[beendet] 4 Wahrheiten, 1 Lüge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    1. Meine nächsten Medaillenziele für das Osterevent werden Hopplo und Meteno (rot) sein. Wahr
    2. Zu Ostern haben wir null komma nix geschmückt.Wahr
    3. Ostereier habe ich zuletzt in der Grundschule bemalt.Wahr
    4. Neben Hopplo gefällt mir Scoppel mit am besten von allen Hasenpokemon.Lüge
    5. Ich mag Senfei zu Mittag richtig richtig gerne.Wahr

    So siehts aus. Damit haben Mipha  Luna und Saphirialus richtig gelegen und Mipha hat sogar direkt den Nagel auf den Kopf getroffen mit Haspiror. Denn Scoppel mag ich gar nicht. XD... vergesse sogar hin und wieder das es dieses Pkmn überhaupt gibt 😅


    Somit darf laut Würfelwurf... Mipha als nächstes. ^^

  • Hehe, wusst ich es doch :^)


    1. Bei uns gibt es seit vielen Jahren schon im Sommer ein Seefest. Ich war bereits im zarten Alter von 3 Wochen auf diesem Fest.


    2. Ich bin ein riesengroßer Marvel-Fan. Daher besitze ich alle Filme auf DVD/BluRay daheim.


    3. Bis vor Kurzem konnte ich noch stolz behaupten, nie auch nur angetrunken in meinem Leben gewesen zu sein und katerfrei durch die Welt zu gehen.


    4. Ich bin bisher 1x Tante geworden.


    5. Mein liebstes The Legend of Zelda ist Twilight Princess.

  • 1 mag sein, 2 hoffentlich nicht, 3 na endlich, 4 Onkel hätte ich dir nicht geglaubt, 5 kann auch sein ... 1x bitte die 2 mit ohne alles

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 1 klingt glaubwürdig, 3 & 5 müssten meines erachtens stimmen, da bleiben noch 2 und 4. Glaube, du hättest mir mindestens einer der Sachen einmal erzählt, besonders mit Marvel bringe ich dich leider 0 in Verbindung. Glaube, Nr. 2 ist gelogen.


  • Fangen wir doch mal von hinten an :D


    Nummero 5

    Das ist Wahr.

    Ich habe es etwas als Falle erdacht, weil ich offensichtlicherweise nach einem Charakter aus BotW benannt bin. :D

    5 ist doch gelogen. Du magst doch am liebsten BotW mit Mipha ^^

    Dabei muss ich sagen: ja BotW war schon cool, ich mochte die Recken, wenn ich auch finde, dass sie viel zu wenig Relevanz gehabt haben. Aber mein liebstes Zelda ist es wirklich nicht.

    Ich liebe einfach Twilight Princess, nicht wegen der Charaktere unbedingt, auch wenn Midna echt toll ist. Ich mag TP unter anderem wegen des Link-Design. Habt ihr ihn euch angesehen? Er sieht doch echt toll aus, hach.

    Aber auch das Gewand dort finde ich toll und die Story, klasse. Dieser Moment, wenn man nach dem Zora-Schrein dann bei Ranelle rauskommt und auf den Feind trifft, richtig krass für mich. Und wie toll ist denn bitte die alte Grafik auf Gamecube/Wii. Viel geiler als das Remake für Wii U, das ist dort doch viel zu gestochen scharf, unterstützt null die düstere Stimmung. :D

    Aber das alles tut natürlich nichts zur Sache, wenn ich nach einem tollen Namen suche für mich hier. Ich liebe Mipha als Charakter und damals als ich nach einem gescheiten Namen für hier gesucht habe, habe ich zwischen ihr und Tetra geschwankt. :D


    Nummero 4

    Ist auch wahr.

    Tippe auf 4, du bist bestimmt schon 6-fache Tante. :family:

    Dann muss ich wohl noch ein paar Nichten/Neffen suchen gehen - nein Spaß. Ich bin erst einmal Tante vor nicht allzu langer Zeit geworden. :D

    Bin ganz stolz drauf, muss ich gestehen. Aber weiß noch nicht recht, was ich mit der kleinen Maus anfangen soll, wenn ich sie besuche.

    Bisher habe ich nur mit den Kindern von einer Freundin zu tun gehabt, die sind aber schon größer und die ältere von den beiden hat mich super duper lieb gewonnen. Muss noch zum Filme gucken und Kekse backen vorbeikommen x3


    Nummero 3

    Ist auch wahr


    3, ich glaube du warst noch nie betrunken.

    Ich wünschte, es wäre so. :(

    "bis vor kurzem" :^)

    Ist ja spannend!

    Jaja, ist ein dehnbarer Begriff mit dem „vor Kurzem“ für mich ist es vor Kurzem und ein Tiefpunkt meiner Karriere :(


    Tatsächlich war ich, für meine Begriffe zumindest, schon einmal betrunken, Ende letzten Jahres. Ja, mag nicht mehr vor kurzem für manche sein, aber da ich nicht soooooo oft weggegangen bin in der Zwischenzeit (nein, es war nicht, weil ich Angst vor einem neuerlichen Kater hatte), ist es noch nicht so lange her.

