Selfe, Vesprit oder Tobutz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Tobutz am besten, weil es von den 3en am besten ausieht und meiner meinung auch das stärkste ist.
    Außerdem gefällt mir die Farbenkombi bei dem Poki, es sieht einfach nur klasse aus.
    Mirr gefefällt es auch am besten, weil Vesprit und Selfe iwie doof sind.
    Selfe hat so nen komischen Turban aufm Kopf und sieht so aus, als ob es schlafen würde und das sieht iwie doof aus.
    Vesprit find ich schlechter als Tobutz, weil mich Vesprit mit siesem doofen "Spiel" genervt hat und außerdem etwas schwach ist.
    Also ganz klar Tobutz, das starke Wesen :)


  • Tobutz!!!
    Wie kann man es nicht mögen?
    Ich finds von allen am süßesten und am stärksten.In Perl ist es mein stärkstes Pokémon gewesen,
    und es steht für Kühn -> Mutig.Meine lieblings eigenschaft <3 Und es kann von allen anderen Mitgliedern des See-
    trio die Stärksten Attacken, wie Explosion.
    Ausserdem ist es Blau, und blau ist bekanntlich meine lieblings Farbe.
    Schade das Tobutz so schwach im Anime dargestellt wird, lässt sich einfach von Team Galaktik bzw. J fangen.
    Die anderen mag ich auch, doch Tobutz am meisten :love:

  • Alle 3 sind ingesamt von ihren Werten her auf einem Level. Daher würde ich daraus keine Schlussfolgerung ziehen.


    Aber vom Wesen der Stärke - Tobutz, halte ich am meisten. Ich Wesen, die gerade durch ihre Stärke zeigen, was sie können. Auch vom Aussehen her (blau) gefällt mir Tobutz am besten.

  • Strategisch finde ich Tobutz am besten.
    Und Tobutz ist mir ans Herz gewachsen ,ich bräuchte über 500 Finsterbälle um es zu fangen es wollte einfach nicht drinne bleiben es hat sich immer mit Ränkenschmied geboostet und dan hat es alle meine pokis auseinander genommen wärend ich verzweifelt versucht habe es zu fangen ^^ ich wollte schon für das Vieh Meisterball verwenden .
    Das Seen Trio finde ich eing insgesamt halt cool doch mit Tobutz habe ich die meiste Erfahrung gehabt.

  • Ganz klar Tobutz alias Azelf. Azelf finde ich jetzt wie mein Vorredner schon geschrieben hat am strategischsten, da man mit dem am meisten anstellen kann. Aber auch weil es die besten Werte von allen hat, oder besser gesagt die bessere verteilung der Werte hat. Es sieht auch von allen am coolsten aus und kann den besseren (also für mich jetzt) Move-Pool bekommen. Aber auch das Selfe alias Uxie würde ich nehmen, denn das hat viel höhere Defens-Werte als die anderen zwei und kann dank seiner einigermasen Spielbaren Werte auch gut gespielt werden.


    Mfg.

  • Also ich mag alle 3 & ich kann mich nicht entscheiden weil...

    Tobutz
    Es ist echt stark, dazu ist es sehr intelligent, ich mag es einfach.
    Außerdem hat Ash es gesehen & nicht Rocko oder Lucia......


    Selfe
    Das Selfe ist echt niedlich doch ich mag es nicht, dass es das Gedächtnis von einem Menschen löschen kann:|
    Aber sonst ist das Selfe ganz niedlich und putzig wie eh und je.
    :)


    Vesprit
    Vesprit, oh du kleines süße Ding! Ich mag dich einfach & ich habe es gleich von Anfang an ins Herz geschloßen.(Ab gesehen von Lugia)
    Ich finde, dass Vesprit mal in einem Kinofil vorkommen sollte, wo es die Hauptrolle hat bspw. mit Shaymin und gegen den bösen Z( nachmache von N ) kämpfen & gegen sein Metagross & Lepumentas da ich sowas viel cooler finde, da dass Vesprit kaum im Anime vorkommt
    :thumbdown:



    lg xXZekrominatorXx

  • Tobutz:
    ganz klar Tobutz es ist stark, süss, putzig, cool, witzig(denk ich mal) und es löscht nicht grad deine erinnerungen aus wenn du ih in die augen siehst.


    Selfe:
    naja es ist etwas komisch und kommt mir n bissel gemein vor ;D


    Vesprit:
    keine ahnung ich find ein bisschen der (Outsider) der nicht ins team passt die anderen zeigen stärke und verprit (Haut einfach ab) flieht vor dir ;D


    also mein favorit von den drei ist *trommelwirbel* TObUTZ! ;D ;D :) :) ;D ;D

  • ich persönlich finde tobutz am besten von den dreien. immerhin ist es das offensivste pokemon von den dreien, ich würde es also auch am ehesten in´s team nehmen. außerdem finde ich es cool, weil es einfach auch am besten aussieht. außerdem ist es ja das pokemon, das mit Ash "verbunden war".

