Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Liebliengspokemon ist Libelldra :love: .
    Es hatt alles Angefangen als mir meine Mutter
    die Pokemon DVD Jirachi Wishmaker schenkte
    gleich als ich Libelldra sah fand ich es cool,elegand und schön
    ich hatte sofort ein gefühl (unbeschreiblich).
    Naja dann hab ich angefangen mir auf meiner
    smaragt ein Knacklion zu fangen, später hatt
    es sich zu Vibrava Endwickelt und dann zu Libelldra.
    Ich war gleich erstaunt wie stark Libelldra war
    vorallem von einem Pokemon von dem ich biesher nichts
    gehört habe. Naja ich bin meinem Liblingspokemon bis
    heute treu geblieben und habe es auf meiner Platin(auf Lv. 100 versteht sich), das
    wird man auch in meinem Nicknamen hir bemerken :D .





    Naja mal hoffen ob das als bekründung reicht.

  • mein liebling ist folipurba
    weil
    1:es sehr gut aus sieht
    2:weil es sehr stark werden kann
    3:weil es eine form von evoli ist und ich alle evoli formen gut leiden kann
    4:weil ich so wie so sehr gerne mit nittlichen pokemon kaempfe starke sind meine 2 wahl
    5:weil in meinen pokemon karten deck auch ein folipurba drin ist und ich immer mit ihn gewinne

  • mein lieblings pokémon ist rotom , weil es ein geister-pokémon ist und ich geister-pokemon cool finde und weil es irgendwie süß ist. ich bin in diamant auf rotom aufmerksam geworden , und als ich hörte , dass es 5 neue formen bekommen soll , dachte ich , das es ziemlich cool ist! leider kam es bis jetzt noch nicht im fernsehen vor , was sich vermutlich darauf zurück führen lässt , das es bislang nur in platin eine anspruchsvolle rolle einnimmt. ich habe in platin sofort als ich im ewigwald war mein rotom auf lvl.20 gefangen und es anstatt meinem starter(panflam) trainiert und ich habe es mit der zeit so gern , das ich es dauerhaft dabei habe. alle meine kummpels meinten , mein rotom sei schwach , und , dass es so unwichtig sei , dass es noch nichteinmal in der serie war. darauf hin habe ich es noch härter trainiert als vorher , was viel zeit in anspruch nahm. dann forderte ich meine freunde heraus , die natürlich einwilligten. letztendlich verbindet mich mit meinem rotom der sieg über meine drei kumpels und das sie im nachhinein mein rotom doch cool fanden. klar ich hatte von jedem von ihnen alle sechs pokemon nur mit rotom fertig gemacht. aber besonders an rotom gefällt mir, das es sich in alle elektrischen geräte verwandeln kann.

  • Mein Liblings Pokemon ist Lohgock weil es mir vielen Pokemon Editionen oft aus der Patsche geholfen hatt.Und es viele coole attacken kan beispiel,Feuerfeger,Himmelkick,Hüperstrall ,usw,usw.Ich hatte Lohgock hauf Lv.100 trainiert als ich dan die Pokemon Rubin Edition und die smaragt Edition verkauft habe um pokemon Platin zu bekommen.tschüss. ^.^

  • Mein Lieblingspokémon ist Latias. Ich finde es anmutig und superstark. Vorallem weil Bianca sehr gut befreundet mit Latias ist. Außerdem gewinnen wir jedesmall im Duellturm. Und noch dazu: ICH LIEBE PSYCHO-POKÉMON!!!Meine Freundin sagt, Latias sei schwach, das stimmt aber nicht. Also hab ich sie herausgefordert. Sie hat Panferno, Chelterrar und Impoleon eingesetz. Alle Level 85. Latias war Level 87. Ich hatte noch Cresselia und Vesprit dabei. (Nur als Versicherung) Aber Latias besiegte alle. Latias ist mein bestes Pokémon und ich liebe sie sehr!!! LATIAS, ICH GEBE DICH FÜR NICHTS AUF DIESER WELT HER!!!!!!

  • Mein Lieblingspokemon ist Latias! Ich finde es total cool seitdem ich den Film mit Latias und Latios gesehen habe ist es mein aller Lieblings Pokemon! Das wird sich auch erstmal glaube ich nicht ändern! Ich finde es total süß und cool und zudem ist es noch ein Legänderes Pokemon und richtig stark!

