Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich Persönlich bin sehr gespannt wie das Spiel Child of Light wird.
    Da es mich schon sehr interessiert wie es wird, da es sich ja um ein Spiel handelt was aufgebaut ist wie eine Geschichte in einem Bilder Buch !
    Und es macht auch einen wirklich coolen und auch sehr Schönen Eindruck, bin deswegen echt mal gespannt wie es sich Entwicklen wird.


    Und wie schon seit Knapp 1 Jahr warte ich immer noch auf Fantasy Life und hatte endlich gehofft das nun im Nintendo Direct es vllt entlich enthüllt werden wird, aber ich kann wohl doch nur weiter hoffen das es doch irgendwann mal seinen Weg nach Europa und so mit nach Deutschland finden wird ;(


    Desweiteren bin ich auf den Releas von Mariokart 8 auf WiiU gespannt, da es echt Cool aussieht wie man dort so an Decken und Wänden fahren kann, und auch die Grafik sieht wirklich gut aus in meinen Augen !

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Kingdom Hearts 2.5 und Kingdomhearts 3 - ich liebe KH einfach <3


    World of Warcraft - Warlords of Draenor - jajajaja.. WoW Zocker.


    Final Fantasy X / X-2 HD - war damals mein 1. FF :) Die danach waren auch nicht mehr wirklich mein Fall.. und da meine Ps2 komplett einstaubt freu ich mich auf eine aufgefrischte Version für die Ps3

    Pokémon X / Angefangen am: 23.11.13
    Shinys: Liebiskus
    FC: 5300-9679-5877 - wenn ihr mich adden wollt euren Code einfach per PN schicken

  • Ganz kurz und knapp:
    A Link between Worlds
    Super Mario 3D World
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    Mario Kart 8
    Super Smash Bros 4 (3DS&WiiU)


    Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.


  • Next Gen GTA V
    Obwohl ich wirklich schon sehr viele Stunden mit GTA V auf der PS3 verbracht habe, hat mich das Spiel so positiv überrascht, dass ich ein Next Gen-Update durchaus willkommen heißen und mir wohl auch einen reinziehen würde. GTA Online hat zwar momentan mit einer Vielzahl an Problemen zu kämpfen, allerdings ist der Singleplayer ein einzigartiges Erlebnis, welches bisher kein Titel der GTA-Reihe in diesem Ausmaß bieten konnte. Und nein, ich bin definitiv kein möchtegern Nostalgiker, sondern ein treuer Fan der Reihe, der schon seit dem Release von GTA 2 dabei ist. GTA V ist das Ergebnis von sehr erfolgreichen Langzeitentwicklungen und gleichzeitig auch ein Beispiel dafür, dass "neu" nicht immer automatisch schlechter, oder weniger innovativ sein muss. So gut das Spiel auch sein mag hat es natürlich auch seine flaws, aber es gibt nun mal kein perfektes Spiel und das wird es auch nie geben.


    Far Cry (~ 4?)
    Nachdem der Vorgänger, Far Cry 2, nicht gerade zum Ubisofts größten Meisterwerk wurde, konnte Far Cry 3 mit einer visuell beeindruckenden Umgebung, mit einer tollen Story und herausragendem Gameplay einiges aufholen. Ich wünsche mir nicht unbedingt Innovation, sondern ein ähnliches Spiel, welches doch etwas anders ausgelegt ist. Die Inseln waren einfach so schön, dass ich sie im Endeffekt viel zu sehr vermissen würde. Afrika kommt da nicht einmal annähernd heran.


    Assassin's Creed 4: Black Flag (Next Gen)
    Obwohl es eigentlich schon längst draußen ist, muss ich leider noch warten bis meine PS4 da ist. Assassin's Creed 4 ist eines von den Spielen, die ich mir lieber für die nächste Generation aufhebe, um es noch mehr genießen zu können. Ich könnte es theoretisch auch auf meinem PC Spielen, aber dafür ist die Leistung nicht ausreichend. Das ständige runtersetzen von Texturen ist einfach nur ein Albtraum.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

  • Da gibt es ein paar Titel auf die ich mich bereits freue.


    Final Fantasy X u. X-2 HD (PS3) Einfach ein geniales Spiel und freue mich darauf auch auf der PS3 wieder viele schöne Stunden davor verbringen zu können.


    The Elder Scrolls Online (PC) Wird mein erstes MMORPG an welchem ich mit Sicherheit länger dran bleiben werde.
    The Witcher 3 (PC) Wenn es nur ansatzweiße so gut wird wie die beiden Vorgänger kann es nur gut sein.


    Metal Gear Soldi 5 (PS4) Bisher keinen Teil für die PS verpasst und bin einfach an Fan dieser Reihe.
    The Last Of Us 2 (u. 3) (PS4) Der erste Teil war bzw. ist einfach absolut genial, selten ein so gutes Game gezockt.
    Final Fantasy 15 (PS4) Der Trailer hat mich überzeugt ;)

    Spira: 2981- 6626 - 3080
    Pokemon X Typ: Feuer: Ponita Ignivor Dartignis
    Solltet ihr mich adden bitte eine kurze PN.
    Es wird vorerst jeder angenommen der mir eine PN schreibt, aus zeitlichen gründen leider nur am Wochenende möglich!


