BisaBoard Grand Prix 2023: Plauderthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • V.a. war auch der einzige Grund, wieso ich ABBA nicht direkt auf Platz 1 gevotet hab, dass es sich nach Cheating anfühlt, weil MAN MEINEN KÖNNTE, dass jeder ABBA gut findet oder denen zumindest etwas Respekt zollen müsste. Aber so kann man sich irren.

  • V.a. war auch der einzige Grund, wieso ich ABBA nicht direkt auf Platz 1 gevotet hab, dass es sich nach Cheating anfühlt, weil MAN MEINEN KÖNNTE, dass jeder ABBA gut findet oder denen zumindest etwas Respekt zollen müsste. Aber so kann man sich irren.

    Ich kannte das Lied nicht und es war literally eines von denen, die ich am wenigsten mochte lol

    Warum sollte man nur, weil man die Band kennt automatisch besser bewerten btw?

    Ich halte hier sogar fest, kein ABBA Fan zu sein:P


    Einige Bands die ich im Rennen sehe und kenne, haben meiner Meinung nach sogar ein paar ihrer langweiligsten Lieder reingeschickt. Allen vorran auch Smash Into Pieces und Skillet :x Und ich liebe Skillet extrem, deswegen regt es mich umso mehr auf, dass ich da keinen easy Platz eins haben werde, sollte ich das Voten können.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Ich kannte das Lied nicht

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jedenfalls trägt es doch positiv dazu bei, ein Lied schon zu kennen, wenn man es nicht komplett scheiße findet. Einfach schon, weil man viele Songs erst beim 3. Mal hören überhaupt gut findet oder weil man irgendwann mal ein positives Ergebnis mit dem Lied hatte.


    Hätte mir aber auch eher Gimme!³ gewünscht.

  • Wie kann man es schaffen, die allgemein bekannten Lieder von ABBA nicht zu kennen. :verwirrt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Allen vorran auch Smash Into Pieces und Skillet :x Und ich liebe Skillet extrem, deswegen regt es mich umso mehr auf, dass ich da keinen easy Platz eins haben werde,

    Waren jetzt auch nicht meine Lieblingslieder der beiden Bands, aber waren trotzdem ez Platz 1 und 2 in der Gruppe.


    Das Abba Lied war zumindest catchy, wenn auch ein weniger Bekanntes als andere der Band.

  • Warum sollte man nur, weil man die Band kennt automatisch besser bewerten btw?

    Sollte man nicht, um ehrlich zu sein finde ich Super Trouper auch nicht besonders stark. Ich bin einfach momentan ein wiiiinziges bisschen im ABBA-Fieber, von daher. Stimme aber zu, dass sie weit bessere Songs haben haha.


    Einige Bands die ich im Rennen sehe und kenne, haben meiner Meinung nach sogar ein paar ihrer langweiligsten Lieder reingeschickt. Allen vorran auch Smash Into Pieces und Skillet :x Und ich liebe Skillet extrem, deswegen regt es mich umso mehr auf, dass ich da keinen easy Platz eins haben werde, sollte ich das Voten können.

    Ich fühle mich angesprochen, ha! Tatsächlich habe ich in den letzten Monaten die Skillet-Discographie rauf und runter gehört und für mich persönlich ist The Resistance einer ihrer stärksten Songs, da hab ich nur noch ein paar vereinzelte Songs, die ich ähnlich gut finde. Aber so können die Geschmäcker eben auch innerhalb einer Band auseinandergehen, ist ja voll okay :3

  • Für mich heißt es auch, die Heimreise anzutreten, nachdem ich krachend gescheitert bin, mit einem deutschsprachigen Lied einen Erfolg zu landen.

    Trostpflaster: ich hab es u.a. deshalb so hoch gevotet, weil es deutschsprachig ist. Nicht das beste, das ich kenne, aber hier gibts zu wenig Liebe für deutschsprachige Musik.


    Vielleicht sollt es mal einen Motto-BBGP nur mit deutschsprachigen Liedern geben 💨

  • Habe mir mal alle Lieder angehört, die in dieser Runde rausgeflogen sind. Wenn ich das jede Runde wiederhole, habe ich am Ende auf jeden Fall alle Lieder gehört. :grin:


    Da waren für meinen Geschmack schon jetzt ein paar echt gute dabei, wo ich mich frage wieso sie so schlecht bewertet wurden. Besonders hervorheben kann ich die Lieder von Skyrodin, Yuki und insbesondere QueFueMejor – wärt ihr in der Gruppe gewesen, für die ich gevotet habe, hätte ich euch auf jeden Fall viele Punkte gegeben.

  • Vielleicht sollt es mal einen Motto-BBGP nur mit deutschsprachigen Liedern geben 💨

    Endlich wieder mit Deutschpunk antreten, yaman.


    007 direkt nach diesem bbgp nen Motto gp raushauen, danke :)

    I declare *anything with Henning May* as the winner


    Und wenn ich dachte, dass es schwer ist, für den BBGP Songs auszusuchen, dann wird das hier unmöglich.


    Also bitte unbedingt.