Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Entei und Zapdos


    Zapdos weil : es mein erstes Legi überhaupt war. Habe beinahe nur mit ihm gekämpft in der gelben Edi ^^. War noch jung und es wurde mir einfach nicht langweilig xD.


    Entei weil : es einfach majestätisch aussieht. Schade finde ich jedoch, dass es im Spiel eigentlich schwach ist.

  • Ok, das ist jetzt etwas schwierig xD *sich nur schwer entscheiden kann*
    Ich würde mal sagen..... Öhm....


    Kanto:
    Lavados, weil ich finde das es echt cool und schön ist, und ich mag so Phönix ähnliche Wesen sowieso gerne xD Außerdem ist es auch echt stark und hat im 2ten Movie eine wichtige Rolle.
    Mew, weil es echt niedlich ist und im 1&8 PKMN Film eine große Rolle spielt und es auch coole Attacken lernen kann. Achja, und weil es ein Psycho-poki ist *Psycho-poki freak ist* x3


    Jotho:
    Celebi, weil es einfach kawaii ist und zu den Psychos gehört. Außerdem ist es im allgemeinen auch eines meiner Favo-pokis, und ich mag den 4ten Film gerne xD
    Ho-oh, weil ich es wunderschön und auch cool finde, wie es immer so in Regenbogenfarben leuchtet ^^ Außerdem sieht Ash es am Anfang seiner Reise x3


    Hoenn:
    Latias, weil es Psycho/Drache ist und ich den Kombo cool finde, und weil es süß ist ^^
    Groudon, weil...... hm, ka, iwi is es einfach cool.... Ich weis grad wirklich nicht wieso, is halt so :ugly:
    Deoxys *siehe Groudon*
    Jirachi, weil es süß ist und nen seltenen Typkombo hat ^^


    Sinnoh:
    Vesprit, weil es total süß und stark ist und ich es einfach gerne hab =3
    Darkrai, weil es cool aussieht und der 10te Film bis jetzt mein favo ist.
    Giratina, weil ich den Typ Kombo mag :D (und weil es 2 verschiedene formen haben kann, ich mag aber beide gleich)
    Shaymin, weil es super kawaii ist und 2 verschiedene Formen hat xD (Landform sieht süßer, Sky Form aber cooler aus xD)
    Cresselia, weil es sehr hübsch ist und ich den Ruf (und den Typ xD) mag.



    Von allen zusammen is mein Lieblingslegi:


    1: Vesprit
    2: Celebi
    3: Darkrai



    LG Al :pika:

  • also ich mag fast alle total gern^^
    Mew ist voll sweet, Lugia cool, groudon und Kyogre sehr mächtig, Dialga und Palkia noch mächtiger^^
    Aber wenn ich mich jetzt festlegen müsste würde ich wohl minimal knapp sagen Entei, denn ich mag Raubkatzen so schon. Entei sieht außerdem so schän flauschig aus, zum reinkuscheln :bear: Ich finde es hat in Kristall aber dumme Attacken abbekommen deswegen wird es dort gar nicht richtig stark :cursing:

  • Ich habe aauch mehrere die ich nach Gebiet unterteile:


    Kanto:[Blockierte Grafik: http://files.nonoba.com/UserAvatar/44798/useravatar_rev4.gif]
    Mewtu: Es ist schwierig zu fangen (wenn man nicht den Meisterball benutzt) und in der ersten Generation auch sehr stark. Pschopokemon sind auch toll, mit genesung ist Mewtu eine harte Nuss. Außerdem mag ich diese Myhten die sich um es schlängeln. Im Spiel bei der alten villa kann man im tagebuch lesen das Mew Mewtu geboren hat. Im Animeund wurde es geklont. im Pokemon Advance Manga auch und da wurde es zusätzlich mit menschlicher DNa verschmolzen. Mewtu schaut ein bißchen gruselig aus aber ich finde es trotzdem süß.
    Mew Ich mag es es ist klein und pink und trotzdem süß. Als Shiny (blau) sieht es sogar noch viel besser aus.


    Johto:
    Ho-oh
    Allein schon weil es einem Phönix nachempfunden ist, der einer meiner Lieblingsfabelwesen darstellt. Außerdem zieht es einen Regenbogen hinter sich! Total schön ist es auch un dals Feuerpokemon sogar noch was ganz fantastisches!
    Suicune
    Seit ich kristall gespielt habe ist es mein Liebling der drei Legi-hunde, und das obwohl mein Lieblingstyp Feuer ist!
    Suicune war in meinem Team und es ist wie alle Legis sehr stark. Außerdem soll es Flüsse und Seen reinigen. :love:



    Hoen:
    Jirachi Es ist sooo süß und stark. Psycho und Stahl sind eine gute Kombi.



