Lieblings Legis

  • Eindeutig Lugia...Lugia
    Ich kann mich noch sehr gut dran errinnern ...
    als ich mit meinem Vater im Kino sahs und dann war da dieses riesige Drachenähnliche etwas...
    Noch heute jagt mir Lugias Lied gänsehaut ein und sein Anblick erzeugt in mir eine mischung aus Liebe und ergebung....
    Es ist meiner meinung nach eines der schönsten anmutigsten und stärksten PokéMoN die ich kenne, die es gibt und die es geben kann...
    http://fc03.deviantart.net/fs7…y_evilqueenie-d33zfd8.png



    So nebenbei Liebe ich auch ArktosArktos, MewMew, CelebiCelebi und RayquazaRayquaza...
    Ebenfalls anmutige und schöne PokéMoN^-^
    ich schein nen Hang zu sowas zu haben^-^

  • Hm, also ich mag
    Arktos, [pokemon]Hoh-Oh[/pokemon], Suicune, Raikou, Entei, Jirachi, Latias, Latios, Jirachi, Cresselia und Shaymin.


    Platz 1 ist definitv Shaymin, weil's einfach zuckersüß ist.


    Ho-Oh und Jirachi mag ich total wegen dem Bezug zu asiatischen Legenden und auch die Spiel-Story und das Charakterdesign von Suicune, Raikou und Entei sind klasse.


    Alle anderen finde ich vom Charakterdesign her einfach klasse, vor allem Arktos und Cresselia haben so etwas mysteriös-elegantes *-*

  • Platz 1Suicune; Raikou Die zwei Raubkatzen Suicune & Raikou.
    Suicune hat etwas Mystisches an sich, & ich mag die Aura, die es umgibt. Der Kristall auf seinem Kopf ist zwar etwas unförmig, aber was soll's. Zu Raikou muss ich sagen, dass ich eigentlich kein großer Fan von Elektro-Typen bin. Doch dieses Pokémon hat es mir angetan. Die Art, wie es sich bewegt, & dieser niedliche 'Schnäuzer' unter seiner Nase...


    Platz 2 Mew; Mewtu Mew & Mewtu.
    Ah, die beiden Hauptprotagonisten des ersten Kinofilmes. An Mewtu mag ich die Macht, die es ausstrahlt. & ich versuche gern, die Gefühle nachzuvollziehen, die es im Film erwähnt. Dass es nur ein Klon sei and so on. Zu Mew... Es gefiel mir von Anfang an. Eines der wenigen Pokémon, die ich wirklich niedlich finde. & auch seine Rolle im achten Kinofilm gefällt mir.


    Platz 3 Darkrai Darkrai.
    → Es ist dunkel. Es ist böse. Es ist perfekt. Sagt alles, huh? Am meisten gefällt mir seine dunkle Aura.




    ~ Magnayen

  • Am besten von den legendären find ich Latios. Es sieht ganz anders aus als die anderen. Nicht unbedingt böse und war von Anfang hellauf begeistert nachdem ich es in Rubin gefangen habe :D
    Aus den neueren Generation gefällt mir besonders [pokemon]Palika[/pokemon]. Ich weiß nicht genau wieso, aber ich mag den style des Pokemons ;)

  • Meine Lieblinge unter den legendären Pokemon ... Dann lege ich mal los:


    Mew Mew wird für mich immer der Pokemongott sein, nix mit Arceus oder so. Mew ist zwar klein, rosa, weich und verspielt, aber dennoch ein starkes und beeindruckendes Pokemon. Ich finde, es passt als Urpokemon viel besser als dieses merkwürdige weiße Reifenpferd mit Schlumpfkopf, einfach da sein unbekümmertes Wesen sehr gut die ganze Mentalität der Pokemonwelt wiederspiegelt. Und wo zum Teufel hat Arceus bitte seine tausend Arme versteckt, hmm? ;)  
    Außerdem ist Mew eines der wenigen Pokemon, dessen Shinyform ich richtig klasse finde. Hellblau ist eine tolle Farbe.


    Celebi Biii! Celebi, das kleine Zeitreise-Pokemon aus den Wäldern habe ich spätestens seit PMD - Erkundungsteam Zeit ins Herz geschlossen. So niedlich, wie es um Reptain herumschwirrt. Ich fand es damals, als ich es zum ersten Mal sah, ziemlich beeindruckend, dass so ein kleines Flügelvieh durch die Zeit reisen kann. Als Waldgott macht es sich, wie ich finde, ebenfalls ziemlich gut, es muss ja nicht immer groß und angsteinflößend sein.


