Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mein lieblings Pokemon sind 1. Enton und 2. Relaxo enton weil es einfach hammer ist bei iner folge kam auch mal vor wo es ins wasser gefallen ist im pool und konnte nicht schwimmen obwohl es ein wasser pokemon ist echt hammer geil und lustig und weil es andauernd Kopfschmerzen hat :D . Und Relaxo weil ich mich mit Relaxo identifizieren kann nämlich 1.ich esse auch sehr viel 2. und schlafe auch sehr lang an wochenenden mal gut und gerne bis um 2-3 uhr :rolleyes: . 3.und weil ich mich wie gesagt einfach sehr mit relaxo vergleichen kann den die zwei pokemon enton,relaxo sind schon eine art besonderheit sie kommen verdammt selten vor und es ist verdammt schade das Enton so gut wie garnicht mehr vorkommt ;( ;( ;( ;( . Aber es ist und bleibt Relaxo. Den wen ich schon die 2 neue Legenden Pokemon geshen hab wo ÜBERHAUPT!!!! garnicht ausehen wie Pokemon da bleib ich bei den guten alten ersten 150 oh mann die schönen alten Zeite echt schade. ;D

  • Also ich bin ein einfacher Pflanzenliebhaber.


    Mein Lieblingspokemon ist Chellterrar ich liebe Pflanzenpokemons und dass seit jeder Editon.
    Ich finde Chellterrar ist auch anders als die anderen Pflanzenpokemons, da es schneller und stärker ist als alle anderen.
    ich und Chellterrar haben schon so viel geschafft z.B die ganzen Arenaleiter besiegt die Top Vier geschlagen und sogar denn Champ dass soll doch was heißen. Wir hatten schon viele gute und spannende Zeiten doch auch einige Niederlagen aber dass sollte auch mal dazugehören deshalb Trainiert man auch seine Pokemons und jetzt schaffen wir es noch auf lvl 100.
    Deshalb ist Chellterrar mein Lieblingspokemon weil es dass alles
    kann was einige andere Pokemons nicht können und zwar ein guter Freund sein und stark sein vorallem als Team.

  • Lieblingspokemon habe ich eigentlich ganz viele,da ich einfach alle cool finde/mag. :thumbsup:


    Eines meiner Liebsten ist jedoch Mamutel(wie man unschwer erkennen kann). :D :D


    Gründe dafür sind z.B. das lustige Aussehen. Es kommt einem auch irgendwie faul :sleeping: vor,deswegen kann ich mich mit ihm identifizieren :whistling: .Seine Typ-Combi find ich auch total stark und hilfreich,außerdem kann es sehr gute Attacken erlernen,schwach ist es auch nicht...


    Ich habe es einmal in der Serie gesehen,als es verletzt unter einem Grashaufen lag,und Team Rocket/Galaktik/Dingelskirchen es stehlen wollten. ;(


    Auf dem nahezu gleichen Rang steht Lucario. :thumbsup:

  • Schwierig. Ich werd mir mal 2 pro Generation herrausfischen:


    1 Generation


    Hier war das ganze noch recht Simpel. An erster Stelle stand hier Turtok, da ich das Design schon damals klasse fand. Dazu die Tatsache das es eine Schildkröte mit Wasserkannonen ist und mein allererstes Starter war(natürlich als Schiggy). Auch das es den typus Wasser besitzt brachte Sympathiepunkte da Wasser mein Element war - jedenfalls bis zur 2. Generation :P
    An derzweiten Stelle stand hier Sichlor, da es für mich etwas von einem Schwertkämpfer hatte. Zwar störte mich damals das Design aber das hat sich ja in bezug auf Heute mächtig verändert :P Auch die Auslegung auf einen gezielten schnellen Angriff, der möglichst keinen gegenschlag zuließ hat mir sehr gut gefallen. Ist ja inzwischen schon stärker vertreten, damals aber noch eher selten.


