Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Liebling unter den (Legendären) Pokémon ist Reshiram!
    Es sieht so schön und majestätisch aus *.* Und sein auftritt in Pokémon Schwarze Edition und in Pokémon Weisse Edition 2 war einfach nur göttlich!
    Ich mag auch seine Typenkombi Drache/Feuer und seine Attacken Kreuzflamme und Blauflammen. Ich finde es allgemein sehr stark (es hatte mir in Pokémon Schwarze Edition im Kampf gegen N und G-Cis den Hintern gerettet) und es ist meiner Meinung nach einer der Stärksten Legis.


    Ich hoffe das war jetzt nicht zu übertrieben, aber so ist nun mal meine Ansicht in Sachen Lieblings-Legi und Reshiram ^^



    LG Reshi :3

  • Ich hab eigentlich 2 Lieblingslegis^^
    An der Spitze steht aber eindeutig SuicuneSuicune Ich bin allgemein ein Fan des Katzen-Trios, aber an Suicune kommt nix ran :D Ich finde es wunderschön, geheimnisvoll und anmutig und bin allgemein ein großer Fan von Wasser-Pokemon^^Ich finde auch seinen Ruf in den Pokemon-Spielen so toll und hab mich damals auch immer gefreut, wenn es in der Serie vorkam.
    Dann bin ich noch ein großer Fan von ArktosArktos, da Eis mein absoluter Lieblingstyp ist. Schon als ich es in der ersten Edition sah, war es mein Lieblingslegi und ist es bis heute geblieben.

    Mein FC: 1950-7742-6720 Drachen-Safari mit Knarksel, Dragonir und Shardrago.
    Falls ihr mich adden wollt, bitte ich euch mir eine PN mit euren Safari-Pokemon zu schicken.

  • Ich nutze legendäre Pokémon nur äußerst ungerne, da sie das Spiel zu einfach machen, aber wenn man rein vom Optischen ausgeht...


    An erster Stelle stehen Celebi und Ho-Oh. Sie haben etwas elegantes, majestätisches und erfüllen, aus meiner Sicht, das, was man sich unter einer Legende vorstellt.
    Des weiteren hat die fünfte Generation nach langer Zeit wieder Legendäre, die mir gefallen. Da wäre in erster Linie Kyurem. Seine Typ-Kombination sagt mir sehr zu, ebenso wie sein Design mit den Eisstellen und seine anatomische Begebenheit. Auch Reshiram will mir gefallen. Ein gefiederter Drache mit silbernen Ringen? Marvellous. An Zekrom gefallen mir seine Farbgebung und die Flügel, mehr aber auch nicht.
    Suicune und Arktos sind auch eine Erwähnung wert, aus den selben Gründen wie Ho-Oh und Celebi.
    Zu guter Letzt wäre da noch Raikou. Aber das auch nur, weil mir Raubkatzen sehr gefallen und in Gold & Silber Raikou von dem Trio als Einziges wirklich als solche erkennbar war.


    Müsste ich mich auf eines festlegen, so fiele meine Wahl aber auf Ho-Oh.

  • Obwohl dieses Poké´mon schon älter ist...


    Celebi. Ich mag Celebi und die ganze Johto Region.
    Celebi ist so süß und sieht nicht so verunstalltet aus wie z.B. Dialga oder Palkia.
    Außerdem ist es auch sehr gut und ein sehr seltenes Pokémon.
    Ein weiterer Grund ist der Pokémon Film, da hat Celebi es mir einfach angetan ♥

  • Bei den Legis gefallen mir die 3 legendären Hundepokemon (Entei, Raikou und Suicune) am besten.


    Von diesen 3 finde ich Entei am tollsten, da ich sein gefährliches und majestätisches Aussehen liebe und Hunde-ähnliche Pokemon sowiso ganz toll finde. Ausserdem mag ich auch Feuer Pokemon ganz gerne. ;D


    Lg WhIteDragon

  • Also mein lieblings legi ist Mewtu, weil ich in der Feuerroten so lange resetet habe, bis ich ein shiny mewtu gefunden habe. ja, und jetzt bestize ich ein grünes mewtu. Ich mag mewtu weil es nen ziemlich guten spezial angriff hat und da man ihm alle TMs beibringen kann, hat man auch ne große auswahl an guten spezial attacken die man ihm beibringen kann.

  • Mein lieblings Legi ist Reshiram. Es ist auchb allgemein mein lieblings-Poki.
    Ich finde es sieht sehr schön aus und ist auch sehr stark. Es wurde mein lieblings Legi,
    als ich den Film Victini und Reshiram gesehen habe. Ich finde Zekrom zwar auch nicht schlecht,
    aber Reshiram ist mir schon etwas lieber. Außerdem hat es 2 meiner lieblings Typen, Drache und Feuer.
    ♥Reshiram the best♥

  • Mein Lieblingslegi ist ganz klar Mew! Warum? Einfach weil ich damals mit der ersten Generation aufgewachsen bin, und es eins der ersten war. Auserdem war ich früher beim ersten Pokemon Film im Kino und habe dort eine Mew Hologramm Karte bekommen die ich immer noch besitze :)

  • Meine lieblings Legi ist klar: Reshiram, Shaymin, Dialga und Lugia. [pokemon] Reshiram, Shaymin, Dialga, Lugia, Rayquaza [/pokemon]


    Reshiram : Schneeweiß und vom Typ Feuer. So ein schöner Ruf und dieser Körper...weiß, Flauschig und einfach nur Wunderschön.



