Guten Morgen Bisaboard, 2 Stündchen habt ihr noch Zeit
Item-Lotterie, aber niemand weiß, was verlost wird
-
- Stempel
- Wattmacks
-
-
Läuft ganz gut mit der 2, die nehmen wir noch einmal 👍
-
Auswertung der 5. Runde
5 Items wurden verlost, nicht jeder hat eins erhalten. Wer eins erhalten hat und welches es ist, seht ihr im Spoiler!
*Fehler: Es wurde kein Item übermittelt*Leider gehst du leer aus. Schade.*Fehler: Es wurde kein Item übermittelt*Die Chance, zu gewinnen stand bei 33,3 %. Dich trafen leider die anderen 66,7 %.Herzlichen Glückwunsch, du hast das Item Esprit-Mochi gewonnen! Ein mit Beeren gefüllter Mochi, der die Spezial-Verteidigungs-Basispunkte eines Pokémon dauerhaft erhöht… ok, schön. Was dies für dich bedeutet, weiß keiner so wirklich. Offenbar bist du jetzt stärker gegen spezielle Angriffe wie einer Hydropumpe, einem Donnerblitz, einem Eisstrahl oder einem Hyperstrahl geschützt. Ist bestimmt cool.Herzlichen Glückwunsch, du hast das Item Großlinse gewonnen! Kein Bock, für viel Geld ne neue Brille zu kaufen? Dann gönn dir eine Großlinse, denn hiermit lässt dich jedes Objekt problemlos vergrößern.Herzlichen Glückwunsch, du hast das Item Großlinse gewonnen! Kein Bock, für viel Geld ne neue Brille zu kaufen? Dann gönn dir eine Großlinse, denn hiermit lässt dich jedes Objekt problemlos vergrößern.Herzlichen Glückwunsch, du hast das Item Esprit-Mochi gewonnen! Ein mit Beeren gefüllter Mochi, der die Spezial-Verteidigungs-Basispunkte eines Pokémon dauerhaft erhöht… ok, schön. Was dies für dich bedeutet, weiß keiner so wirklich. Offenbar bist du jetzt stärker gegen spezielle Angriffe wie einer Hydropumpe, einem Donnerblitz, einem Eisstrahl oder einem Hyperstrahl geschützt. Ist bestimmt cool.Herzlichen Glückwunsch, du hast das Item Großlinse gewonnen! Kein Bock, für viel Geld ne neue Brille zu kaufen? Dann gönn dir eine Großlinse, denn hiermit lässt dich jedes Objekt problemlos vergrößern.Herzlichen Glückwunsch, du hast das Item Roher Schinken gewonnen! Es geht doch nichts über SCHINKEN. Denn Schinken ist vielseitig einsetzbar. Du kannst es in diversen Gerichten benutzen, es anbraten und snacken, es auf dein Sandwich legen. Oder du kannst damit hungrige Bisafans anlocken, und dann mit ihnen eine Runde Pokémon spielen. Ich empfehle letzteres.herzlichen Glückw… ach ne, das ist hier ja eine "Niete" upsHerzlichen Glückwunsch, du hast das Item Esprit-Mochi gewonnen! Ein mit Beeren gefüllter Mochi, der die Spezial-Verteidigungs-Basispunkte eines Pokémon dauerhaft erhöht… ok, schön. Was dies für dich bedeutet, weiß keiner so wirklich. Offenbar bist du jetzt stärker gegen spezielle Angriffe wie einer Hydropumpe, einem Donnerblitz, einem Eisstrahl oder einem Hyperstrahl geschützt. Ist bestimmt cool.