Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann kaum die nächste Woche erwarten, dann erscheint endlich Just cause 3, darauf habe ich schon so lange gewartet, mir haben schon die ersten beiden Teile super gefallen. *-*
    Dann kann die Massenzerstörung endlich beginnen, BOOM BOOM, ich kann alles zerstören und das Land zurück erobern.




    Schade dass erst nächstes Jahr Pokemon Super Mystery Dungeon rauskommt, aber ich kann es kaum erarten, hab mir schon Lets Plays angeschaut und bin voll gehyped. *-*

  • Ich freu mich megamäßig auf Super Mystery Dungeon und PokemonGo *-*
    Spiele schon wieder PMD-Portale, weil ich es einfach nicht abwarten kann ^-^

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon

  • Ich warte auf Mario Bros Paper Jam. Es vereint Mario und Luigi mit Paper Mario in einem Spiel. Leider kommt es genau einen Tag nach meinem Geburtstag in den Handel, somit bekomme ich es nicht zum Ehrentag.


    Natürlich warte ich noch auf Pokemon Z, wobei ich mich mehr über Gen 7 mit neuen Pokemon freue. Aber Gen 7 heißt auch Remake von Gen 4 und dann kommen auch schon welche von Gen 5 und 6.
    Was jetzt noch aktuell ist, wird es eines Tages als Neuauflage geben....Schon ein komisches Gefühl.

  • Overwatch, wo bist du? T___T
    Ich ärgerts schon, dass ich nicht in die Beta komme aber noch ein halbes Jahr warten auf das Spiel... ahhh. Das ist mir viel zu lange, ich würd am liebsten schon jetzt spielen.
    Ausserdem will ich auch, dass Pokemon Z draussen ist, da ich kein grosser Fan von ORAS bin... .___.

  • Nächstes Jahr wird ein teures Jahr! :eeeek:


    • Final Fantasy VII Remake für PS4


    • Kingdom Hearts 2.8 HD Remix/Kingdom Hearts 3 für PS4


    • Mighty No. 9 für PS4/WiiU


    • Digimon Story Cyber Sleuth für PS4


    • Megaman Legacy Collection für PS4


    • The Legend of Zelda Hyrule Warriors Legends für 3DS


    • The Legend of Zelda für WiiU


    • Pokémon Rot/Blau/Gelb für 3DS Virtual Console

    Das wird so cool!!! :grin:

  • Da ich nur der Nintendo-Typ bin, freue ich mich zurzeit nur auf Hyrule Warriors Legends für den 3DS und die Virtual Concole Versionen von Pokemon Rot, Blau und Geld. Dazu hoffe ich auch, dass Game Freak nun doch eine Pokemon Z Edition veröffentlicht.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

  • Freue mich ebenfalls absolut auf die VC-VÖ von Rot/Blau/Gelb, was auch immer dann im nächsten Jahr in Verbindung mit Volcanion kommt (Neue Edition oder Erweiterung von X/Y per Patch) und das Zelda für WiiU. Dafür warte ich gerne auch noch 2 Jahre, solange es nur gut wird.


    Ansonsten ist mein Pile of Shame derartig hoch, dass ich mich über jedes Spiel freue, das mich nicht interessiert und das ich also nicht kaufen brauche.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ich kann mich nicht erinnern, dass für mich ein Spiel für das nächste Jahr angekündigt wurde o_o aber viele Filme. Es ist aber nicht schlimm, denn es kommt bestimmt ein guter Pokemontitel raus und ich habe noch einige Spiele, die ich durchspielen muss, weil Dezember mein sündhafter Monat ist, in dem ich mich immer auf Angebote stürze, um meine vollen Wunschlisten zu leeren.

  • Also ich warte gespannt auf ein Releasedate von Kingdom Hearts 2.8 und Kingdom Hearts 3 ( wobei es bei dem Teil wahrscheinlich noch lane dauern wird :dos: )
    - Kingdom Hearts 2.8
    - Kingdom Hearts 3


    Dann auf die kommende Pokémon Edition und ihre Ankündigung. Kann es kaum erwarten! Habe große Erwartungen wegen dem Jubiläum von Pokémon aber mal schauen was uns erwartet :D
    Dann ebenfalls auf Mystery Dungeon und Rot Blau Gelb


    - Pokémon Z (?)
    - Pokémon Super Mystery Dungeon
    - Pokémon Rot, Blau und Gelb



    Andere gute Games auf die ich gespannt bin :) :


    - FInal Fantasy Explorers
    - Dark Souls III
    - Ratchet&Clank
    - Dragon Quest VII & Dragon Quest VIII
    - FInal Fantasy XV
    - Final Fantasy Remake HD
    - World of Final Fantasy

  • Das nächste Jahr erinnert mich daran, dass ich unbedingt eigenes Geld verdienen muss XD Mein Konto wird sowasvon abnehmen...


