Item-Lotterie, aber niemand weiß, was verlost wird

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn einer noch muss, aber dann ist Schluss ... da lasse ich es nochmal krachen und nehme alle 9ne

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wattmacks

    Hat das Thema geschlossen.
  • Auswertung der 4. Runde


    nabernd, es werden 34 Items verteilt. Die Nummer 11 hat sich niemand geschnappt. Wow! Somit ist dies schon das fünfte Item, dessen Existenz wir niemals klären werden. Was für eine Belastung.


  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Item-Lotterie, aber niemand weiß, was verlost wird [Runde 4! Post #115]“ zu „Item-Lotterie, aber niemand weiß, was verlost wird [Runde 5! Post #152]“ geändert.
  • Wattmacks

    Hat das Thema geöffnet.
  • RUNDE 5??? RUNDE 5!


    Somit ist dies schon das fünfte Item, dessen Existenz wir niemals klären werden. Was für eine Belastung.

    Doch.


    Ja, es geht noch weiter. Das Stempel-Festival wird immerhin noch über den morgigen Dienstag laufen. Nun habe ich keine weiteren Items vorbereitet, da eigene Texte für 60 Items echt nicht wenig war und ich für weitere nicht die Kraft und die zeit hätte, deshalb machen wir das nun so:


    In Runde 5 stehen nun explizit die 5 Items zur Wahl, die noch gar nicht verteilt wurden. Dies bedeutet aber auch, dass 10 Items eine sogenannte "Niete" sind. Ihr nennt mir wieder eine Zahl zwischen 1 und 15 und vielleicht trefft ihr ja eine der 5 richtigen. Die 5. Runde wird auch die Nacht durchlaufen und morgen vormittag um 10:00 Uhr enden!