Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tja, mein Lieblings-Pokemon war von Anfang an und bleibt auch Snobilikat! Das hat nicht nur damit zu tun das Katzen meine absoluten Lieblingstiere sind. Snobilikat spielt in der Pokemonserie eine eher böse Rolle (Hauskatze von Giovanni ^^). Die bösen Pokemon gefallen mir irgendwie mehr...keine Ahnung warum. Im Spiel hat Snobilikat leider nicht so viel drauf, was mir aber nicht so wichtig ist. Was mir an Snobilikat am meisten gefällt ist sein aussehen, ist aber wohl bei den meisten Leuten so, dass ihr Lieblingspokemon meist wegen dem aussehen ihr Lieblingspokemon ist. Früher, als ich noch Pokemonkarten sammelte, hatte ich speziell Snobilikat-Karten gesammelt. Ich hab jetzt über 100 Snobilikat-Karten...die jetzt irgendwo in meinem Zimmer rumgammeln ^^"
    Wer sagt Snobilikat ist ein schlechtes Pokemon hat es mit mir zu tun >: (

  • mein absolutes lieblings-pokemon ist Dialga. ich find es voll schön und cool, und es war damals mein erstes legendäres pokemon auf diamant, und auch mein erstes Lv. hunderter.
    ich mags voll, auch deswegen, weil es so gut wie keinen kampf verliert.
    aber jeder hat natürlich eine andere meinung! :family:


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • mein liebeling ist und bleibt nidoking, und das war er schon seit der blauen edition.
    nidoking war eines meiner ersten vollentwickelten pokemon die ich je besaß, und ich war von vornerein begeistert von dieser gestachtelten kreatur.
    ich war schon als kind ein rießen fan von dinosauriern und gozilla (ja, gozilla!), und da hatte ich nidoking, als es das erste mal auf meinem gameboy erschien, direkt ins herz geschlossen, und das hat sich bis heute nicht geändert.
    nidoking findet sich auch bis heute in meinen teams wieder, im moment auf der heartgold-edition.

  • Mein Lieblingspokemon ist Pikachu. Ich finde, es sieht einfach zu goldig aus. Zudem muss ich zugeben, dass ich die Szene mit der Ketchupflasche einfach genial finde. Interessant zu sehen, dass ein Pokemon wegen so etwas, dermaßen traurig sein kann. Weiters war Pikachu auch der Grund, weshalb ich mit Pokemon angefangen habe. Ich war einfach fasziniert von dieser kleinen Elektromaus. So, wie es in der Serie dargestellt wird, trifft es voll meinen Geschmack. Man kennt inzwischen jede Gefühlsregung dieses Pokemon und das macht es gleich sympathischer für mich. Ich musste auch schon so oft mit ihm mitleiden.
    Außerdem war es auch das allererste Pokemon, dass ich überhaupt gesehen habe und dabei war Folge Nr. 1 nicht die Erste, die ich gesehen habe.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Mein Lieblingspokemon (Zumindest vor der 5. Generaton, die ich erstmal spielen muss^^) ist Milotic, weil ich es wunderschön finde (was es wohl auch sein soll :D) und es auch Schlagkräftig ist. Eig. ist es mein Liebling, weil ich es damals in Sapphire in stundenlanger Suche als Barschwa gefangen habe und das schonmal viele nerven gekostet hat. Damals habe ich nochnicht soviel Zeit im Internet verbracht und wusste daher lange nicht wie man Barschwa entwickelt. Als ich es dann wusste hat es nochmal ziemlich lange gedauert bis Ich es entwickelt hatte. ich habe es dann später auf Diamant übertragen und da noch eine weile weitergespielt. Leider habe ich es zwischenzeitlich gelöscht, was ich immernoch bereue. ;(

  • Also mein Lieblingspokemon ist, wie könnte es anders sein, Iksbat.
    Ich spiel ja nun schon seit Gen.1 und fand damals Zubat und Golbat schon total Klasse. Fledermäuse faszinieren mich halt auch in der Natur.
    Leider war Golbat damals nicht besonders stark :/ Zum Glück kam dann Gen. 2 und mit Ihr Iksbat.
    Sieht gut aus, gefällt mir von den Werten her und von den Attacken die es lernt ebenfalls.
    Und seit jeher ist Iksbat bei jeder Edition die ich neu Angefangen habe im Startteam, auch als R/S und D/P rauskamen.