    Sinnoh
    Shaymin klar es ist niedlich aber auch stark. Außerdem hat es in Platin einer zusätzliche Form die echt fesch aussieht.

  • Ich unterteile meine Lieblingslegis auch in Gebiete:


    Kanto:
    Mewtu
    Ich mag solche Mysteryösen Pokémon und da Mewtu aus Genmanipulation entstanden ist, ist es für mich Mysteryös.
    Lavados
    Ich mag auch Feuerpokémon und fliegende noch mehr. Es sieht auch cool aus.


    Jotho:
    Lugia
    Es sieht cool aus und ist groß und stark.
    Ich wäre fast nicht drauf gekommen das es Typ Wasser ist.


    Hoenn:
    Rayquaza
    Ich mag auch Schlangenähnliche Pokémon die auch noch fliegen können. Es beherrscht den Himmel. Es ist sehr stark und groß und dazu kann es noch gute Attacken lernen.
    Groudon
    Es beherrscht die Landmassen und kann coole Attacken wie z.B. Erdbeben und ist groß und stark.
    Deoxys
    Es ist mal eine echte Herausforderung für Rayquaza und es kann seine Formen wechseln und Klone erschaffen. Außerdem kommt es aus dem All.


    Sinnoh:
    Dialga
    Die Typkombination Drache/Stahl ist perfekt und hat fast gar keine Schwächen. Es kann die Zeit beherrschen und es ist riesig und sehr stark.
    Giratina
    Die Typkombi gefällt mir auch sehr gut und die Attacke Schemenkraft ist sehr stark und dazu beherrscht es den Friedhof und die "Totenwelt".


    Und jetzt eine Liste:
    1. Platz Rayquaza
    2. Platz Dialga
    3. Mewtu


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-

  • Lugia
    Es sieht cool aus und ist groß und stark.
    Ich wäre fast nicht drauf gekommen das es Typ Wasser ist.

    Das ist nicht ganz korrekt, denn Lugia ist Psycho/Flug. Nix Wasser.


    Meine Lieblingslegis sind die kleinen süssen, Mew, Jirachi, Shaymin, Mesprit, Azelf und Uxie. Einfach weil ich es lieber habe, wenn die Legis klein und geheimnisvoll sind und dementsprechend von der Logik her auch schwerer zu finden. Besonders Shaymin hats mir angetan, da er auch das kleinste Poki überhaupt ist und ein reeles Tier als Vorbild hat. Einfach knuddelig.


    Von den anderen finde ich nur Darkrai gut, da er ein tragischer Held im zehnten Film war, sowie Mewtwo, aus dem selben Grund. Das sind dann eher die Legis, die eine richtige Geschichte haben und nicht einfach nur was erschaffen haben. Lugia fand ich damals in Silber noch richtig gut, den Film dazu hatte ich im Kino gesehen.


    Aber die meisten Legis, vorallem diese dicken Dinger, mag ich gar nicht, die hätte es nicht zu geben brauchen. Vorallem ging der übermäßige Legiwahn erst ab Hoenn los, da tauchten immer mehr richtig potthässliche Viecher auf, wie Groudon und Kyogre, aber auch Rayquaza ist einfach nur ein Ätzvieh. Dann noch die Stimme, als würde man in die Toilette trompeten.
    Die vierte Generation toppte alles mit noch mehr Sinnlosviechern. Dialga würde ich vielleicht noch mögen, wenn er nur den Stahltyp hätte oder was anderes dazu, denn er hat etwas Transformersmäßiges an sich, aber Drache? Ne, ich hasse Drachen.
    Aber Regigigas, Heatran, Palkia, Cresselia, Giratina und ganz besonders Arceus sind einfach nur Kinderviecher, für die, die sich damit brüsten wollen.
    Manaphy und Phione hingegen sehen irgendwie nach Voodoopuppen aus, jedenfalls sind sie hässlich.
    Bisschen weniger Legis hätte der vierten Generation nicht geschadet, denn 14 sind einfach zuviele.