    Mehr will ich nicht sagen :(


    Die Nummero 1


    Das ist auch wahr :D

    Weil das ist so….ich bin halt ca. 3 Wochen vor dem besagten Fest auf die Welt gekommen und meine Eltern haben dort Dienst geschoben bei einem Vereinsstand, sind aber auch sowieso immer dort gewesen.

    Da bin ich dann schon mitgegangen :D

    Und mir wurde erzählt, dass ich in meinem Kinderwagen ziemlich aktiv war bei der Musik, da meinten sogar ein paar Leute bei der Bierbank nebenan, dass ich mal eine musikalische werde, tja. x3

    Seit jeher bin ich immer zu dem Fest gegangen, entweder wegen Diensten bei Ständen von Vereinen, in denen meine Eltern waren oder weil wir aus reiner Tradition hin sind. (und weil es Klein-Mipha toll dort fand)

    Ich habe es bisher nur einmal verpasst gehabt, weil ich nicht daheim war in der Zeit. Und sonst hat es wegen Corona zweimal nicht stattgefunden und weil man keinen Veranstalter fand.

    Sonst gabs das immer!


    Die Nummero 2

    Ist die Lüge


    Also ist nicht so, dass ich Marvel nicht mag. Ich mag es schon. Ich habe auch wirklich einige Filme daheim. Aber eben nicht alle. Eigentlich habe ich nur die älteren Filme daheim (von den Avengers) und einige der Marvel-Helden, die mir gefielen (oder die billig waren, sorry Thor, du bist immer noch sau teuer im nicht Bierbauch-Modus).

    So habe ich unter anderem Black Panther und Black Widow, weil sie zu meinen liebsten Chars gehören (ich sag’s euch, Hawkeye hätte ich bei einem Film auch direkt daheim). Ansonsten habe ich halt paar andere noch, weil sie nicht so sonderlich teuer mehr waren. Aber bei weitem eben nicht alle. :)

    Dafür habe ich alle Fluch der Karibik-Teile, weil ich die Reihe mag, wobei auch nur wegen des dusseligen Jack Sparrows x3


    Somit haben Gucky (alter, bisher hast du immer richtig bei mir geraten), Webu Johnson (Junge, wieso neuer Name?), Wattmacks (jaja…), Luna (wusste nicht, dass du mich so nicht in Verbindung gebracht hast, nächste Mafiarunde von dir müssen wir mal darüber reden D:) und Khanivore (nein, auch kein DC-Fan, haha) richtig geraten.

    Laut random.org darf die Nummer 2 der Liste, also Webu Johnson , die nächste Lüge verbreiten. :D

  • Oh ... Das kam unerwartet ^^ ÄHM *räuspel* Thema Schule?


    1. Obwohl ich vor 10 Jahren aus dem Gymnasium gefallen bin, wurde ich zusammen mit ein paar ehemaligen Klassenkameraden zu einem Abendessen bei meinem ehemaligen Philosophie-Lehrer eingeladen.

    2. Ich habe bei einem schulweiten Mathematik-Wettbewerb schon einmal den 2. Platz belegt und an einer anderen Schule den Wettbewerb sogar schon gewonnen.

    3. Als Strafe musste ich einmal in der Kochschule einen selbstgemachten Kuchen mitbringen. Habe einen Fertig-Kuchen gekauft, den in der Packung etwas zerbröselt und dann etwas Schokoglasur drüber gezogen und die Lehrerin hat nicht bemerkt, dass der Kuchen nicht selbst gebacken war.

    4. Während meiner Internatszeit standen vor einem Laden Weihnachtsbäume. Eines Abends (wir hatten jeden Mittwoch "Ausgang" bis um 21:30) haben wir einen dieser Bäume "geliehen" und einem Internatsmitbewohner, der an dem Abend auf einem anderen Zimmer war, ins Bett gelegt. Die Internatsleitung fand dann den Baum am nächsten Morgen beim Weckdienst.

    5. Als ich im Schülerrat (bei uns Schülerkomitee war) organisierten wir an einem heiligen Donnerstag einen Europapark-Ausflug mit zwei Reisebussen, von denen der grössere bei der Rückreise ausfiel und wir um die drei Stunden auf einen Ersatzbus warten mussten. Da die Zweitklässler am nächsten Tag eine kantonale (Mini-Bundeslandweite) Prüfung hatten, telefonierte ich mit zwei oder drei Lehrpersonen, damit die Prüfung verschoben werden konnte. Die letzte Lehrperson meinte darauf hin, dass die Schüler:innen sich krank melden könnten, wenn sie wegen "Erschöpfung" sich nicht fit genug fühlen würden. Ich teilte das den Schüler:innen mit und am nächsten Tag fehlten über 50% der Parkbesucher während der Prüfung.