    Zuerst wäre da Story of Seasons (aka das Harvest Moon, das kein Minecraft-Crossover ist^^). Kommt zwar schon an Silvester, aber ich zähle es trotzdem mal dazu^^


    Dann wäre noch Super PMD, das natürlich auch geholt wird. Immerhin vermute ich mal, dass es besser wird als das letzte und sebst das hat mich ein paar Stunden lang gefesselt (diese Grafik *_*). Und der Persönlichkeitstest ist wieder drin, das kann nur gut sein^^ Auf Pokémon R/B/G bin ich nicht so scharf, hab die noch Zuhause rumliegen und zur Not spiele ich sie per GC auf dem Fernseher (da macht es noch viel mehr Spaß, vom Pikachu verfolgt zu werden^^).


    Hyrule Warriors Legend klingt gut, wobei ich es verschmerzen könnte, da noch ein bisschen zu warten, in der Hoffnung, nich den Vollpreis zu bezahlen (vlt auch aus dem Grund, weil meine Bücherei die Wii U Version hat und ich den Storymodus und den halben Klassikmodus schon durch hab. Und irgendwo muss ich Geld sparen^^°).


    Und mal ernsthaft, wartet hier denn niemand auf Bravely Second? Ich zähle gewissermaßen schon die Tage bis zum 26.2. und das, obwohl ich den ersten Teil nach 60h immer noch nicht durch hab (die, die ihn haben, werden verstehen, warum nicht XD Aber es ist auf der Liste). Ich glaube, das wird das Spiel sein, wo ich zum Releasetag am Laden stehe oder vor der Tür auf den Postboten warte. XD


    Dann natürlich noch Fire Emblem Fates (Und das in allen drei Versionen, tschüss Weihnachts- und Geburtstagsgeld, war schön mit dir XD). Auf das Crossover mit Shin megami Tenshi bin ich eher gespannt als gehyped, nach all den Trailern kann ich schlecht abschätzen, wie gut es jetzt wirklich wird/ wie viel Fire Emblem da noch mit drin ist.


    Noch was vergessen? Ganz sicher, aber das reicht ja für's Erste XD

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Zuerst wäre da Story of Seasons (aka das Harvest Moon, das kein Minecraft-Crossover ist^^). Kommt zwar schon an Silvester, aber ich zähle es trotzdem mal dazu^^


    Das ist jetzt schon in den Geschäften erhältlich, habs mir Montag gekauft. Amazon schickte es erst ab Silvester raus (wusste vorher gar nich wann Release ist und hab es mir gekauft weil ich es im Laden Es is also kein Spiel auf das du jetzt noch warten müsstest ^.^ Das war auch das einzige Spiel was ich mir demnächst kaufen wollte, auch wenn ich dachte das es nur in Englisch erhältlich wäre. Mein Gesicht war gut als ich es auf Deutsch im Laden hab liegen sehen XD


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Pokkén
    oder auch: "Wie auch immer das Spiel jetzt heißt"/"Der einzige Grund wieso ich meine WiiU noch nicht verkauft habe". Und nein, keine Windpocken. ^.^ Ja, ist fast so das einzige Spiel, auf das ich warte, weil ich Spielerscheinungen irgendwie gar nicht mitverfolge - zum Glück für mein Portemonnaie. Also warten sowohl ich, als auch meine WiiU, die ich echt schon Ewigkeiten nicht mehr an hatte, auf dieses Spiel. So viel erwarte ich mir auch eigentlich gar nicht davon, da ich derartige Spiele zwar echt liebe, aber nie sonderlich gut darin bin.



    Pokémon Gelb/Rot/Blau
    Werde mir mindestens Pokémon Gelb holen, um wieder in den Genuss meines ersten Pokémon Spieles zu kommen. Freue mich da echt ziemlich drauf und bin gespannt, wie mein Team am Ende aussehen wird. Habe mich über die Ankündigung echt ziemlich gefreut. Bin mir auch sicher, dass ich irgendwann noch eine weitere, wahrscheinlich die rote, Edition holen werde! c:



    Super Pokémon Mystery Dungeon
    lol, wie ich nur auf Pokémon Spiele warte, was ist nur los mit mir? :verwirrt:
    Also die letzte Edition war allgemein eher mau, aber dennoch habe ich es mit ihr geschafft, endlich richtig in PMD einzutauchen, das ist mir bisher nie gelungen und so empfand ich den Teil irgendwo auch als ganz gut. Hat mich echt einige Zeit gefesselt und hätte ich nicht irgendwann eine lange Pause davon gemacht und wäre dann nicht wieder reingekommen, wahrscheinlich würde ich es heute immer wieder mal spielen. Also Freude auf den neuen Teil, der mehr verspricht und mich hoffentlich nicht enttäuscht!

