sollte also für jeden was dabei sein. ^___^
Highlights an alle, die am 10.6. abgestimmt haben (außer Dormo weil er abgesagt hat...) und Leute, die hier sonst so Interesse an dem Tag bekundet haben.
-
-
Falls nichts dazwischenkommt, bin ich anwesend.
-
Ich habe jetzt für 10 Personen ab 18:30 Uhr im Hans im Glück München Königsplatz (nahe Hauptbahnhof) reserviert, falls noch jemand dazustoßen will, könnten wir sicher noch nachträglich anrufen. ^___^
-
Bei Schlechtwetter können wir übrigens ins Forum Schwabthalerhöhe schauen. Das ist ein Einkaufszentrum wenige Gehminuten oder Öffistationen vom Hauptbahnhof entfernt, in dem es auch einen netten Food Court gibt. :3 Wir hoffen mal trotzdem auf halbwegs gutes Wetter, aber falls nicht, haben wir immerhin einen Plan B.