  • mein liebling ist larvitar seit dem ich gewusst habe das es zu einem despotar wird habe ich es mir gefangen und immer traniert. larvitar ist ausserdem ziemlich süß und knuffig xD, ich fand es auch bei der serie toll das es auch mal auftauchte und mit ash und so unterwegs war und das dann auch noch das mächtige despotar auftachte war verdammt geil. ich freute mich richtig als ich das sah und wie die mutter sich für den kleinen eingestezt hatte. also haben die pokis auch das menschliche denken von uns wie unsere eltern sich um uns kümmern bei notfällen oder allgemeinen.

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Mewtu, weil es Das Stärkste Psycho Pokemon ist und mir gut gefählt, weil es Wirklich mal ernst zu nemender Gegner ist, denn er hat es gegen Mampfaxo11 geschafft Rayquaza, Lohgock, Turnoptu, Arceus und noch irgenteins zu Besiegen. :D Außerdem mag ich seine Attacken, wie Aurasphäre, Psychokinese, Egotrip und Genesung.


    Mewtu ist und bleibt mein Lieblingspokemon!!!

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

  • Soll ich die wirklich alle aufzählen? 8o


    Glurak
    Glurak ist ein toller Drache, ein gutes Pokemon und sieht einfach nur gut aus.


    Despotar, Metagross, Brutalanda, Garados, Tentoxa, Nidoking, Panferno, Stolloss, Rizeros, Tornupto
    Eher brutal aussehende Pokemon und nicht so ach-wir-sind-ja-so-knuddelig-und-süüüß-Pokemon machen Pokemon erwachsener. Ich mag die oben aufgezählten wirklich sehr.


    Absol, Vulnona, Guardevoir, Arkani, Snobilikat, Luxtra, Hundemon, Sengo, Jugong, Libelldra, Galoppa, Entoron, die Evolientwicklungen, Rosarade, Lucario, Lumineon, Dragonir, Starmie, Saganabyss, Tauboss, Papinella, die drei Vögel und Katzen, Milotic
    Sie sind der Beweis, dass sich Anmut, Schönheit und Eleganz und Stärke nicht ausschließen. Manche von ihnen sind so mittelmäßige Pokemon mit Werten, die in Ordnung sind, aber fürs Spiel und auch für die Kampfzone reichen sie mir. Das sind meine generellen Lieblinge und mir ist egal wie stark sie sind. Die müssen gefangen werden oder gar ins Team!


    Arceus und Mew sowie sämtliche Legendäre
    Ich mag die Legendären, da sich gute Sagen mit ihnen schreiben lassen. Sie geben meine Fanstory Tiefgründigkeit und überhaupt einen Sinn. Deswegen liebe ich die Legendären, die ich bei mir Götter/Halbgötter nenne.


    Karnimani, Papinella, Evoli, Ledian, Riolu, Pikachu, Vulpix, Ponita, Ampharos, Shnebedeck, Mew, Glumanda, Jurob, Dratini
    Diese Pokemon sind einfach supersüß, die zudem nicht wie Pachirisu nur mehr aus Kreisen bestehen...
    Karnimani ist sowieso das süßeste Pokemon aller Zeiten. ^^

  • Mein Lieblingspokemon ist Geowaz(und Kleinstein und Georok)
    und das hat einen Grund:
    Meine erste Pokemon Edi war Gold...dort hab ich mri nach dem Starterpoki gleich n Kleinstein gefangen, welches ich schon in den Sendungen gesehn hab...naja...ich war noch ziemlich am Anfang meienr Pokemon Karriere...und wusste nich wie ich weiterkomme....ich bin Tagelang einfach nur am anfang rumgelaufen udn hab halt jedes Pokemon K.O gemacht, welches mri über den weg lief....Naja, mein Georok war dann lvl 33, als ich endlich kapiert hab, dass ich nur nach oben laufen muss, umn in die nächste Stadt zu kommen:D
    Naja, die ersten paar Arenaleiter waren dann dementsprechend leicht...einziges Problem, dass es mri nich mehr wirklichgehorchte:D

  • Mein Lieblings-Pokémon ist Galagladi!
    Es sieht Klasse aus...
    Es hat einen starken Angriff, und hält Speziell was aus...
    einen Super Movepool...die Attacke Laubklinge macht es schon zu was besonderem.
    Und es hat sehr gute Sets,die man effektiv spielen kann!
    das macht mein Lieblings-Pokémon - Galagladi - aus.