  • Digimon: Cyber Sleuth

    Bin echt mal gespannt, weiß noch nicht in welche Kategorie ich es einordnen soll und was man alles im Spiel machen kann, aber ich hab so richtig Lust auf ein Digimon Spiel! Das was ich bisher dazu gesehen habe, sah vielversprechend aus.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich freue mich auf Pokemon Rot , Blau und Geld für virtual console auf dem 3ds :D
    Eine von den dreien werde ich mir auf jedenfall holen :3


    Dann freue ich mich noch auf Yokai Watch ( auch wenn mir andere abgeraten haben es zu kaufen) xD


    Und Mario und Sonic bei den olympischen spielen 2016 ^^


    Und sonst lass ich mich einfach noch überraschen :3 グッ!(๑•̀ㅂ•́)و✧

  • Also ich freue mich am meisten auf Super Mystery Dungeon, Kingdom Hearts 3, Twilight Princess HD sowie Final Fanatsy VII Remake :3
    Dieses Jahr wird einfach phänomenal , wenn es um Videspiele geht x3
    Verfalls irgendwann Pokémon Z angekündigt wird, gehört es natürlich ganz oben bei mir auf die Liste *^*

  • Fire Emblem Fates
    Nun ich warte seit der Direct vom Januar 2015 darauf,
    dass dieses Spiel endlich zu uns kommt. Ich werde hierbei alle drei Routen und
    alle DLC's spielen. Für das zurückkehrende Heiratsfeature (S-Rang mit einem Charakter)
    hab ich noch kein/e Partner/in gewählt. Ich werde wahrscheinlich auch vor haben
    alle drei Routen mit dem männlichen und dem weiblichen Kamui zu spielen.


    Pokemon Super Mystery Dungeon
    Als jemand der vorher alle Teile bis auf den Wii Ware Teil gezockt hat,
    darf natürlich auch nicht der neueste Ableger der Mystery Dungeon Reihe fehlen.
    Ich denke mal, dass ich als Starter Riolu nehmen werde. Dies hatte ich auch schon
    in Pokemon Mystery Dungeon Team Himmel getan. Bin dabei immer noch am überlegen
    wer mein Partner Pokemon werden soll.


    Shin Megami Tensei x Fire Emblem
    Auch auf diesen Titel freue ich mich, wenn dieser bei uns in Europa erscheint.
    Bin mal auf die Story gespannt, weshalb oder wieso die Fire Emblem Charaktere
    in diese Fantasiewelt gelandet sind und zudem auch noch deutlich anders aussehen.
    Chrom erkennt man kaum wieder.


    Pokemon Rot/Blau/Gelb (Virtual Console)
    Was hab ich mich gefreut, dass endlich auch die Pokemon Haupteditionen ihren Weg in den e-Shop schaffen.
    Werde mir hierbei eine Käfer Pokemon Monotype Challange machen. Das interessante hierbei ist,
    dass es in der ersten Gen kaum bis fast gar keine Käfer Attacken gab.

  • Seitdem ich gestern die Vorbestellung gewagt habe:


    Pokemon Gelbe Edition inkl. 2DS in gelb



    Ich kanns einfach nicht abwarten, die gelbe Edition wieder zu starten, genauso wie damals als kleines Kind. Und ich werde mich mit Sicherheit wieder genauso darüber freuen können wie damals. Finde es richtig klasse, dass Nintendo uns unsere Klassiker wieder zurückgibt bei denen man auch keine Angst haben muss, dass irgendwelche internen Batterien verbraucht sind (ich weiß, wie kann man austauschen, trotz allem ist es mir lieber wenn ich mir gar keine Gedanken darum machen muss :) ).
    Über den 2DS lässt sich streiten, weil ich eigentlich nicht so begeistert davon bin, aber da ich zum Tauschen auf beispielweise Rote Edition, dann brauch ich ja ohnehin ein 2. Gerät. Da kann man für 99,99 € echt nicht meckern.
    Wie man unschwer sieht: Der Hype ist stark in mir :D Ich freu mich!

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Im Moment warte ich eigentlich nur auf Bravely Second und vielleicht auch so ein wenig auf Persona 5. Bei letzterem Spiel wird sich entscheiden, ob ich mir doch mal eine PlayStation leisten muss, wobei ich das für ein Spiel echt arg fände. Die momentan bekannte Story reizt mich aber ziemlich, weil es etwas ganz Anderes zu werden scheint als die bisherigen Stories, von denen sich zumindest Teile sehr geähnelt haben, was ich hier irgendwie nicht so stark erwarte.
    Und auf Bravely Second bin ich schon deswegen gespannt, weil es im ersten Teil schon angeteast wurde.

  • Im Moment warte ich nur auf 1 Game:


    - Fire Emblem: Fates


    Im März soll es ja endlich soweit sein, bei uns in Europa und das schwerer der Beiden ist
    natürlich bereits vorbestellt.
    Aber insgeheim warte ich ja noch auf die Special Edition, wo alle 3 Pfade bei sind.
    (Naja bis dahin wird die Zeit mit Sacred Stones vertrieben :D)