Süß oder stark?

  • Bevorzugt ihr eher süße und gutaussehende Pokemons,oder starke und "mächtige"? 1.045

    1. stark (584) 56%
    2. süß und gutaussehend (461) 44%

    Servus an alle die mitmachen!!


    Ich wollt nur mal wissen, ob ihr so generell süße und gutaussehende oder starke "mächtige" Pokemon bevorzugt.Ich bin eher so n mix typ,heißt ich hol mir n süßes,wie Pikachu, und erlern ihm starke attacken :thumbsup: .Also eigentlich mehr so in Richtung "süß".


    Eure Meinung???

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Also ich habe immer 2 sehr starke in meinem Team, die alles niedermähen und der Rest sind eigentlich nur welche, die mir sympathisch sind.


    Mir ist nicht das Aussehen wichtig, sondern die Story, also was ich mit meinen Lieblingen erlebt habe, wenn zum Beispiel mein kleines schwaches Baby-Pokemon einen starken Gegner in einer verdammt feurigen Situation fertig macht, dann prägt sich das bei mir ein. ;)

  • Der Thread passt eher in den allgemeinen Pokemon-Bereich;)


    Ich bevorzuge nur meistens die starken Pokemon, die mit den besten Attacken usw. Sie bringen einem am meisten weiter, also in der Story. Bei den Arenakämpfen nützt einem ein gut aussehendes Pokemon wenig, wenn es nicht stark ist.
    Deshalb nehme ich starke Pokemon. Manche sehen natürlich noch gut aus, zum Beispiel Dragoran. Dann ist es natürlich umso besser.^^

  • Also ich bevorzuge ganz und klat süße und gutaussenhende Pokemon!! :D  
    Mir ist das Aussehen nämlich wichtiger als ihre Kraft! Weil was bringt es wenn ich ein starkes POki habe, das ich jedoch nie ansehen kann weil es zu hässlich ist! Außerdem fange ich auch lieber Pokemon die süß aussehen!!
    Njaa und in mein Team kommen sowieso nur niedliche Pokis!! Die anderen haben da erst keine Chance :P

  • ich habe mal für süß und gutaussehend gestimmt, aber süß müssen sie nicht unbedingt sein. hässliche pokemon würde ich jetzt nicht so gut finden, deswegen ist es für mich erstmal wichtig,dass es gut aussieht und dann wäre es natürlich gut wenn es auch noch stark wäre!

  • Man sollte eigentlich versuchen zu kombinieren.


    Doch wenn man sich nur auf wettbewerbe spezilisiert dann sollte man auf gut auf das äußere achten doch wenn man nur gegen die arenaleiter und die top-vier kämpft dan zählt die stärke.

  • Ich find dei süßen auch gut aber ich hab für Stark gestimmt.Da es einfach für mich beser ist wen sie Stark sind den ich mein würdet ihr mit einem Pikachu die Pokemon Liga Stürmen wolln?Aber das beste ist wenn man s kombinirt den dan ists Sinnvoller weil dan hat man ein starkes süßes Pokemon das einem gefällt.

  • ich finde mew am besten, denn es ist stark[kann alle attcken lernen] und es ist süß.
    aber ich ahbe für stark gewählt, weil wenn ich pokémon auf der edi spiele dann bevorzuge ich in meinem team eher strake pokémon, weil man will ja die top 4 besiegen und süße und schwache pokémon kann amn da nicht gebracuhen :D

  • Ich versuche darauf zu achten das es Stark und Süß ist.
    Ein Pokemon das für mich nicht beides ist kann ich nicht Tranieren. (Typisch Mädchen halt...)
    Mit nur Süßen Pokemon kann man im Kampf sehr schmerzhaft auf den äh Mund fallen. Das passiert vielen Leuten die sich für die Falsche Evoli entwicklung entscheiden.... :P

  • Ich finde, Pokemon sollten schön, stark und cool sein und eine gewisse Ausstrahlung haben!


    Wenn sie süß sind hab ich nichts dagegen, aber meistens sind, das Babypokemon oder Erstentwicklungen und die sind, was die Stärke betrifft, nicht gerade der Renner. :thumbdown:


    Wer also nur süße Pokemon in seinem Team hat, wird nicht lange im Kampf verbleiben. ;(  


    Ich finde alle Pokemon haben was an sich, was sie interessant macht, ob sie nun süß, stark usw. sind!!! :thumbsup:


    Hässliche Pokemon gibt es schon mal gar nicht!!! X(  


    Jeder hat halt einen anderen Geschmack und den soll er auch ausleben!!! ;)  

  • naja ich kämpfe eher mit starken pokemon, da ich dann so die süßen pokis trainieren kann ohne mit ihnen zu kämpfen, da ich das ungern tu, find die zu süß um mit denen zu kämpfen
    die starken erledigen sozusagen die arbeit und später bekomm ich dann die belohnung wenn sich ein süßes poki weiterentwickelt^^

  • ich benutze meistens die pokemon die ich süß finde aber auch welche die stark sind. mein team in diamant besteht eigentlich nur aus süßen pokemon die auf hohen lvl sind, also sind die ja beides. starke pokemon finde ich praktisch zb. für arenakämpfe oder die top vier aber süße pokemon benutze ich meistens für wettbewerbe ^.^

  • Öh, nja. An sich trainiere ich nur Pokis, die zur gleichen Zeit was draufhaben und dabei noch gut aussehen(->cool). Mein Team in Perl z.B. besteht im moment aus: Glurak/Panferno, Knakrack, Luxtra, Palkia(mit Legi), Chelterrar, Impoleon/Turtok, Staraptor und(ohne Legi) entweder eines meiner Lieblingspokémon wie z.B.Brutalanda oder Despotar oder eines, das trainiert werden muss.