Mafia-Standardrunde #162 - Reading mit Hunden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Während einige Mafio-Fans noch gespannt auf die Feuerblumen und Giftpilze der Spielleitung warten, würden Yuki und ich auch gerne auf ein Sandwich mit Miraidon in den Park einladen.

    Art by shibano_1103


    Nanu? Ein Hund? Was macht den Backel da? Natürlich will es einen Bissen vom Sandwich euch auf die neue(n) Standardrunde(n) 162(-X) aufmerksam machen!


    Bei dieser Runde handelt es sich um ein sogenanntes Townlead-Training - ein kleines, kurzes Setup, das sich auf den Kern des Mafiaspiels fokussiert: die Mafia (im hohen Grass) durch Reading aufzufinden.


    Dabei werdet ihr am ersten Tag vom berühmten Magier Maskagato unterstützt, der als Celebrity an Tag 1 als Townleader offenbart wird. Zudem machen Hothead und Rowdy durch ihr Knurren ebenfalls auf sich aufmerksam, beide behaupten von sich, den Hunden UND KATZEN wohlgesinnt zu sein.


    Hier noch ein paar Hinweise von Gray Ninja aus Runde 135 die ich praktisch 1:1 übernommen habe. Lediglich die Pokémon wurden angepasst an die neuen Rollen. Danke Gray für deine Ausführungen!


    Regelwerk:

    Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Der Wechsel zwischen der Tag- und Nachtphasen erfolgt jeweils um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Nachtaktionen sind vor dieser Deadline abzugeben.


    Bitte beachtet, dass private Kommunikation außerhalb des Topics nur der Mafia gestattet ist. Dieses Setting startet mit dem Tag ausserdem wird diese erste Tagphase 48 Stunden dauern.


    Anmeldeschluss:

    Die Anmeldung ist bis Dienstag, den 13.06.2023, 20:00 Uhr geöffnet. Um 21:00 Uhr startet die Runden, welche von Yuki und mir, Webu Johnson geleitet wird.


    Sonstige Anmerkungen:

    Dieses Setup ist ist von den Mechaniken her sehr einsteigerfreundlich, falls aber wer Unterstützung benötigt, darf sich diese Person gerne an ein Komitee oder Moderationsmitglied des Bereiches richten. Falls wer ausserhalb des Komitees seine Unterstützung anbieten möchte, so darf diejenige Person dies gerne via Anmeldungstopic kundtun.


    Die Grösse des Setups wird sich nicht ändern, jedoch werden wir gegebenenfalls eine zweite Runde parallel laufen lassen. Bei über 20 Anmeldungen werden wir uns noch beraten, ob wir auch eine dritte Runde starten werden. Daher meldet euch ruhig an, auch wenn es bereits (über) 7 oder 14 Anmeldungen gibt.


    Als Anmeldung reicht ein einfaches "IN" in diesem Topic. Gerne nehmen wir auch Anmeldungen als Filler oder Sub entgegen.

  • ArkaNI.


    Ich wurde erfolgreich angelockt und habe sowas von angebissen! Aber wo sind bitte die wichtigsten Wuffel, also Gruff und Friedwuff? Ich hatte schon überlegt, deshalb die Runde zu boykotieren ):

    Gruff Friedwuff

  • Ja, bei der Hunderunde muss ich natürlich dabei sein. Man werfe einmal einen Blick auf meine aktuelle Medaillenausstellung.

    HefelBackelMobtiffMastifiosoGruffFriedwuff

  • Filler bzw Tendenz mehr zu Sub x3

    Auch wenn nach meiner Rechnung Nachtphase ist, wo es sehr wichtig wäre, nächste Woche Freitag, weil ich da definitiv abends nicht könnte. :s


    Also sofern noch 1 Platz am Ende fehlt, gerne rein, ansonsten lasse ich anderen gerne den Vortritt und würde subben, wenns nötig wird.

  • Webu Johnson

    Hat den Titel des Themas von „Mafia-Standardrunde #162-16x - Reading mit Hunden“ zu „Mafia-Standardrunde #162 - Reading mit Hunden“ geändert.
  • In

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~