  • man muss doch seine meinung nicht gleich als tatsache darstellen, weil eben jeder seinen eigenen geschmack hat. das ich kein legendäres pokemon hässlich oder sogar ätzend finde muss ich ja nicht zum xten mal wiederholen und auch ho-oh und lugia wären demnach hässlich. aber was um gottes willen ist überhaupt hässlich, auf die frage, die ich schon vor einpaar wochen gepostet habe, wurde nämlich immer noch nicht geantwortet :rolleyes:. es ist doch logisch das die titelpokemon was besonderes und mächtigeres sein sollen als gewöhnliche oder niedliche wie shaymin. genau so, wie es bis jetzt immer gewesen ist. ich mag auch sehr gerne die kleineren pokemon wie zigzachs, staralili, mapfaxo, jirachi und co. und würde sie am liebsten auch ohne entwicklung in mein team nehmen aber von einem legi erhoffe ich mir eben etwas spezieles und dieser wunsch wurde in den 12 jahren immer erfüllt. nichts schlechtes also und nichts einfallsloses. achso und nein, ich möchte mein ego durch starke uber-pokemon nicht stärken. es ist nur meine meinung und ich mag auch, wie schon gesagt, eher die einfachen pokemon. ich hab auch keine legis im team und trotzdem kann mir keine edition ohne sie vorstellen...

  • Das ist richtig, es ist auch kein Pokemon direkt unnötig, jedoch nerven mich diese kleinen Kiddies, die einzig und alleine wegen der Legis spielen, die supertoll finden, damit angeben und sich ganze Teams von denen erstellen, am Ende noch erscheaten.


    Das die Legis einfach zu sehr gehypt werden, macht meiner Meinung nach das Spielprinzip kaputt, es dreht sich ja alles nur darum, dass man diese Pokes fängt. Sie sollten wie in R/B/G nur ein Schmankerl bleiben und nicht das ganze Spiel bestimmen. Aber ich glaube ich steh mit meiner Meinung alleine da. Kommerz funktioniert eben. Machen wir immer stärkere Viecher, die Kiddies freuts und die Kasse klingelt. Keiner würde sich ein Spiel ohne sie holen.
    Zuviele Legendäre lassen sie auch nichts besonderes mehr sein, zumindest in meinen Augen. Gibts ja an jeder Ecke zu einem Dutzend billiger. Für mich sind starke Nichtlegendäre, die es mit denen aufnehmen können, um Längen besser.

  • ;D


    Meins liebling ist Zapdos, damals wo ich im zum ersten mal gegenüber stand und zisch mal versuch habe in zu bekommen :evilgrin: :evilgrin: (das war ein Tearter) wo es den entlich geklabt hat, war ich :D :D :D :D :D :D . In den darauf folgende käpfe hab ich in ins Hertz geschlosen. Dan hab ich auch mit in Käpfe auf Pokemon Stadium bestriten. Die erfarung mit in, die ich mit in gemacht hab ist er grund wiso es mein liebling ist.


    Leider gibt es in nicht mehr duch Missingo ist mein Spielstand gelöcht worden. Das Zapdos aus Feuerrot ist nicht wirglich das gleiche klingt bescheuert ist aber so.


    LG Roterengel :pika:

    :blush: Sorry aber in schreiben :wasp: bin ich kein Ass :pika:


    VGC09 Milotic
    ID.Nr. 05309
    Hihih 12 Jun. 2009 mist falschen Tag im DS gehabt.

  • ich mag razquaya sehr, weil es immer so mysteriös im himmel fliegt


    lugia, mewto, mew, heatran, lavados, ... mag ich auch sehr


    eigentlich liebe ich jedes!!!



    Zitat

    Das ist nicht ganz korrekt, denn Lugia ist Psycho/Flug. Nix Wasser


    ok, in bisafans steht dass es typ psycho/flug ist, aber trozdem ist es teilweise typ wasser


    es gibt pokemons die zwar nur 2 typen haben, heisst aber nicht, dass es nur attacken von diesen 2 typen erlernen kann


    mein lugia hat nur wasserattacken, selbst wenn es nicht wasser ist; chelast hat am anfang auch panzerschutz obwohl es nicht wasser ist


    außerdem kann man bei lugia beim erten mal auch meinen, es ist typ wasser ist


    vielleicht hat -Razquaya- gedacht es ist typ wasser, weil es fast nur wasser attacken besitzt, also.

  • Also ich mag am liebsten: Shaymin, Kyogre, Palkia u. Manaphy!