    Raikou Fand ich ebenfalls von Anfang an cool, die Fellzeichnung, das katzenartige Erscheinungsbild, die Elektrizität. Ja, ich liebe den Elektrotypen, es gibt kaum ein Elektropokemon, dass ich gar nicht leiden kann. Raikou kann Gewitter erzeugen, wie cool ist das denn? Ich liebe Gewitter, die Ruhe kurz davor und der Geruch kurz danach sind von nichts zu übertreffen. Das finde ich fast noch cooler als diese Wasserreinigungs-Fähigkeit von Siucune. 8)


    Ja, das dürften meine Favoriten gewesen sein. Die neueren Wesen ab Diamant/Perl gefallen mir nicht mehr so sehr, gerade in Schwarz/Weiß verliere ich ein wenig den Überblick.

  • Ach du sch****
    Diese Antwort kann ich kaum beantworten.Meine lieblinge sind (Rangordnung kommt danach)
    Zekrom, Dialga, Suicune&Raikou, Rayquaza, Mewtu, Darkrai,Reshiram
    Soo, fang ich mal an: 1. Zekrom: Weil diese Typenkombination einfach geil ist und seine Ausstrahlung WoW
    Seine Spezialattacken sind echt Klasse & und er ist schwarz und ich steh auf schwarze Pokemon...
    2. Mewtu & Dialga
    Mewtu finde ich einfach nur geil!
    Es ist so geheimnisvoll und naja im Film einfach total gerissen und das liebe ich an ihm.
    Dialga: War mein erstes Legi...
    Seit dem mochte icch Drachenpoki Es ist eben ein mystisches Wesen ganz nach meinem Geschmack...
    3. Darkrai & Rayquaza
    Darkrai: schwarz, dunkel, böse, fies, hinterhältig, cooool
    mehr kann ich dazu nicht sagen
    Rayquaza: endlich mal ein Legi mit Drache/Flug... Es hat eben das Aussehen von einem Chinesischen Drachen und ich lieb einfach Drachen
    Außerdem ist es stark... Und grün;-) oder schwarz in shiny = beides cool
    4. Reshiram + Suicune&Raikou
    Reshiram ist auch total stark und auch ne geile Kombi * würde mit Zekrom auf Platz 1 sein... wär da nicht sein Weiß... mal ehrlich ein weißes Pokemon und dazu auch noch ein Legi
    Suicune&Raikou Allein schon, dass sie wie Raubkatzen aussehen Ich liebe Raubkatzen einfach und in Pkmn Ranger3 sind die einfaach geil... wie man auf den Reiten kann Entei passt da nicht so ganz rein, einfach nicht so schön wie die beiden
    So und auf Platz5 alle anderen außer Manaphy&Phione + Das Seen-trio,die kommen auf Platz 6


    lg shadowAdmurai


    edit/ mist hab Ho-oh und Lugia vergessen, die gehören noch eindeutig zu den Favouriten, weil sie so schön aussehen und gleichzeitig so stark sind, gehören sie mit auf Platz 2

  • Mein Lieblingslegi ist Mew. Schon das Äußere hat bei mir einen Interesse geweckt. Außerdem ist es ein sehr nettes bzw. hilfsbereite Pokémon, welches immer dazu bereit ist andere Pokémon in gefährlichen Situationen zu unterstützen. Von den Charaktereigenschaften ist es im Grunde genau das Gegenteil von Mewtu. Ich finde es aber schade, dass sich Mew nicht zu Mewtu weiterentwicklen kann. Schließlich sehen sie sich sehr ähnlich und es wäre eine gute Idee gewesen.