    2 Generation


    Mein ,,Leben" xD änderte sich Vollkommen mit der Einführung des Unlicht Typs. Hundemon stieg binnen weniger Minuten in der Hirachie aller bis dato bekannten Pokemon auf Platz 1. Ein Teuflischer Hund, der Feuerspeien kann? Und auch noch einen Totenkopf am leib trägt? Yiiiiiiipie die haben meine inigsten Träume erfüllt :D Es sah dabei auch nicht zu mächtig aus, ganz im Gegenteil es sah sogar für die damligen Verhältnisse recht Agil und Dynamisch aus, ganz zu schweigen von der Darstellung heute. Auch der Movepool, die Werte und das Kampfgefühl waren stimmig. Gestört hat mich nur das man es erst so spät fangen konnte, bzw Hunduster so spät fangen konnte .__. . Übrigens das erste Pokemon das ein Spitznamen von mir Erhielt, heißt seit diesem Tag IMMER Daemon.
    Den Zweitenplatz belegte Nachtara das eine Verkörperung von Anmut und Eleganz verkörpert und bis heute das einzige Zuneigungspokemon ist, das ich wirklich gerne Traniere :P Auch das Myteriöse das bei Nachtara besser Verkörpert als Hundemon (das ja eher etwas Boshaftes hat) gefiel mir sehr sehr gut. Das einzig Negative hier war und ist bis heute der schlete Movepool wenn man TM´s nicht mit einbezieht. Das liegt aber warscheinlich eh an den eher spärlichen Offensiv Movepool der Unlicht Typen.


    Die beiden Führen übrigens bis heute meine Beliebtheitsliste an.


    3. Generation
    Hier fand ich Raptain am besten, wobei gewaldro dann ziemmlich verkorkst war. Gab daher zumeist einen Ewigstein. Sehr Agil und ich konnte mir gut Vorstellen wie es von Baum zu Baum springend seine Beute jagt um dann mit seinen Laubklingen von Oben auf es Herabzustürzen.
    Firnontor folgte dann auf dem zweiten Platz wobei ich mir hier noch den Zweit Typ Unlicht gewünscht hätte. Naja man kann nicht alles haben aber bis jetzt ist Firnontor für mich das coolste Eis Pokemon :D:D Ich frag mich bis heute ob man damit Fußballspielen könnte, natürlich abgesehen davon das man dann wohl ne gute Heizung bräuchte da es das wohl nicht so gut aufnehmen würde.


    4. Generation
    Hier finde ich es am Schwierigsten alelrdings haben das Rennen dann Traunmagil und Darkrai gemacht, die ersten leicht unheimlichen Pokemon meiner meinung nach. Natürlich nicht in Medien aber würde es Pokemon wirklich geben kann ich mir etwas schöneres als die Begegnung mit den beiden Vorstellen... Dazu kommen die Typen und das Design, einfach göttlich :D


    Fazit: An sich Würde ich Hundemon und Nachtara fast beide auf die selbe Stufe setzen, Hundemon war jedoch mein erstes Unlicht Pokemon (naja eig Hunduster aber ihr wisst was ich meine) und hat daher einen kleinen Bonus. Ich hoffe darauf bald noch 2 neue, total geniale Unlicht Pokemon hier mit auflisten zu können, gel?

  • Mein lieblings Pokemon ist Mamutel


    Grund:


    Mir ist plötzlich ein Quiekel aufgefallen(in ss) da wollte ich wissen was die grösste entwicklung von Quiekel ist.


    Und danach habe ich Quiekel gefangen und habe es zu Keifel enwickelt und dan hab ich wiederum Keifel zu MAMUTEL entwickelt.


    Und jetzt ist mein MAMUTEL auf lv.100 8-) und darum ist es mein lieblings Pokemon :pika: :pika: :pika: .

  • übereifrige mods...mein erster beitrag wurde trotz korrekter ausführung gelöscht...naja...
    mein lieblingspokemon ist trotzdem darkrai, weil es zeigt, dass man nicht superstark sein muss, um zu gewinnen. eine passende fähigkeit und ne super spezialattacke reichen...(schlummerort und albtraum...)
    tja, sonst mag ich die sinnoh region bisher halt von allen regionen am meisten, und da darkrai ein legi aus derselben ist passt des doch;)
    hm...was noch...es sieht zur abwechslung mal nicht niedlich aus wie shaymin und konsorten, sondern schafft es, 3000 oder mehr japanische kids im rl mit albträumen zu belegen...das ist noch nicht einmal mewtu gelungen, was?pokémon müssen zwar nicht gefährlich aussehen doch aus dem alter von pikachu und digda bin ich raus...tja...darum mag ich darkrai am liebsten...
    mfg

