Bonusepisode zu Pokémon Karmesin und Purpur ab sofort spielbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Hm, ich bin davon etwas enttäuscht.


    Ist zwar netter als einfach nur das Pokémon als Event zu verteilen, aber n kleine Erklärung zum Beweggrund hätte nicht geschadet...


    LG

    Seriva


    EDIT: kurzer Schockmoment beim Versuch es auf HOME abzulegen: Fehlercode 10015, laut Google ein Zeichen, dass man wegen Hacks gesperrt wurde...


    Aber offenbar bin ich damit nicht allein, also doch kein Bann.

  • Hihi...XD

    Lob für die Verteilung geknüpft mit einer Story, statt es nur zu verteilen. Jedoch, mehr mühe bei den Dialogen und weniger Sequenzen wäre echt noch drin gewesen. Naja, ab in den Traumball und in die Home Box. XD


    Ablegen geht nicht, Fehlercode 10015 zeigt mir Home ständig an 🙄

  • und schon komisch das es Level 88 war...

    Ich habe keine Ahnung, ob das so korrekt ist, aber laut einem Artikel stehe die Zahl 88 für "alle Übel der Welt" (Link).

  • Weiss vielleicht jemand, woran das liegen kann?

    Die Personen die (neben den von dir eingeladenen Mentoren) in der Liga-AG sind sind zufällig und wechseln mit dem 0-Uhr-Tageswechsel deiner Switch. Das bedeutet nach 0 Uhr jeden Tages erscheinen drei neue zufällige Mentoren ausgewählt aus diesen Personen: Levy, Tara, Erin, Matt, Jo, Hana (die letzten beiden erst nach Abschluss der Bonusepisode). Dein Bruder hatte da wohl einfach "Glück" direkt beide vorzufinden. Weitere Infos zu den Mentoren findest du auch hier: https://www.bisafans.de/spiele…eibe/mentoren-tausche.php

  • Gibt es eine zeitliche Begrenzung oder ist das Item unbegrenzt verfügbar?

    Es gibt genau keine Information dazu, wie lange das Item erhältlich ist. Ich nehme daher an, dass es aktuell unbegrenzt verfügbar ist, bis anderes von offizieller Seite gesagt wird.


    Hier ist übrigens noch der offizielle Trailer zu dem Event.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Okay. Ich habe nach diesem DLC nicht mehr viel erwartet. Heiliges Kanonenrohr, warum ist das einfach mal so der mit großem Abstand BESTE Teil des gesamten KaPu-DLCs?? :wtf: :bigheart:



    So und nicht anders geht das. Ganz genau, GameFreak!



    Kurz, aber echt gut! Witzig-schräges Storytelling mit viel Charme, großartig geschriebene Dialoge sowie Charaktereinbringung/darstellung (gut, KaPu Main Cast + Jo sind zwar auch die allerstärksten Charaktere im Spiel, was das angeht - aber das wurde hier def noch einmal verdeutlicht!) und auch keine zeitraubenden, nervigen Filler-Kämpfe. Backtracking war auch bei Weitem nicht so furchtbar wie in DLC 1, was ich befürchtet hatte, nachdem es in Renne-1000-Mal-Im-Kreis-Für-Mehr-Spielzeit-In-Dieser-Total-Öde-Gestalteten-Gegend-Kitakami spielt. Schräge, gute... Animationen und Cutscenes. Fast keine Hana, hurra, danke! Endlich mal ein Abenteuer mit Jo, das sich nicht moralisch verkehrt und/oder bitter anfühlt, sondern auch ein solches ist und


    Kein liebloses Recycling-Hingeklatsche von einfach allem, was es eben an verfügbaren, billigen Ressourcen gibt, nach dem Motto 'Hauptsache Quantität', wie in DLC 2.



    Ein DLC, bei dem auf Qualität(!) statt Quantität geachtet wurde. Mal OHNE diese total negative, beklemmende Grundstimmung und mit zur Abwechslung mal gutem Writing! So mag ich das! :love:


    Fazit: Kein Müll, nur gute Sachen! Warum denn nicht gleich so? Experiment gelungen!


    Lernt und macht bitte in der Zukunft was draus! Versucht nächstes Mal diese hohe Qualität auch in längeren Teilen zu halten, anstatt nur in einer Mini-Bonusepisode. Denn wett macht es den Rest des DLCs noch lange nicht. :crying: Dennoch: Witzige, sehr erfrischende, kreative Idee, bei der man richtig merkt, dass das Team sich da mal etwas ausgetoben wollte und selbst Freude bei der Umsetzung hatte.

    Das hier ist der Weg!

  • Die Bonusepisode war echt nett und die Musik der Trainer, die Infamomos Mochis gegessen haben, ist auch ein richtiger Ohrwurm. Was ich allerdings schade fand, ist, dass man keine weiteren Informationen dazu bekommt. Scheinbar ist Infamomo als Anführer des Trios ja dafür zuständig, dass das die drei Gefährten böse wurden und Ogerpon vertrieben haben. Gibt es dazu irgendwelche weiteren offiziellen Infos? Mir kommt von der Geschichte einfach viel zu wenig in der Story vor, das hätte man noch ausbauen können.

  • Die Bonusepisode war echt nett und die Musik der Trainer, die Infamomos Mochis gegessen haben, ist auch ein richtiger Ohrwurm. Was ich allerdings schade fand, ist, dass man keine weiteren Informationen dazu bekommt. Scheinbar ist Infamomo als Anführer des Trios ja dafür zuständig, dass das die drei Gefährten böse wurden und Ogerpon vertrieben haben. Gibt es dazu irgendwelche weiteren offiziellen Infos? Mir kommt von der Geschichte einfach viel zu wenig in der Story vor, das hätte man noch ausbauen können.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Slim Shady

    Ja, die Trailer habe ich schon gesehen, vermutlich meintest du aber das Video. Ich wollte nur wissen, ob es irgendwo im Spiel noch mehr Infos dazu gibt (Bücher, Schilder, Erzählungen von NPCs oder sowas in die Richtung). Weil sonst kommt mir das so ... wenig vor. Die Mysteriöse Pirsifbeere selbst erhält man ja auch einfach, ohne dass sie im Spiel dann weiter thematisiert wird. Die triggert einfach das Event, aber sonst ... naja.