    Belohnt wurde diese nie enden wollende Liebe dann eines Tages durch den Fund eines Shiny Zubats. :)

  • Mein absolutes Lieblingspokémon ist ohne zweifel :pika: , es ist:
    1. Dass aller kultigste Poki, dass es gibt, und weltweit von allen am bekanntesten.
    2. Super süß :)
    3. Von der Art der Attacken unschlagbar.(Volttackle, Eisenschweif, Donnerblitz)




    Nach :pika: kommt bei mir das neue Pokémon Zytomega, es ist:


    1. Vom aussehen her total cool.
    2. Mit super coolen Attacken ausgerüstet.
    3. Von den Statuswerten her gar nicht so übel...



    Nach Zytomega kommt bei mir Shaymin, es ist:


    1. Super stark!
    2. niedlich...
    3. Super cool, weil es als einziges meine Lieblingsattacke Schocksamen erlernen kann.


    Aber auch cool sind noch: Ho-oh, Mew, Liebelldra, Raichu, Tauboss und Igelavar.





    Und zum Schluss: Iksfaktor, du sagtst ja, du hättest schonmal ein Shiny Zubat durch Zufall gefunden. Auf meiner Heartgold hab(auch durch Zufall) ich durch Zufall mal ein Shiny Golbat auf dem Silberberg gefangen :) .

  • mein allerliebstes lieblingspoki ist Pionskora!!
    es ist irgendwie in seiner skorpionhaftigkeit voll herzig und wenn es Lust hat sich zu Piondragi weiter zu entwickeln kann es auch ordentlich austeilen.


    Außerdem war das erste Pionskora das ich gesehen (und gefangen!!!) habe ein shiny ;)

  • also ich mag irgendwie alle Pokemon,aber meine absoluten Favoriten sind Hundemon und Magnayen :D Hundemon mag ich so sehr weil es so toll aussieht mein erstes Hundemon bekam ich von meiner Schwester die Soulsilver besitzt damals war es noch ein Hunduster und ich trainierte es mit ihm gewann ich die Liga und besiegte auch Rot/Ash mit seiner Hilfe jetzt ist es lv.75 und ich traniere es bis lv 100 :D
    Magnayen mag ich weil es auch so toll aussieht und wo ich es zum ersten mal auf dem saphir meiner anderen Schwester gesehen habe hatte ich es gerade ins Herz geschlossen und wenn ich manchmal spielen durfte bekamen die Magnayens im Team die meisten Pokeriegel :D jetzt auf meinem Heartgold habe ich mein erstes selbst gefangenes Magnayen lv 44 (ich trainiere es noch ^^'')

  • Voltilamm <3 Und ich mag Schafe nichtmal so, seitdem ne Freundin mich regelmäßig mit ihrem blöden Stofftierschaf abwirft >_> Aber Voltilamm ist einfach toll u_u
    Und obwohl ich ziemlich auf pink stehe, mag ich die normale Version lieber als die Shiny-Version :x Was daran liegt, dass ich vor allem die Farbkombination von Voltilamm toll finde :)
    Außerdem ist es so schön flauschig. XD
    Ich hatte lange kein wirkliches Lieblingspokemon, ich mochte viele, wie Snobilikat [Katze <3], Flamara oder Miltank [warum auch immer XD] aber in den letzten Jahren hat sich Voltilamm herauskristallisiert. Es gibt keinen bestimmten Grund, außer die, die ich schon aufgezählt hab und auch keine bestimmte Geschichte. Ich mag es und fertig. ^^

  • Mein Lieblingspokemon ist Metagross! Es fing damit an, dass es immer Simsala war, auf Grund der Psycho attacken. Psycho ist mein Lieblingstyp. Allerdings war Simsala immer schlecht gegen physische Angriffe. Da Metagross ein Psychopokemon und gleichzeitig ein Stahlpokemon ist, verbindet es meinen LIeblingstyp mit Überlegenheit gegen viele andere Typen (durch Stahl). Außerdem sieht es cool aus, und ist schwer zu fangen, so dass es eine herausforderung ist.