  • Zur Zeit warte ich auf den neuen Super Smash Bros.-Teil für den 3DS. Da ich in der nächsten Zeit nicht
    vorhabe, mir eine WiiU anzuschaffen, werde ich mir die 3DS-Version kaufen. Bin schon gespannt, wie das Spiel
    so sein wird und ob es den Vorgänger toppen kann.

  • Ich erwarte derzeit genau 4 Spiele…


    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX
    Final Mixes für alle wichtigen 2nd Gen KH Games (also KH2 und KHBBS) \o/ – IN HD!


    Final Fantasy X und X-2 HD
    Endlich eine Gelegenheit, X-2 mal durchzuspielen… meine PS2 tut ja leider nicht mehr, und mein Rechner emuliert selbst einfache Spiele in Zeitlupe… außerdem waren beide Spiele episch.


    Kingdom Hearts 3
    Es ist Kingdom Hearts. 'Nuff said.


    Final Fantasy 15
    Wenn das Game nur halb so gut ist, wie es in den diversen Gameplay Teasern aussieht, will ich es haben. Auch wenn ich vorher erst mal vielleicht FFXIII zu Ende und FFXIII-2 (und eventuell Lightning Returns) spielen sollte…

    FC (PKMN Y): 3282-3144-2343 — Safarityp: Pflanze (Maracamba, Folikon, Tangela) — Bei Interesse schickt mir einfach ne PM ;)


    Testet meine Pokemon-Checkliste für Gen. 1 bis 6 (für Sammler, und solche die es werden wollen – jetzt mit vollständiger Habitatsliste für alle Editionen – OR/AS noch minimal unvollständig)

  • Ich freue mich momentan so übertrieben auf Phoenix Wright Vs. Professor Layton, aber das kommt erst im Frühjahr nächsten Jahres raus :o Und ich hoffe wie verrückt darauf, dass an einem deutschen Nachfolger von Ace Attorney gewerkelt wird! Dual Destinies war zwar auf Englisch auch geil, aber auf Deutsch ist das dann doch alles weniger stressig und flüssiger zu lesen :D
    Ansonsten erwarte ich Mew Genics von Team Meat. Ich weiß gar nicht, was ich mir unter diesem Spiel vorstellen soll, aber es scheint ein Mixtur aus Pokémon, Sims und Spore zu werden, nachdem was ich gelesen habe :D Ich bin total gespannt, was die noch daraus machen :) Was mich noch richtig erfreuen wird ist Watch Dogs. Der Release wurde ja ins Frühjahr verschoben und deshalb fiebere ich dem immer mehr entgegen *-* Sonst freue ich mich schon auf einen neuen Zelda Teil für Wii U, der glaube ich vor drei Jahren mal angekündigt wurde, wozu aber nie neue Infos rausgekommen sind! :D Wind Waker fand ich blöd, weil wegen Remake, ist ja nicht grundlegend anders als das Spiel früher ^-^

  • Ich freu mich derzeit ganz dolle auf Yoshis New Island.
    Ich bin eigentlich nicht so ein Jump and Run-Fan, aber die Optik und die netten Features der Yoshis hats mir einfach angetan :)


    Und besonders freue ich mich, dass heute der VÖ-Termin bekannt gegeben wurde: 14. März :thumbsup:

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

    Einmal editiert, zuletzt von Silverchen ()

  • Ganz gespannt warte ich auf Super Smash Bros. 4 [3DS Version]
    Gerade die neuen Ankündigungen im Miiverse machen es so spannend.


    Ansonsten warte ich nur auf neue Ankündigungen zu den Gerüchten von Pokémon Plus & Minus, bzw den neuen Konsolen.

  • Zur Zeit warte ich hauptsächlich auf 2 Spiele :D


    1. Star Citizen


    Ich verfolge die Crowdfunding campange schon von anfang an und habe auch schon ziemlich viel Geld investiert.


    2. Wildstar


    Ein MMo das auch schon seit ewigkeiten rauskommen soll und jetzt hoffentlich blad kommt!


    Fc in X/Y: 2079-6760-3240 Name: Henri Kontaktsafari Typ Elektro mit Emolga,Elektek,Voltenso bitte pn wenn ihr mich addet!

  • X (Arbeitstitel)
    Erscheint für die WiiU und soll noch dieses Jahr erscheinen. Angeblich der Nachfolger von Xenoblade Chronicles für die Wii, was aufgrund des ähnlichen Kampfsystems und auch ähnlichen Landschaft auf keinenfall kein Hand und Fuß hat. Vor kurzem habe ich gelesen, der Hersteller sucht noch Mitarbeiter für das Game. Ich hoffe, das heißt nichts Schlechtes.
    Super Smash Bros. for WiiU
    Wie der Name schon sagt, kommt dieses Spiel auch für die Nintendo - Heimkonsole heraus. ich habe der Vorgänger ordentlich gesuchtet, wahrscheinlich wird das mit diesem Spiel auch passieren, wenn es dieses Jahr noch rauskommt.