Lieblingsregion?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblingsregion ist/war die Hoenn Region!
    Ich finde die vielen schönen Landschaften so cool und was mir am besten gefällt sind die versteckten Räume wie zB. die von den 3 Golems.
    Was mir noch sehr gut gefallen hat ist das die Storie sehr spannend gestallten ist und dassie genau die richtige länge hat.
    Das einzigartige an dieser Region ist aber das es 2 Böse Teams gab,die auch gegenseitig befeindet waren.
    Die Hoenn Region ist mein absolute Lieblingsregion. :party:

  • Meine Lieblings Regionen sind Sinno und Einall...Warum?


    Sinno: einfach nur total cool die coolen Pokemon die super Landschaft die Wettbewerbe mit Ballkapsel einfach super


    Einall: coole Pokemon,die neuen Regeln der Arenen wie z.B in Orion City wo man sich den Arenaleiter aussuchen kann,die super Landschaft, das neue Reisetrio ^^



    deshalb mag ich Sinno- und Einall-Region ^^

  • Also auf jeden Fall:
    Johto+Kanto(kommen in Gold/silber/... zsm. vor *freu*): Jaah soviele Kleinkindserinnerungen, außerdem: Wer mag sie nicht, die Seeschauminseln, Dunkelhöhle, Digda-Tunnel und den Mondberg?
    Hoenn: Die ganzen Wettbewerbe und soo.... :D


    MfG


    FloinkRiolu

  • Die Hoen-Region is tmeine absoloute Lieblingsregion. Die Unterschiedlichkeit der Routen und Orte ist einfach toll, und das gibt es sonst in keiner anderen Region so deutlich zu sehen. Die Story, vor allem die in Smaragd, kann selbst heute keine andere Pokemonedition toppen. Auch die Hoen-Staffeln waren die besten, da stimmen mir bestimmt sehr viele ein xD Meine Lieblingspokemon sind fast alle in der Hoen-Region, die Pokemon dieser Region sehen von allen am coolsten aus und es gibt nur wenige "dumme" Pokemon wie Dummisel oder Bidiza

  • hay leute,
    also ich habe eine traumregion und diese hab ich aus der fantasie entschaffen und auch neue pokemon also ich würde euch das empfelen eine eigene region zu erfinden naja es macht mehr spaß es mit einem freund oder einer freundin zumachen
    lg_ampharos_ :yeah:

  • Kanto
    Kanto ist zwar landschaftlich bei weitem nicht so abwechslungreich wie die anderen Regionen, aber ich finde die Orte dort einfach super, z.B. das Kraftwerk oder den Pokémon-Turm in Lavandia. Damals hatten die Orte noch ein irgendwie einzigartiges Flair.


    Johto
    An Johto gefällt mir vor allem die Verknüpfung mit Legenden und Mythen, wie bei den Seeschauminseln, dem Glockenturm, der Turmruine oder den Alph-Ruinen. Die vielen verschiedenen Höhlen waren spannend zu erkunden (auch wenn mich dieses Eisfeld-Rätsel echt in den Wahnsinn getrieben hat!) und vor allem in HG/SS ist das Städtedesign einfach klasse (Teak City *-*).

  • Meinem Vorposter kann ich mich so eigentlich nur anschließen! ;D


    Kanto hats einfach. Die Städte sind meiner Meinung nach ganz unterschiedlich und jede für sich besonders. Alabastia verkörpert für mich so ein nettes kleines Kaff, ein bisschen so wie mein Ort in dem ich wohne.^^ Wenn ich an Kanto denke muss ich auch sofort an den Mondberg denken, herrlich. Mit Kanto verbinde ich am meisten das Indigo Plateau, das war besonders im Anime einfach einzigartig toll dargestellt, viel besser als alle anderen Ligen!


    Johto kommt bei mir gleich als nächstes. Ich bin es in HG gerade noch am erkunden. Mir gefällt einfach, dass es mit Kanto verbunden ist und natürlich die Alph-Ruinen. Das ist schon was besonderes.


    Was mir an beiden Regionen gefällt sind die Pokémon! Da war die Welt noch in Ordnung.^^

    Bitte auf Jamba und die anderen Drachen die euch dann angezeigt werden klicken (auf jeden einzeln)! Je mehr Besucher, desto fröhlicher sind sie! Dankeschön!
    [url=http://deisakuhidan.dragonadopters.com/dragon_256088]

  • Ich finde Johto und Sinnoh am besten weil , ich mit Sinnoh am vertrautesten bin ich am längsten mich in der Sinnoh region aufgehalten. Und so ich fand Sinnoh schon immer gut die Story das hat es alles in sich xD Und Johto weil Johto hat mich prsitiv überrascht weil ich dachte so als 2 Region wirds nicht besser als Kantho aber nene Johto ist auch sehr sehr schön Tolle Landschaften. Die Arenen Trainer Pokémon und so sind einfach toll^^