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist und bleib Arkani und das schon seit der aller ersten Edition. 1. Grund es ist schonmal ein Feuer-Pokemon (Ich liebe Feuer) und kann auch sehr starke Attacken. 2. Es ist schnell und durch Turbotempo ist es schon echt cool. Seine Farbe ist auch cool das Rot-Schwarz sieht echt gut aus und Shiny sieht es auch nicht zu schlecht aus :D

    Mein Team: Serpiroyal ( 100 ), Maxax ( 100 ), Milotic ( 100 ), Lucario ( 100 ), Ramoth ( 100 ), Voltula ( 100 ) Zeit: 93:03


    Suche paar Ideen für ein Wifi-Team oder was man haben sollte.
    Bitte anschreiben. ;)


    MfG. Juls aka. Devil_Dante.

  • Ich habe zwei einmal mein Glurak weil es das erste Pokemon ist das ich ohne Sonderbonbon auf level 100 bekommen habe und es saustark ist, aussieht wie ein Drache und es ein Feuer Pokemon ist also 4ever Glurak und dann noch mein Groudon ich weiß nicht wieso aber irgendwie seit ich es in der Rubin gefangen habe mag ich es und es ist für mich das beste Boden Pokemon das es gibt und einfach mit Geofissur und Eruption einfach unglaublich :love:

  • Ich mag am liebsten Jungglut. Es ist nicht nur im Kampf recht nützlich, weil es
    vom Typ her Kampf und Feuer ist, ich mag es auch so gern, weil es mich dazu
    verleitet hat, Feuer-Pokémon am liebsten zu mögen. Vorher war ich noch recht unentschlossen.

  • Mein absolutes Lieblings pkmn ist nach wie vor Gengar :love: . Ich weiß noch, dass ich damals als ich die Blaue Edition (auf dem alten Game Boy) hatte, mein Alpollo nicht weiterentwickeln konnte. Das hat erst geklappt als ich mir später die Goldene zulegte. Vorallem mit der Attacke "Abgangsbund" hat es mir selbst gegen die Stärksten Gegner weitergeholfen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Moins!
    Also Mein lieblings Pokemon ist zusammen mit Lohgock und Mew definitiv Arkani!
    Begründung:Arkani ist ein unglaublich elegantes und majestätisches Pokemon und für mich der Inbegriff von Freiheit, Wildness und purem Kampfgeist. Es ist ein Feuer-Pokemon(also mein Lieblings Typ)und wenn mans vernünftig Trainiert echt Stark.Es hat tolle Atacken und hat tolle Werte. Außerdem sieht Arkani mit seiner Mähne und dem eleganten Schweif wunderschön aus hach! :blush:
    Außerdem ist seine Vorentwicklung(Fukano) supersüß und es macht unglaublich viel spass dabei zuzusehen, wenn bei der entwicklung aus so einem süßen Pokemon eine majestätische,(fast) unbesiegbare Kampfmaschine wird.

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

  • Von der 5. gen ist ja noch garkeines dabei... ;(
    also mein allerliebstes ist Glurak, weil es cool aussieht und mein allererstes voll entwickeltes poki war.
    Aber auch gern hab ich Zebritz und Galloppa weil man auf ihnen reiten kann :D
    ne, weil sie stark sind, und Zebritz hat mir bei der Liga in B/W sehr geholfen.
    Noch besser war bei der Liga aber mein süßer Ava, der Flapteryx. außerdem hat mein Flappi
    nen seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr starken Angriffswert, und solche Pokemon sind mir am liebsten.
    Außerdem toll ist Chelterrar weil es in der 4. gen mein erstes und mein erstes Lv. 100er war.


    tschö

  • Also ich bin in solchen Sachen ziemlich eigen. Seit ich denken kann ist Arkani mein Lieblingspokemon und ein nicht weg zudenkenes Mitglied in meinem WiFi - Team. Naja ich weis auch nicht, was mich daran so fasziniert, auf jeden Fall ist es eins der herausragendtesten Pokemon der ersten Generation. Wie gesagt, ist es nun schon über 10 Jahre mein Favorit, doch ich hege auch Sympathien für Sumpex oder Despotar.


    Mfg nimrod.