*Fehler: Es wurde kein Item übermittelt*Herzlichen Glückwunsch, du hast das Item Esprit-Mochi gewonnen! Ein mit Beeren gefüllter Mochi, der die Spezial-Verteidigungs-Basispunkte eines Pokémon dauerhaft erhöht… ok, schön. Was dies für dich bedeutet, weiß keiner so wirklich. Offenbar bist du jetzt stärker gegen spezielle Angriffe wie einer Hydropumpe, einem Donnerblitz, einem Eisstrahl oder einem Hyperstrahl geschützt. Ist bestimmt cool.Herzlichen Glückwunsch, du hast das Item Tera-Stück (Fee) gewonnen! Dieses Item ist etwas besonderes, denn es wird gleich zweimal verlost. Das bedeutet, dass nicht nur du, sondern eine weitere Person dieses Item erhalten hat. Dies war eine Verkupplungsaktion. Ach ja: Aus Gründen der Faulheit wurde hier auf einen individuellen Text verzichtet. Die Texte beider Tera-Stücke sind identisch.Leider gehst du leer aus. Schade.Herzlichen Glückwunsch, du hast das Item Esprit-Mochi gewonnen! Ein mit Beeren gefüllter Mochi, der die Spezial-Verteidigungs-Basispunkte eines Pokémon dauerhaft erhöht… ok, schön. Was dies für dich bedeutet, weiß keiner so wirklich. Offenbar bist du jetzt stärker gegen spezielle Angriffe wie einer Hydropumpe, einem Donnerblitz, einem Eisstrahl oder einem Hyperstrahl geschützt. Ist bestimmt cool.herzlichen Glückw… ach ne, das ist hier ja eine "Niete" upsLeider gehst du leer aus. Schade.Herzlichen Glückwunsch, du hast das Item Roher Schinken gewonnen! Es geht doch nichts über SCHINKEN. Denn Schinken ist vielseitig einsetzbar. Du kannst es in diversen Gerichten benutzen, es anbraten und snacken, es auf dein Sandwich legen. Oder du kannst damit hungrige Bisafans anlocken, und dann mit ihnen eine Runde Pokémon spielen. Ich empfehle letzteres.Herzlichen Glückwunsch, du hast das Item Großlinse gewonnen! Kein Bock, für viel Geld ne neue Brille zu kaufen? Dann gönn dir eine Großlinse, denn hiermit lässt dich jedes Objekt problemlos vergrößern.Tja, wie Sie sehen, sehen Sie nichts.Die Chance, zu gewinnen stand bei 33,3 %. Dich trafen leider die anderen 66,7 %.Tja, wie Sie sehen, sehen Sie nichts.Du hast leider kein Item gewonnen.Tut mir leid, aber das war die falsche Zahl.*Fehler: Es wurde kein Item übermittelt*Herzlichen Glückwunsch, du hast das Item Großlinse gewonnen! Kein Bock, für viel Geld ne neue Brille zu kaufen? Dann gönn dir eine Großlinse, denn hiermit lässt dich jedes Objekt problemlos vergrößern.Du hast leider kein Item gewonnen. -
Wattmacks
Hat den Titel des Themas von „Item-Lotterie, aber niemand weiß, was verlost wird [Runde 5! Post #152]“ zu „Item-Lotterie, aber niemand weiß, was verlost wird [Runde 6! Post #184]“ geändert. -
Runde 6
Ihr habt nicht euer Wunschitem bekommen? Ihr wolltet DAS EINE Item und habt es nicht gekriegt? Dann habt ihr jetzt eine neue Chance. Es stehen noch einmal 3 Runden bevor, wir spielen aber mit den gleichen 60 Items. Ich habe diese neu geshuffled, sodass ihr jetzt nicht mehr auf die alten Zahlen vertrauen könnt.
Dieses mal nennt ihr mir eine Zahl von 1 bis 20 und das dazugehörige Item erhaltet ihr. Um 15:00 Uhr werden die Items verteilt. Galigrü!
@Destructor_99
-
17
-
Ich werde jedes Jahr 19, also nehme ich die Zahl dann auch.
-
Düsterumhang LET'S GO! Nummer 13!
-
Einmal die 11 bitte
-
Nr. 2
-
Weiter geht es mit Item Nummer 6
-
Nr. 17
-
falls ich auch teilnehmen darf, dann muss meine 18 sein <3
wenn nicht (dann überliest diesen Post)
-
8
-
3 bleibt meine Glückszahl
-
7 bringt mir bestimmt Glück
-
17, steht ja wohl nicht umsonst in meinem Namen
-
11 bitte
(Und habe ich mich verzählt oder wurde beim letzten Mal auch ein Item nicht verteilt? Eines bleibt also für immer ein Geheimnis!)
-
Dann wechseln wir jetzt mal auf die 10!
-
Ich bleibe bei 7
-
Nehme die Nr 12