    LG Palimpalim :)

  • Meine ist die Hoenn region da dort meine Abenteuer begonnen haben und mich diese Region mit den Geheimverstecken, Wettbewerben und Wundereiland sehr beeindruckt hat


    so habe ich die zu meiner Lieblingsregion erählt und freue mich über kommende Remakes

  • Meine Lieblingsregion
    Meine Lieblingsregion ist Johto.
    In Johto habe ich seit meiner Kindheit Unmengen an Spaß gehabt, zumal es dort wundervolle Orte gibt. Ein Beispiel dafür wäre Teak City. In dieser Stadt lebt die Geschichte der Legenden weiter. Der Bronzeturm, der nun die Turmruine ist, erzählt von einem schrecklichen Brand, der noch ungeklärt ist und welcher sogar verursachte, dass Lugia sich (zurück) ins Meer gezogen hat, und der Glockenturm, zu welchem man mit dem herbstlichen Glockenklanpfas gelangt, über die Geschichte des Ho-ohs.
    Aber nicht nur Teak City ist eine atemberaubende Stadt, sondern auch Oliviana City. Dort gibt es einen gigantischen Leuchtturm, der den Seefahrern den Weg weist und der von einem Ampharos angetrieben wird, und die M.S: Aqua, auf welcher man gelegentlich Kämpfe austragen kann und wertvolle Schätze vom Kapitän bekommt, darunter auch die Tafeln.
    Aber die Johto-Region birgt nicht nur wunderbare Städte, sondern auch attraktive Gebäude, wie dem Pokéathlon. Dort kann man zehn Disziplinen mit seinen Pokémon meistern, die einst ein Held durchrungen hat. Nebenbei kann man äußerst seltene Preise, wie einen Leuchtstein, mit den gewonnen Athletenpunkten kaufen.
    Wie ihr seht, bin ich ganz fasziniert von der Johto-Region, was aber noch lange nicht heißen soll, dass andere keine Attraktionen bieten. Jeder hat seinen eigenen Liebling. =)

  • Definitiv Kanto, weil ich diese Region am Längsten kenne und sie recht einfach gehalten ist, ohne Besonderheiten, aber gerade durch diese "Schlichtheit" mag ich sie am meisten <3
    Johto ist meine zweitliebste Region, aber ich finde, sie ist schon fast eine Kopie von Kanto, da viele Dinge übereinstimmen (Wald, Wasserroute, Radioturm, etc.). Sicher, andere Regionen haben sowas auch, aber hier sehe ich nunmal die größte Ähnlichkeit. Johto gehört trotzdem zu meinen Favos :3
    Das einzige, was ich an Sinnoh nicht mag, ist die Musik in den Spielen (LOL). Aber alles in allem ist Sinnoh doch eine sehr schöne Region mit vielen schönen Städten (Fleetburg <3)
    Einall mag ich nicht, weil sie viel zu futuristisch wirkt. Außerdem hat sie viel zu viel Ähnlichkeit mit New York ô_ô. Diese Region hat mich doch schon sehr enttäuscht :/
    Zu Hoenn kann ich nichts sagen, weil ich nie Rubin/Saphir/Smaragd gespielt hab, lol =P


    LG Chicorita

  • Ich finde Kanto und Einall am besten. Einall hat so schöne Städte mit den coolsten Arenas, wobei Kanto die schönsten Routen hat und die Trainer die Dich herausfordern, haben die coolsten Pokemon!^^ Einall hat die Kontaktebene, die schönsten Brücken und auch die coolste Pokemon Liga, wobei Kanto leider gar keine Pokemon Liga hat, auch keinen Champ. Doch in Kanto gibt es das Legi Latios zu fangen^^ <3 Latios ist eins meiner Lieblingslegis^^ <3 Kanto und Einall. Die BESTEN Regionen!!!! <3

  • Pikachu!:
    Irgendwas stimmt in deinem Beitrag nicht. Johto ist die Region in der es keine Pokemon Liga gibt und Latios fängt man in der Hoenn Region. Wobei ich denke, dass du Latios vielleicht mit Lugia verwechselst. xD


    Meine Lieblingsregionen sind Johto und Sinnoh. Das hat einen einfachen Grund: Diese beiden Regionen haben die wenigsten Wasserrouten. Ich mag wirklich keine Wasserrouten. Das ständige Auftauchen von Wasserpokemon, von denen auch noch überwiegend ein und das selbe auftaucht, nervt einfach. Außerdem sind die Routen immer so lang... Wieso müssen sie so lang sein? Aber lassen wir das, das hier ist ja kein "Anit-Wasserrouten-Thema". :D
    An Johto gefällt mir auch der historische Look. Alles sieht so traditionell und gemütlich aus. Einfach herrlich.
    Sinnoh ist zudem sehr Abwechslungsreich. Eine Stadt unterscheidet sich vollkommen von der anderen. Und sie alle sehen klasse aus. =)