  • hmmmm...ich weiß nicht so genau, denke aber das es aerodactyl ist. als ich noch ca. 10 jahre jünger war und pokemon regelmäßig im fernsehen verfolgt habe und iwann die folge kam als ash einem aerodactyl begegnet ist, bin ich totaler fan vom ihm/ihr :love: es hat mich einfach geflasht als es den sonnenuntergang entgegen flog (weiß gar nicht mehr so genau wie die folge endete, kann auch anders gewesen sein, bin ja nicht mehr die jüngste ;) ) hatte damals auch ein poster von aero im zimmer hängen...lang ist es her...aber war ne schöne zeit....lang lebe die erste generation 8-) achja und aero erinnert mich immer an dinosaurier und als kind war ich verrückt nach diesen. es hat halt was mystisches an sich, was mich fesselt.

  • Also mein Lieblings Pokemon ist Absol,Absol sieht nicht so niedlich aus sondern strahlt Kraft,Anmut und auch irgendwie klug aus.


    Ausserdem verkörpert es Ying und Yang,mir gefällt das es keine Vor bzw Nachentwicklung hat,da diese mMn nicht passen würden.


    Ausserdem kann es ja Katastrophen vohersagen was cool ist da mein alternativ Nickname Disaster ist,also eine Katastrophe :thumbup:


    Ausserdem finde ich Anime Character mit weissen Haaren toll,kreiere auch immer weishaarige Character in Spielen und Absol hat ja auch weisse Haare.

    VGC 2011 || Endgültig dabei.Wer aus Hamburg kommt und mitmir dahin fahren will,soll sich melden. :pika:
    Ich weiss es dauert noch :cookie:

  • Mein absolutes favo Pokémon ist Mewtwo! ^-^
    Ich mag es eig. am Meisten wegen seiner traurigen Hintergrundstory. *sniff* Aber auch aus dem Grund, weil es das einzige Poki ist, dass von Menschen erschaffen wurde. Und auch im 1. Film kam es echt guut rüber. ^-^
    Aber das tollste an ihm sind definitiv seine Augen!! *-* Die sind sooooooooooooooooooooo schöööön und i-wie auch "anziehend". XD


    Eig. habe ich noch viele andere favo Pokis, aber Mewtwo ist bestee!! =D XD


    ~ Bloody ♥

  • also ein absolutes lieblings poké hab ich nicht, denn ich liebe 2 stück gleich viel.
    zum einen ist es libelldra und zum anderen banette.
    libelldra ist furchtbar schön.
    es beeindruckt mich immer wieder, wenn es auf dem pokéball kommt.
    und dazu kommt eben noch seine stärke.
    ich mag die typkombi drache/boden =)!


    banette ist einfach genial.
    ich muss zwar sagen, dass es im kampf bessere pokis gibt, aber von seinem charakter (was man so aus dem pokédex erfährt),
    ist es mir sehr ähnlich, finde ich =/
    es ist iwie düster und öfter allein.
    ich kann selbst nicht genau sagen, wieso ich es so liebe aber ich finde es ist eines der besondersten pokis überhaupt, weil es keinem standart poki entspricht (meiner meinung nach)

  • :pika: Mein absolutes Lieblingspokemon ist Luxtra. Ich finde es total cool, dass es durch Wände sehen kann, und so versteckte Beute finden kann. Ich mag Raubtiere im Allgemeinen, auch Magnayen als Wolf ist sehr weit vorne bei meinen Lieblingspokemon. Aber zurück zu Luxtra. Als die 4. Generation eingeführt wurde, redeten in unserer Klasse alle von dieser. Ich hatte keine Ahnung, ich hatte mir Diamant oder Perl noch nicht geholt. Trotzdem konnte ich aus dem Gerede immer wieder die Namen "Lucario" und "Luxtra" hören. Ich stellte auf Bisafans Nachforschungen über diese Pokemon an, und kam auf den Entschluss, dass Luxtra das coolste Pokemon bis jetzt ist. Lucario das zweitcoolste. Bisher hat sich nicht viel verändert, nur das sich Magnayen vor Lucario hinein geschoben hat. Luxtra war sozusagen das erste Pokemon das ich kennen lernte, der ersten Generation, deren Aufstieg ich so richtig miterlebt habe. Daher ist Luxtra mein Lieblingspokemon. Auf den Eitionen habe ich mir immer ein Sheinux gefangen und trainiert. Ich habe im Diamant-Team und dem Platin-Team je ein Luxtra. Ich mag im allgemeinen Félines, habe mich im Féline-Fanclub angemeldet, aber weiss nicht, ob ich aufgenommen werde.