    l.g. Blacky

  • Hui, das ist ja richtig voll von Vielseitigkeit hier.^^
    Nunden, dann bin ich dran:
    Welche ich immer am liebsten mag, ändert sich ständig, denn ich achte nicht ganz so auf die Stärke oder so. Sondern eher auf den Charakter und die Aufgabe, die es erfüllt. Momentan mag ich Cresselia ganz gerne. Eigentlich, weil ich ebenso auch Inuyasha gerade nachschaue im Internet. Und, nunja, ich finde Rin+Sesshomaru einfach nur süß. Da Sesshomaru mich an den Mond erinnert, ist das der erste Punkt. Somit habe ich also erstmal Interesse bekommen. Nachdem ich dann weiter geschaut habe, was es so im Inneren ist und so: Es kann heilen, Alpträume befreien und ist auch irgentwie... Das gewisse etwas... Diese Sympatie... Naja, zwar ist es recht schwach, aber ohne Cresselia in Diamant, konnte ich Giratina kaum fangen. Ja, Dialga hat da auch seine Aufgabe prima erfüllt. Einmal Zeitenlärm, und schon war es gelb.^^ Und Erdkräfte funktioniert bei Cresselia wegen ihrer Fähigkeit "Schwebe" nicht. Wenn er mal Schemenkraft einsetzen will, dann tauschte ich es schnell mit meinem Heiteira, ein Normaltyp, ein und da diese Attacke eine Geistypattacke ist, nützt es nichts. Oh, ich bin vom Thema abgekommen! Zurück: Also, ich mag momentan Cresselia, da es mich an den Mond erinnert, Alpträume wegfegen und heilen kann. Außerdem hat sie mir beim Fangen eines anderen Legis, welches ich etwas weniger mag, sehr geholfen. Aber schade ist nur, dass es kein Fliegen lernen kann, denn das wäre ganz nützlich. Stattdessen muss ich dafür mein Glurak benutzen. Aber auch nicht schlecht.^^

  • Ich hätte da ein paar mehr:


    1. Lugia weil es im Anime auch finde ich eine tolle rolle hat und sehr stark ist. Und das aussehen ist auch cool .Lugia


    2. Arktos,Zapdos,Lavados diese drei sind einfach vom aussehen her super und genau wie Lugia sehr stark.Im Pokemon Film2 haben sie auch super Rollen und deshalb ist das wahrscheinlich bisher mein Lieblingsfilm.ArktosZapdosLavados


    3. Jirachi es ist auf jeden Fall das süßeste Pokemon was es bisher überhaupt gab und stark dazu ist es auch noch also wirklich ein Traum von einem PokemonJirachi


    4. Deoxys einfach weil es genial allein schon mit den Formen ist die die werte erhöhen aber wenn man bei Bisafans bei Bestenlisten Angriff schaut ist es ganz oben. Es ist sehr stark und vom aussehen her auch genial.Deoxys


    5.shaymin muss man erwähnen also im Film hat es meiner Meinung nach eine klasse Rolle und stark ist es ja eigentlich auch.Shaymin


    6. Kyurem allerbestes , stärkstes , coolstes der 5. Generation also vom aussehen her verbesserungswürdig (abgesehen von Black- and Whte Kyurem) aber sehr starrk und ein tolles Drachenpokemon Kyurem


    7. Keldeo viele anhaltspunkte hab ich net aber es ist auf jeden Fall der Boss von meinem Lieblingstrio (kobalium , terrakium , virridium) und ich fine Keldeo auch ziemlich niedlich.Keldeo(ViridiumKobaliumTerrakium)

  • Boah na da gibt es aber mächtig viele xD


    Zum Beispiel : Rayquaza,Arceus, alle drei Hunde (Oder Katzen ^^),Dialga,Palkia,Giratina,Lugia und Ho-Oh,Kyurem,Keldeo und Latias und Latios ^^
    Aber ich habe noch


    VIEL VIEL MEHR XD. Die kann ich garnicht aufzählen.


    Ich finde die gut weil sie gut aussehen,sehr stark sind und sehr anmutig sind ^^

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Mein Lieblings Legi ist Darkrai. Ich mag Unlicht Pokémon und es sieht so BÖÖÖSE aus.
    Vermutlich liegt es auch daran dass ich seit Jahren versuche an Darkrai ranzukommen es aber einfach nicht schaffe :[
    Und bekanntlicherweise mag/will ein Mensch immer dass was er nicht kriegen kann.
    Deshalb-->Darkrai

