Wanderpokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diese Pokémon sind eine Maßeinheit für das Können eines Pokémon Trainers. Um sie ohne Meisterball zu fangen braucht man Geschick und eine Gute Strategie.
    Ich habe bestimmt eine Woch gebraucht um Latias, mein erstes Wanderpokémon, zu fangen. Ich habe es kurz darauf auf lv. 100 tarainiert. Aber das lustigste ist immernoch, dass man sie am Duellturm bzw. Kampfzone anmelden kann. :D

  • Ich find wanderpokis eigentlich auch ganz cool, sie bieten mal ne willkommende Abwechslung :thumbup:


    Allerdings flüchten sie nach dem ersten Angriff gleich und wenn du nicht die richtigen Pokis dabei hast, dann kann man sie auch kaum fangen, ich fänds deswegen besser, wenn sie nicht gleich nach er ersten Runde abhauen würden

  • Ich finde die Wanderpokémon voll cool nur Raikou und Entei weil wenn die Brüller einsetzen kannst du Horrorblick vergessen weil du dann den Kampf automatisch fliest dann brauchst du einen Meisterball oder sehr viel mit ein anderen Pokéball versuchen und die anderen Wanderpokémon sind sehr gut mit dem Horrorblick aufzuhalten und fangbar 8-) .

  • ich finde Wanderpokémon total cool. Ich finde es würde der Spass fehlen wenn man sie nicht mehr suchen und Fangen muss. Meine lieblingswanderpokémon sind die aus Diamant/Perl Wesprit und Cressilia. Man muss halt aufpassen das man sie nicht besiegt. Ambesten klapp es mit Golbat des kann Horrorblick oder mit einem anderen Pokémon was Horrorblick kann geht es natürlich auch.

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Naja es geht so.
    Sie sind sehr schwer zu fangen und das nervt sehr oft und kostet zeit.Ich hänge immern noch an Cresselia da meine schwester den Meisterball mal wieder für ein Cheinux ferbraucht hat.
    Aber ich glaube das es mit einen Pokemon wie Gengar das Horrorblick beherscht einfacher wäre.

  • Wanderpoémon Scheinen sehr beliebt zu sein!
    Gerade, weil es in Pokémon D/P so wenig Wanderpoémon gibt wird es in Platin(um)
    ja noch die Legendären Vögel als Wanderpokémon geben!
    Ausserdem zu der sache mit Pokémon die in den Höhlen Warten.
    Das würde eigenlich unrealistisch sein wenn ein Pokémon den ganzen Tag in einer Höhle
    Steht und Wartet ein gutes beispiel für Realistischkeit ist Regigigas es muss ja aufgeweckt werden
    durch die drei Regis.
    Also wartet es eigentlich nicht sondern Schläft.


    P.S Vesprit habe ich nicht Vergessen ich habe den Beitrag Editiert!

  • Naja die sin i-wie schon sch****
    Ich mein die laufen einem schon häufiger mal übern Weg aber wenn man keinen Meisterball und keine Anti-Flucht-Attacken hat dann isses fast unmöglich die zu fangen und wenn die einmal weggelaufen sin dann dauert das ja fast ewig bis man die wieder gefunden hat.
    Bei Diamant un Perl gehts noch weil man da ja die Pokétech-Landkarte hat aber ich find's td shit

  • Auf der Goldenen, Silbernen und Kristallenen waren sie wirklich endnervig und viel zu schwer zu fangen. Auch Cresselia * Co auf den neueren Edis nerven mich gewaltig ^^. Ich finde, dass es eine sehr blöde Idee war, da es eigentlich banaler Zufall ist, ein Pokemon zu sehen. Und wenn man eines trifft ist man meist nicht vorbereitet und noch frustrierter...

  • Ich finde es auch klasse, das man zur Abwechslung ein bisschen "jagen" muss. Es macht Spass den Pokemon hinterher zu rennen und sie dann mit Horrorblick zu fesseln.
    Ich finde das war eine tolle Idee von Nintendo

  • Achja das hab ich letzens noch vergessen zu schreiben. Es nervt wirklich die Pokemons auf Lv.50 oder höher zu haben denn mann kann dan net angreifen. Das passiert mir sogar. Alpollos Horrorblick klappt net den die Viecher flüchten einfach >.< Ich werde irgendwann mal wieder mein Alpollo trainiren und Cresselia fangen

  • Ja die Pokémon sind in D/P Stark wie nie das habe ich Spätestens an
    der Scheidequelle gemerkt als ein lv.54 Entoron kam also wirklich lv. 54.
    Da ist ein Entoron Stärker als Cresselia oder Vesprit ?(
    Meiner Meinung nach hätte Nintendo die Legendären(Wander)Pokémon noch Stärker machen müssen.
    Auch wenn sie Schwerer zu fangen sind mit einem Woingenau klappt das Schon.
    Schließlich ist es ja schon blöd wenn Normale Pokémon auf einem höheren level fangbar sind als Legendäre.
    -_-

  • Ich mag die Wanderpokemon nicht. Ich habe es schon gehasst, als ich in Saphir Latias verfolgen musste und wenn ich in perl die Route wechsle ist Vesprit auch schon wieder weg! Dann ist mein Golbat mit seinem Horrorblick zu langsam und dann ist er wieder weg! Also ich fände es besser wenn z.b Vesprit in seiner Höhle bleibt, wie die anderen und man es dann in Ruhe fangen kann.

  • Ich find die Wanderpokemon gut, ist eine bessere Herausforderung als sie in Höhlen zu treffen und dann mit Bällen bombardieren. Ein Vierjähriger könnte das.
    Von mir aus könnten ruhig noch mehr Wanderpokemon sein, nicht nur die paar. Die Hunde in Silber waren dennoch nicht schwierig, wenn man weiss wie es geht. Solche Pokemon tauchen an manchen Stellen öfters als sonst auf und wenn man diesen Ort einmal kennt, geht man mit einem starken Sichlor plus Trugschlag hin und zieht denen erstmal alle KP bis auf einen ab. Dann flüchten sie und man wechselt ein schlaffähiges Poki oder eins mit Horrorblick nach vorne, haut ab, kommt dann wieder zu dieser Stelle und erledigt den Rest.