  • Ich find auch Tobutz am besten. Ich finde es muss auch starke niedliche Pokémon geben und Tobutz erfüllt diese Bedingung super^^


    Ich mag es i-wie auch weil es immer wieder Explosion eingesetzt hat als ich mal mit nem Kumpel Duellturm gemacht hab. Es hat mich zwar furchtbar aufgeregt, weil mein Tornupto immer mit draufging, aber es hatte jedesmal auch die Gegner gekillt und wir ham gewonnen, da ich natürlich mein 2. Pokémon immer noch top-fit hatte :)

  • Ich kann die mittlerweile endlich unterscheiden ;)
    Also ich mag alle drei gleich gerne, für mich gibt es keine bestimmte Story, die hinter einem der Pokémon steckt (also ich meine ein Erlebnis oder so..).
    Da die sich eigentlich sehr ähnlich sind, ist mir das egal, wen ich wählen würde...random würd ich dann sagen ;P

  • Ich mag Tobutz am liebsten. Ich finde es sieht von allen dreien am besten aus und kann die besten
    Attacken erlernen. Bei Selfe habe ich immer das gefühl, dass es gleich einschlafen würde und Vesprit
    finde ich, sieht aus wie ein kleiner allien. Also besser ausgedrückt, ich finde es ieht von den dreien
    am schlechtesten aus. Tobutz habe ich auch einmal in Perl mit in mein Team genommen und war
    regelrecht zufrieden =)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • tobutz ist mein favorit. sieht am besten aus und das mit dem erinnerungen löschen, wenn es tobutz überhaupt war, ist genial. außerdem ist es ein richtig geiler sweeper, den man niemals unterschätzen sollte. und das ich schon für mich alleine ein grund genug, das gegenüber vesprit, das zu schwuchtellich ;D aussieht und außerdem noch schwach ist, zu bevorzugen. selfe ist auch ganz cool, aber ich mag diesen ründlicheren kopf nicht so und weil es da oben gelb ist, was auch nicht so wirklich meine favorisierte farbe ist. sonst hats aber auch gute verdeidigungswerte und deswegen gebe ich selfe auch mal eine chance.^^ aber wie oben schon gesagt, tobutz ist am besten!

  • Ich mag an meisten Tobutz,weil es süß aussieht,stark ist und gut Nutzbar ist ^ ^ ich finde es auch am besten aussehnd von den 3en ^ ^ einfach nur zum knuddel.Jeder hatt aber seinen eigenen Geschmack ;DD und meiner ist nun mal der ich mag Tobutz,das ist meine Antwort zum Thema.


    ~Zorua~

  • Ich finde Tobutz am besten. Ich finde zwar alle 3 gut, aber Tobutz ist am besten. Tobutz, weil er hat einen sehr gut aussgeprägten Angriff und gut aussgeprägten Spezial Angriff. Die Verteidigung ist OK und deshalb ist Tobutz strategisch gesehen sehr praktisch. Außerdem finde ich sieht er am coolsten aus und war ( zumindest bei mir komischer weise am schwierigsten zu fangen ). Aus all diesen gründen finde ich Tobutz von den 3 Pokemon der Seen am besten. ;D

  • Ich find Tobutz auch am besten. Es sieht besser aus und ist auch stark.
    Ich mag Tobutz einfach, es ist niedlich und ist am coolsten von den Kühn - Pokis.
    Vesprit gefällt mir nicht so. Es sieht komisch aus ><
    Und das Pokemon haut städnig ab. Und deshalb ist es auch schwer zu fangen. Immer wen man in der nähe ist, verschwindet es immer ><
    Selfe sieht auch komisch aus und das ist auch schwer zu fangen.

  • Ich finde auch Tobutz am besten. Es ist einfach dass süßeste von den dreien :'D Es sieht einfach gut aus. Von den Farben auch, gefällt es mir am meisten. ^^ Es ist auch sehr stark und sieht dabei auch cool aus.
    Selfe und Vesprit mag ich jetzt nicht so, weil ich finde, dass die Beiden irgentwie etwas komisch aussehen.

  • Ich mag ebenfalls Tobutz am Liebsten, da es am besten von den dreien aussieht... Außerdem ist Wahrheit, für mich, die wichtigste Eigentschaft von den hier gewählten (<-- war das überhaupt Tobutz, wenn nicht bin ich mit den Namen durcheinander gekommen^^). Natürlich ist Stärke als Beispiel auch wichtig, aber wenn man nicht erlcih zu anderen sein kann, ist das irgendwie schlimmer...


    ~flocon de neige

  • Huhu wollte mal posten^^
    So ich mag am meisten Vesprit und Tobutz.^^ Selfe sieht voll so aus alst würde es keine Augen haben. Tobutz sieht voll cool aus mit den blau und er sieht in Platin am coolsten aus.^^ Vesprit sieht besonders süß aus.*-* Ich mag beide weil blau und rosa einer meiner absoluten Lieblingsfarben sind.^^ Die sehen voll süß und knuffig aus.*____*


    LG


    ~Haru

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich finde Tobutz am besten, weil ich die farbe blau mag und es auch so coole Attacken drauf hat.
    Es war auch das erste der drei Legis da sich mir gefangen habe.
    LG ShadowEvoli
    Hyuuu! Hyuuu!

  • Ganz einfache Entscheidung, Tobutz mag ich am meisten. Es ist das Stärkste und dazu noch das coolste der 3.
    Außerdem sind seine Attacken auch sehr gut. Ja, ich könnt jetzt auch über Staller und Sweeper und so ein Zeugs reden. Aber davon versteh ich nichts und deshalb bleib ich bei den altmodischen Standard und red über Attacken. Also Tobutz ist der Beste.