    Shaymin: So klein, fröhlich und niedlich...aber auch die süßen Blumen. Und dann dieser Ruf. Pip pip pip pip piipip


    Dialga: So mächtig wie es da im 11. Film steht und tringt. Aber auch wie schön Zeitlärm im 10. Film aussieht. Auch diese Farbe. Und das beste: Der schöne Adamant-orb, wie der Leuchtet.


    Lugia, Rayquaza: Für Lugia und Rayquaza gibt es keinen Grund...ich mag es einfach :thumbup:


    lg Rayquaza-fan100

  • Im Uber finde ich Rayquaza geil; Drachentanz, Angriff und SAngriff können gleichzeitig bei 399 bzw eines auch bei 438 sein, OUTRAAAAGE, Anführer eines Trios und Drache. Ich finde sein Aussehen auch cool, er war meine erste Ex- Trading Card, er war mein erster Legi und ich hatte eine Sammelfigur von ihm.
    Ein SoftResetShinyRayquaza Versuch ist leider an ihm gescheitert (also aufgegeben), aber ich finde ihn trotzdem Ultra :D
    LG

    Wenn eine Frau zu dir "Wir müssen reden..." sagt, kannst du dir gleich selbst in die Eier hau'n.
    FC verteile ich nur auf Anfrage ;).

  • Ich bin zwar den legendären Pokémon etwas abgeneigt, aber früher fand ich Zapdos ziemlich cool. Es war damals auf der Roten-Edition mein erstes Pokémon auf 100 und war ein gefürchteter Gegner auf meiner Schule, zumindestens bevor der Sonderbonbon-Wahnsinn begann. :(

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Also ich liebe ja Suicune.
    Ich weiß gar nicht mehr genau, wie es dazu kam - es hat mir einfach von Anfang an gefallen. Es sieht grazil aus und doch ist es stark.
    Die Mähne und diese weißen Bänder, wie sie sich so ununterbrochen wellen, das schaut doch einfach nur schön aus :)
    Außerdem hat es besondere Fähigkeiten, es kann einen ganzen See reinigen. Und wenn es dann so durch die Gegend rennt und springt...
    Es hat einen schönen Ruf, sowohl im Film als auch im Spiel... es ist die Legende einer ganzen Stadt... ich weiß nicht, es gibt doch tausend Gründe, es zu mögen! ;)

  • Ich bin ein gewaltiger Fan von Groudon und Kyogre. Diese Pokemon sind für mich so als Herren von Wasser und Land so ziemlich das Nonplus Ultra.
    Mir gefallen vorallem die Looks der beiden und die Musterungen auf den Körpern. Ich finde sie sehr gelungen. Zudem haben sie zu ihren Typen Passend Angriff und Spezialwerte. Meiner Meinung nach auch sind die entsprechenden Fähigkeit sehr gut gewühlt Dürre und Sinnflut. Passend zum Herren der Bodens und des Wassers^^

  • Ich weiß nicht ob es als Legi durchgeht aber mein Lieblingslegi ist Lavados.
    Einfach schon allein weil ich es durch den Film kennengelernt habe, welchen ich damals zu meiner Kindheit, wie auch heute noch, verehrt habe.
    Abgesehen davon bringt es meine beiden Lieblingstypen zusammen.
    (Klar Ho-Oh auch, aber Moltres war vor ihm da!)
    Und ich habe es in der roten immer gefangen, einfach weil es schon da recht schön war. :x

  • Latias un Latios ich mag beide gleich weil, sie eine coole Typkombination haben Drache/Psycho einfach genial. Sie sehen auch sehr cool aus. Leider sind sie etwas KP arm gleicht sich aber wieder durch ihre coolen Attacken wieder aus.

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

  • giratina und darkrai sind meine lieblings-legis
    warum?


    weil sie eine fast unaufhaltbare kombination darstellen im doppelkampf
    darkrai schläfert die feinde mit schlummerort ein und giratina macht sie mit drachenklaue fertig


    sollten die feinde dagegen immun sein, rückt das duo mit raumschlag/drachenklaue auf einen feind vor, der zumeist fast keine überlebenschance hat (giratina hat bei mir immer das orb mit sich)

    "Nicht die Dunkelheit formt deine Gedanken. Sondern deine Gedanken formen die Dunkelheit."


    Mein Team in S2: Giratina Lucario Skelabra Tentantel Swaroness Darkrai