  • zekrom gehört bei mir übrigens jetzt auch dazu.
    einfach nur aus dem grund, weil es schwarz ist, geil aussieht, ein drache ist und weil seine blauen blitze so verdammt episch sind! *.*
    das pokemon strahlt coolness pur aus! xD *mit zekrom plüschi knuddel*


    dann kommt auch noch kyurem.
    ich mochte es zuerst nicht, aber irgendwie sieht es doch so "leicht behindert" aus, oder?
    also ich meine jetzt nicht behindert im sinne von hässlich, sondern weil es aus eis ist und zb. ein teil seines flügels fehlt oder einfach nur stummelig ist. xDDD
    iwie tut das einem dann leid und seitdem mögen es eine freundin und ich! xD
    und auch noch, weil wir total coole fanarts von kyurem gefunden haben! x3

  • Also mein Lieblings Legi ist Victini, weil ich Feuer Pokemon liebe und außerdem ist es noch ein Psycho Pokemon nur Leider habe ich den Download verpasst.
    Ich würde es gern mal haben. Was ich aber auch Cool finde an Victini ist V auf seinem Kopf und es ist einfach Süß.
    Falls mir jemand helfen kann ein Victini zu bekommen dann sagt mir Bescheid.

  • Ich hab auch mehrere.


    Als erstes mag ich Lugia am meisten, da ich dieses Pokemon sehr schön finde :)


    Danach kommt Mew weil ich finde Mew sehr süß und ich selber finde, dass Mew sehr stark ist.


    Dann kommt Entei Weil er wunderschön ist und auch sehr stark


    Und danach die ganzen anderen :thumbsup:

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Also ich mag auch die meisten Legendären weil sie einfach nur geil aussehen und stark sind aber ein paar Favoriten hab ich dann doch:
    Rayquaza:Schaut einfach HAMMER aus und ist einfach nur stark + es ist ein Drache. :thumbsup: Rayquaza
    Zekrom:Auch Zekrom sieht geil aus und zwar um einiges mehr als Reshiram ist vom Typ Drache unde Elektro (neue Mischung) und spielt in der 1 Folge von Staffel 14 mit . :rolleyes: Zekrom
    Giratina:Ist mein 1 legendäres Pokémon gewesen wo ich gefangen habe hat spezielle Typen und sieht auch geil aus .Giratina
    Mew: Mew muss man einfach lieben, weil es süß ist aber trotzdem stark. :love: Mew
    Lugia: lieb ich wegen seinem Aussehen und seinem Typ Flug/Psycho (gibts ja nicht so viele.Lugia

  • Mein Lieblings Legsi sind Suicun Rayquaza und Girantina (zenitform)


    Suicun mag ich erstens deßhalb weil es meine Lieblingsfarbe hat und außerdem mag ich alles was irgendwie ähnlichkeit mit Tieren hat.


    Rayquaza weil es: erstens ziemlich stark ist und dann ist es auch noch ein Drache! Mein Lieblingsfabelwesen :love:


    Girantina in der Zenitform ist stark schön und irgendwie mystisch. Deßhalb mag ich es.


    LG
    teaspoon

  • Ich kann mich gar nicht aus 1 Legendäres Pokemon festlegen ^^'


    Einmal finde ich Mewtu einfach badass, weil er einfach das übermächtige Pokemon aus der ersten Generation war. Ich hab mein Mewtu auf der Roten direkt auf Lv 100 trainiert :] - Dann wäre da noch Entei, welcher auch unglaublich badass war :'] vorallem in Pokemon Ranger fand ich seine Rolle übertrieben cool! .. Soo.. aber jetzt kommt mein liebstes Legi ;] ..Groudon! Er hat mich schon auf dem Cover von Pokemon Rubin fasziniert! Und im Spiel fand ich ihn dann noch viel geiler! Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig, als ich ihn endlich gefangen hatte. Er ist einfach ein super krasser Titan ;]

  • Mein Lieblingspokemon ist Arceus. Am Anfang wusste ich nicht was ich davon halten soll, da es mir nicht gehorchte.
    Nach dem es mir in Platin endlich gehörte, waren die Kämpfe mit Arceus ein Kinderspiel.
    Inzwischen vergöttert mich Arceus, das sagt mir zu mindestens die Masseuse in Platin.
    Ohne ihn kann ich in ganz Sinnoh problemlos herum laufen, ohne das mir ein Pokemon sorgen bereitet.
    Es ist wie ein Partner für mich.Arceus
    Nur Schade, dass ich es in der Kampfzone nicht benutzen darf.