  • das lieblingspokémon ...


    verdammt da gibt es viele aber um einige zu nennen:
    1.) snibunna ich war schon ein fan von sniebel und jetzt dazu noch eine weiterentwicklung *o*
    2.) skorgro ja das ist eigentlcih genau dasselbe wie bei sniebel bloß mit skorgla ^^ (zusammen mit ninjask meine lieblings flugpokémon)
    3.) kecleon es sieht aus wie ien chamäleon und es ist einfach klasse mit den attacken dem aussehen einfach alles (ja ich find chamäleons auch sonst super)
    4.) joa sonst gibts wie gesagt auch sonst schon eine menge nur pokémon auf 4 beinen mag ich nicht so...abgesehn von hundemon und luxtra^^
    5.) ich würde eine weiterentwicklung von skaraborn als meister von vielen skaraborn auch bestimmt super finden aber sowas gibt's leider noch nicht und im spriten hab ich bisher nur einige richtig kleine erfolge gehabt aber wer weiß was kommt^^


    6.) und zum schluss mag ich noch außergewöhnliche pokémon (keine legendäre) wie z.b. kapoera (auf dem kopf) kicklee (gar kein kopf) oder auch banette (eine geist puppe) etc ich bin manchmal am überlegen welches pokémon team ich am liebsen hätte bis mir auffällt dass ich das gar nicht so entscheiden kann...aber ich versuchs immer wieder^^


    mfg phantom

  • Tataaaa.... Brutalanda und Simsala


    Simsala war das erste Poki das mich im Anime ( seit ich ihn schaue ) wirklich angesprochen hat. Fand es einfach schon immer Top, mag die Pokedex beschreibung der 1.Gen in der steht das Simsala schlauer ist als ein Supercomputer =D...
    Im Metagame absoluter Favo.


    Uuund Brutalanda, weils inner Smaragd Edi die Liga allein auseinander genommen hat (fast). es sieht einfach hammer aus, guter Movepool, kaum für ne Story auffindbar... bis auf die R/S/Smr Edis gibts des nirgends vor der Liga...
    Ja dazu gibts eben kaum noch was zu sagen. Sry.


    Edding

  • Mein ABSOLUTES LIEBLINGS Pokemon iiiist ... ARKANI !!! :love: *-*


    Grund dafür ist, ich habe es einfach in mein Herz geschlossen. Es erinnert mich an meinen Hund und an meine Lieblings Tiere, die Wölfe.


    Ausserdem ist es das in meinen Augen stolzestes und mutigste Poki ÜBERHAUPT ! :thumbsup:


    Einen genaueren Grund dafür habe ich nicht. Ich weiß nur, seit dem ich mit Pokemon angefangen habe ( :assi: mit 3 Jahren^^)habe ich ihn lieb :family: . Er war mein Liebling dahmals :love: und er wird es auch sicher für immer bleiben. :D Ich würde ihn ja zu gerne Real haben ... ;(Das wäre ja so schön wenn mein kleiner schatz Milo(das ist der Name meines Hundes^^) und das große Arkani mit einander Spielen würden *-* :pika:

  • Suicune
    ich will ja nicht so sein wie Eusin (naja jetzt bin ich schon so xD)
    Eusin sagt ja schon alles über Suicune, was es besonders macht


    Meine Trivia:
    - Es ist sehr sehr cool (aussehend)
    - Es ist sehr stark
    - Es ist sehr schnell
    - + Die Meinungen von Eusin


    Ich hoffe das ist genug Begründung

  • Meine lieblingspokemon :


    5th: Pikachu. Im Film ist er immer so süß und knuffig, aber kann auch ganz schön angreifen....5th
    4th: Bisaflor. Dieses große Pokemon mag ich einfach, keine Ahnung warum.....4th
    3rd: Reptain. Seine geschwindigkeit und seine laubklinge zusammen.Einfach super.......3rd
    2nd: Toxiquak. Sein großer Finger geht häftig in den Magen und verteil Blut im Körper....2nd


    1st: Snobilikat. Die Scharfen Krallen machen es zu einem würdigen Gegner.......1st


    Ich liebe Snobilikat

  • mein absolutes lieblingspokemon ist absol, weil:


    - es total cool aussieht, ich finde es gibt kein schöneres
    - unlicht sowieso mein Lieblings-Typ ist
    - es mein einziges Pokemon ist, dass ich noch aus meiner ersten edition habe. (smaragd for ever)
    - es ziemlich starke attacken erlernen kann, somit fast immer eine sehr effektive drauf hat
    - ich auch sein lieblingstrainer bin... 5 goldene blätter! ;D ;D ;D

  • Hm... Wie man an meinem Avatar und Nickname unschwer (sofern man mit den englischen Namen von Pokémon vertraut ist) feststellen kann, ist mein Lieblingspokémon Zobiris.
    Das hat weniger mit seiner Typkombination (obwohl Geist mein Lieblingstyp ist) als vielmehr mit seinem Aussehen und seiner Lebensweise zu tun. Ich meine, ernsthaft - ein kleines, Alien-artiges Zombie-Wesen, dass sich von Mineralien ernährt und dem Edelsteine aus dem Körper wachsen? Also, wenn das nicht cool ist. ;)
    Allerdings muss ich zugeben - als ich zum ersten Mal ein Zobiris gesehen habe, habe ich mich ganz schön erschreckt. ^^ Ich war neun Jahre alt und hatte gerade mein erstes Pokémon-Spiel (Saphir) gekriegt. Da Wochenende war, habe ich heimlich die halbe Nacht durchgezockt, und dann sehe ich auf einmal diesen kleinen Zombie... *lach* Nach dem ersten Schrecken habe ich den kleinen Kerl gefangen und trainiert. Mir ist allerdings nie aufgefallen, dass er keine Schwäche hat, bis ich mir mal alle meine Pokis angesehen habe und überlegt habe, wen ich auf gar keinen Fall gegen wen in den Kampf schicken sollte... *lach*
    Was mir ehrlich gesagt auch an Zobiris gefällt, ist, dass sie keine Entwicklung haben. Fast jedes Pokémon hat mittlerweile eine Evolutionsstufe, bis auf ein paar Ausnahmen wie z. B. Porenta oder eben Zobiris.
    Ein weiterer verstärkender Faktor: Auf deviantART.com gibt es eine finnische Künstlerin namens BehindtG, die eine auf ihren Pokémon-Teams basierende Comic-Serie namens Random Doom geschaffen hat. Eines dieser Pokémon ist ein diebisches Zobiris namens Danny, und dieser Charakter ist einfach genial.
    (Bei wem ich das Interesse geweckt habe - hier ist ein Link zu BtG's Site: http://www.behindtg.deviantart.com . Bevor man mit der Comic-Serie anfängt, sollte man auf jeden Fall mal in ihren Ordner "What is Random Doom" hineinschauen, da dort einiges über die Charaktere und die Serie an sich erklärt wird.)


    Hm... Ich hoffe mal, das reicht als Begründung! *lach*
    (Und ich hoffe auch, dass die Erwähnung von RD nicht als Schleichwerbung gewertet wird... O.o)

    Gott ist tot, nach ihm wird nicht mehr gesucht
    Wir sind zum ewigen Leben verflucht
    Es zieht uns näher zur Sonne, doch wir fürchten das Licht
    Wir glauben nur Lügen, verachten Verzicht
    Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht

  • Mein absolutes Lieblings-Pokémon ist: Lugia!!! Lugia ist mein Lieblings-Pokémon, weil ich es so cool und stark finde. Außerdem kämpfe ich auf meinem HeartGold (fast) nur mit meinem Lugia. Lugia ist ein sehr altes Pokémon ( :family: Eines der Ersten). Ich finde sein Aussehen voll cool! Das Coole an Lugia ist, dass es keine Entwicklung hat. Fast alle Pokémon haben Entwicklungsstufen (Kleinstein, Zubat, Machollo,...). Außerdem finde ich noch vieles Andere an Lugia cool, aber ich kann das alles jetzt nicht aufschreiben...

    Gruß


    Saturn :pika:

  • Mein Lieblingspokemon ist Aquana.
    Weil...
    -Wasserpokemon an sich schon mein Lieblingstyp ist
    -ich Aquana sehr schön finde
    -ist eine der beliebten Evoli entwicklungen
    -es in der Serie mir gut gefallen hat
    -es mein erstes Wasserpokemon war
    -gezeigt wurde dass es mit dem Wasser eins werden kann (was mir SEHR gut gefällt)


    Ich hoffe das reicht^^