    Shaymin: ...weil es sooo süß ist, ganz ´gute Attacken erlernt und Typ Pflanze ist! 8-)


    Kyogre: ...weil es das Pokemon ist, das die Meere geschaffen hat und es coole Attacken erlernt! :thumbsup:


    Palkia: ...weil es das Raum-Beherschende Pokemon ist, weil es Draco Meteor und Raumschlag erlernen kann und weil es Drache-Wasser ist! :thumbup:


    Manaphy: ...weil es soooooo süß ist, es gute Attacken erlernt und weil es Wasser ist! :D

  • Da Vesprit eines meiner Lieblingspokémon ist, finde ich, dass es mein absoluter Lieblingslegi ist. ich finde es einfach süß und die Farbe mag ich sehr gerne. Es hat einen schönen Schrei, außerdem mag ich wandernde Pokis.
    Latias ist auch eines meiner Lieblingslegis, da ich meines immer im Team habe. Im Moment will ich es gut trainieren, da ich sehr an ihm hänge und auch gerne damit kämpfe (Oder für EP teiler etc). Es ist sehr praktisch, da es ziemlich stark ist und gute Attacken lernen kann.
    Suicune ist mein Liebling unter den Hunden, ich finde es sehr elegant und einfach hinreißend. Mein Traum wird es immer sein, auf einem reiten zu können, da es einfach fabelhaft ist und dazu auch noch so stark.. Ich mag es einfach..
    Mew.. Ich hätte recht gerne eines, aber nja. Ich finde es verdammt süß und mir gefallen die Augen. Es hat einen niedlichen Körperbau, obwohl der Kopf es irgendwie wieder auslischt.. Aber im Film und im Anime mag ich es immer sehr gerne, da es einfach immer eine so putzige Kopfhaltung hat..

  • ich kann mich nich entscheiden wer mein lieblings legi ist


    1. mew: mew ist einfach sooo süss und ist für MICH das süsseste poki das es gibt!!!!


    2. raikou,suicune, lugia,ho-oh: ich finde elekto pokemon voll cool aber wasser is auch nich schleicht vor allem die flug pokemon wie ho-oh und lugia die beiden find ich beindruckend und cool 8-)


    3.latias,latios, rayquazza, kyogre, jirachi: drachen sind die besten pokemon für MICH und wie ich son sagte finde ich wasser auch nich schlecht aber jirachi is soo süüüüsss!!


    4. vesprit,dialga,palkia,cressalia,giratina,heteran,manaphi ,phione, dakrei shaymin arceus giratina (urform) und shaymin (flugform) die sind alle soooo cool und süüsss die kann mann nich hassen vor allem dialge is so krass mit seinen draco meteor oder mit zeitlärm das find ich voll krass

  • Mein Lieblingslegi ist Dialga. Es sieht gut aus und es kann gute Attacken. Mit Dialga hab ich die Pokemon Liga damals als erstes geschafft. Es war auch mein erstes Poki lvl 100 =) Doch dann musste ich es in der GTS wegtauschen :D.

  • Ich finde die kleinen Legis, ohne irgendwas tolles geschichtliches einfach nicht so gut, wie welche, die richtig geschichte haben.
    Also die Trios finde ich an sich alle nicht so gut, da ihnen story fehlt.
    Die ganzen Legis, die nur was erschaffen haben, finde ich auch nicht so gut, also Kyogre, Groudon, Rayquaza, Dialga, Palkia.
    Und auch welche mit fehlender Story egal wie mächtig finde ich nicht toll, also giratina und aruseus.
    Dann bleiben eigendlich nur noch Lugia Ho-oh Mewtwo Mew Darkrai.
    Lugia und Ho-oh fallen dann auch noch raus, da ihre geschichte nicht so berauschend ist.
    Bei Mewtwo Mew und Darkrai würde ich Mew ausschließen, da das böse besser ist ]:>
    Beim "Finale" Darkrai und Mewtwo würde ich dann aufgrund des Aussehens und der zwiespaltigkeit mich für Mewtwo entscheiden.

  • Also mein absolutes Liebnigs Legi ist und bleibt immer noch Mew.


    Er ist sieht einfach nur super cool aus und ist dabei noch super stark. Von den Werten her ist er umgefähr so gut wie Dialga und Palkia. Leider findet man ihn nicht im normalen Spielverlauf bei Diamant und Perl.


    Zum Glück ist bald Ostern, dann habe ich endlich die anderen Pokemon Edtionen aus Kanto und Hoenn.




    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

    Einmal editiert, zuletzt von PoKe-MaXi17898 ()

  • Eigendlich habe ich nicht nur ein Lieblings Legin sondern mehrere:
    Als erstes Celebie weil es so verdammt süß und Stark ist.


    Als Zweites Shaymin als Sky Form weil es so Schön und Stark ist.


    Als Drittes Arceus weil es groß und Stark ist. :pika:

  • Ich habe 2 Lieblings Legis, Entei und Lugia. Leider hatte ich beide noch nicht, aber die sind voll cool und stark. KA warum ich jetzt gerade diese beiden so gerne mag, vielleicht wegen den Filmen...
    Rayquaza ist auch cool, ich liebe Drachen Pokis! Aber ich hasse Lavados! Boah ne, dass sieht so komisch aus!!!