  • Johto find ich am besten, weil ich meine SoulSilver-Edi mit 510 Stunden am meisten ausgelastet habe. Zudem wird es da nie langweilig, mir gefällt die Grafik, die Atmsphäre am Knofensa-Turm und der Turmruine. Die Möglichkeit nach Kanto zu reisen und wieder ein wenig Nostalgie zu verspüren ist einfach sagenhaft.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ganznklar die Johto Region.
    Ich liebe diese "alte Kultur"....
    In HG/SS kommt die Landschaft so gut rüber.
    Außerdem sind die Städte sehr schön und die Pkm sind richtig gut.
    Desweiteren gibt es so viele schöne Möglichkeiten noch der Hauptgeschichte, z.B. Rematches gegen die Arenaleiter, Zugfahren, ... ^^


    Lg, Eldra

  • Ich habe auch für Sinnoh gestimmt. Ich finde diese Region einfach schön und es gibt vieles. Besonders in Herzhofen, Pokemon Superwettebewerbe, Knurspe usw... Von Winter (Blizzach) bis Sommer (Sonnewik). Außerdem sind in Sinnoh sehr viele Mythen und legendäre Pokemon. Und meine 'Karriere' hatte in Sinnoh ihr Debüt ^^


    Ich finde die Pokemon der Region auch schön, die in Einall sind irgendwie anders .. Die Einall Region ist etwas kleiner und da sind schöne Brücken, aber Sinnoh hat viel mehr zu bieten und die Insel mit der Kampfzone und den Arealen ist toll ^^

  • Sinnoh ist einfach die beste Region überhaupt. Sinnoh hat eifach viel zu bieten. Wettbewerbe. und das verschiedene Wetter erst. Winter in Blizzach, Sommer in Sonnewik, Nebel in Elyses und Regen hinter Weideburg. Außerdem ist die Pokemon Liga voll cool. Sinnoh ist infach die beste, egal, ob Einall dazu kommt

  • Meine allerliebste Region ist ganz klar Hoenn.
    Ich liebe sie über alles (liegt wahrscheinlich daran, das mein erstes Game Saphir war ^^),
    weil sie einfach coole Städte und Orte hat.
    Sie ist nicht zu groß, man kann aber trotzdem viel machen (Insel im Süden, Wundereiland etc.)
    Außerdem hat sie interessante Arenaleiter, 2 Champs ...


    Ich könnte viel über diese Region schreiben. ^^

  • Meine Lieblings Region ist ganz klar Hoeen. Ich finde da jede Statd schön, und das ist in keiner anderen Region so. In jeder hab ich an i-einer Stadt etwas auszusetzten, aber in Hoeen nicht. Ausserdem gibt es für mich da auch die schönsten Pokemon, teilweise finde ich die noch schöner als in Kanto. Hoeen hat für mich auch die besten Schurken Teams, Team Magma und Team Aqua. Ich finde das cool, wie die sich immer bekämpfen und was die für Pläne haben. Groudon und Kyogre sind auch zwei meiner Lieblings Legendären.
    Sinnoh und Kanto finde ich auch gut. Sinnoh, weil die Städte da fast alle sehr gut aussehen und es auch dort sehr viele Pokemon gibt, auch Legis kamen da viele hinzu, u.A. Heatran und Dialga/Palki, und Kanto muss man ja schon mögen, weil es die erste Pokemon Region war mit den ersten Pokemon und auch dort gab es gute Legendären. Arktos, Lavados und Zapdos gefallen mir z.B. sehr gut, Mewtu finde ich absolute spitze und Mew ist auch nicht von schlechten Eltern. Ausserdem finde ich, dass Kanto mit Professor Eich den besten Pokemon- Professor hat, den es bisher gab.
    Einall an sich finde ich zwar auch klasse, aber die Pokemon, die Legendären und auch die Pokemon Proffesorinn finde ich nicht gut.
    Ich weiß nicht warum, aber Johto mag ich auch nicht, vielleicht liegt es auch daran, als ich das erste Mal SS gezockt habe und noch ohne Pokebälle durchs Gras gelaufen bin, mir ein Shiny Wiesor über den Weg lief -.-

  • Ich habe Hoehn am liebsten, da eine Edition davon an meinem Geburtstag veröffentlicht wurde.
    Außerdem gibt es in Hoehn die besten und stärksten Pokémon (Auch die süßesten!! I love Jirachi)
    Dazu kommt noch, dass Hoehn die erste Region war, die ich zu hundert Prozent erkundet hatte. Dazu gibt es in Hoehn das erste mal die Möglichkeit zum Tauchen.
    Das alles ist natürlich nur meine Meinung und ich versuche niemand nderen davon zu überzeugen :thumbsup: !


    Grüße, ShadowLink IV

    Morgen, Morgen allerzeits,
    Da siegt sogar der Dr. Heinz!
    Wer nicht will der hatte schon,
    oder seine Ohren voll Mohn! :D