  • Mein lieblings Poki ist Gewaldor denn es ist eins meiner lieblings Starter und es ist schnell, stark und auch i-wie süß
    Ich war so froh dass meins auf levle 100 gekommen ist und es ist auch sicher super für wettbewerbe oder kämpfe gegen i-welche arenaleiters
    Und wenn es mal in Gefahr ist kann es sich schnell retten in dem er schnell auf ein Baum springt

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Mein lieblingspokémon ist...
    Nachtara.
    Es beherrscht viele tolle Attacken die bei Nachtara toll aussehen z.B. Blitz und Mondschein.
    Auf Silber hatte ich es mir das erste mal geholt
    und auf ALLEN Editionen sieht es nice aus.
    Das schwarze Fell von Nachtara gepaart mit den gelben Ringen ist ein optischer Hingucker <3

  • FOLIPURBA!!!! ICH LIEBE ES!!! ^^


    Nein, ernsthaft, ich liebe Folipurba!!! Es ist so süß und so toll^^ Ich habe eins in meinem Team, habe es Leafeon genannt (Englischer Name). Ich liebe es sogar so sehr, dass ich alles über es auswendig gelernt habe...Koreanisch: Ripia, japanisch: Leafia...ach egal...


    Auf jeden Fall habe ich es am liebsten in meinem Team^^ Ich bevorzuge es natürlich, es ist für mich sehr stark und nimmt bei mir immer an Wettbewerben teil, da ich es sehr hübsch finde^^


    Im groben und ganzen:


    Ich finde Folipurba ist das beste Pokemon das es gibt^^

  • Also meine Lieblingspokemon sind Entei und Arktos.


    Ich mag sie halt, weil sie so königlich sind und einfach nur genial aussehen..


    Stellt euch mal vor, ihr geht irgendwo rum und euch läuft ein Entei über den weg,
    oder vor euch fliegt ein Arktos rum.. das wäre doch wirklich der hammer.
    Also bei Pokemon gehöhrt die Folge, wo Ash und dieser Fotographentyp da Arktos fotografieren wollen zu den Lieblingsfolgen.
    Da kann man richtig sehen, wie schön Arktos ist.


    Mein Absoulutes Hass-Pokemon ist Piepi.
    Ich hasse es einfach weil es die ganze zeit nur dumm rumläuft, Piepi schreit und dabei mit den Händen wackelt..
    Auserdem finde ich es sauu hässlich.

  • Raikou


    Es sieht aus wie ein Tiger und Tiger gehören zu meinen absoluten Lieblingstieren. Sowieso sieht es so genial aus. Und es ist ziemlich stark.


    Lucario


    Tja, ich mag Kampfpokemon eben und Lucario ist wohl eines der populäresten Kampfpokemon überhaupt.


    Impergator:


    Mein Lieblingsstarter, stellt euch vor ihr wärt im Wasser und aufeinmal greift euch so ein Monster an...


    Glurak


    Auch eines meines Lieblingsstarterpokemon. Es sieht sehr cool aus und dank seiner Typenkombination können im Boden Attacken nichts anhaben.


    MFG

  • Mein 1 Lieblings Pokemon ist
    Evoli
    -Weil, es hat die meisten Entwicklungen
    -Maike hat es
    :D
    -es ist einfach süß
    meine Liebling EvoliEntwicklungen sind Glaziola,Folipurba,Psiana und Flamara


    Dann mein 2 Lieblingpokemon ist
    Vulpix
    -Weil, es sieht toll aus und auch stark
    -ich mag Feuerpokemon
    :rolleyes:
    -man kan es glaub ich in jeder Edi bekommen
    auserdem mag ich die Entwicklung
    :love:


    Und ich mag noch Chelast+Entwicklungen
    -Weil, ich finde es ist der stärkte Startet in Perl und Diamant
    -Am ende ist es Pflanze Boden das find ich cool
    8-)
    -Iwie liebe ich große Pflanzen Pokis wie Chelterra und Bisaflor kp wieso :ugly: