Süß oder stark?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fange mir immer Pokémon die beides Kombinieren, oder eben diejenigen die einfach cool aussehen (z.B. Lucario :thumbsup: )
    Ansonsten hab ich einen ganz eigenartigen Tick was mein Team angeht: Ich will kein einfarbiges (z.B nur blaue ung gelbe Pokémon) haben. Ich schau mir immer unter Pokémon mein Team an und denke dann: Hmm ein grünes Pokémon wäre nicht schlecht... oder so ähnlich^^
    Ich finde das selber schrecklich aber ich will nicht, dass mein Team langweilig aussieht XD

  • Ich habe ein sehr starkes Pluse(lv.83). Als ich mit meinen Pluse gegen einen meiner Freund (setzte ein Logock lv. 79 ein). Er meinte das mein Pluse trotz des hohen Levels nicht gewinnen kann, weil es zu süß ist und schwache Angriffe hat. Tja, aber er hat sich getäuscht ich habe gewonnen :sarcastic: und meinte ich habe das Pluse gut erzogen.


    Ja, mein Pluse ist stark und zugleich süß. :love:

  • Ich habe in meinem jetzigem Team beides Kombiniert. Alle meine Pokis sind irgendwo sehr süß und Ich habe sie so lange trainiert, bis sie super stark geworden sind. Dann habe ich ihnen attacken beigebracht, die jeden Typ-Nachteil wieder aufheben und die Kampfzone hat meinem Prinzip recht gegeben. Ich bin bei jeder einrichtung dort fast soweit, dass ich die Koriphäen besiegen kann.

  • Ich habe in meinem jetzigem Team beides Kombiniert. Alle meine Pokis sind irgendwo sehr süß und Ich habe sie so lange trainiert, bis sie super stark geworden sind. Dann habe ich ihnen attacken beigebracht, die jeden Typ-Nachteil wieder aufheben und die Kampfzone hat meinem Prinzip recht gegeben. Ich bin bei jeder einrichtung dort fast soweit, dass ich die Koriphäen besiegen kann.


    Du sprichst mir aus der Seele. Meine Lieblinge sind auch beides. Deswegen habe ich auch nicht mitgestimmt. Ich meine Pokemon können süß aussehen, aber trotzdem sehr starke Attacken haben. :)

  • Ob meine Pokis süß sind- keine Ahnung. ich weiß nur, das ich sie seeehr gerne mag und von mir aus sie sehr süß finde. Kommt halt auf den geschmack an. Manche finden Zapdos atzen hässlich, manche auch süß [wie ich :3]
    Ich habe meine Pokémon extra stark trainiert, meine Lieblings besonders.
    Bei den Top 4'n hab ich immer mein von mir aus gesehenes "Süß-Starkes" team dabei . [ Ob ihr Nidoking süß findet, weiß ich so jetzt ehrlich gesagt nicht, aber ich mags wirklich x3]

  • Ich hab eher gutaussehende/süße Pokes oder Pokemon die mir eben gefallen. xD Außerdem müssen meine Pokes alle mindestens eine Entwicklung haben, also Pachirisu kommt bei mir schonmal nicht ins Team. x.x Kramshef sieht jetzt nicht wirklich süß aus, aber trotzdem lieeeeeebe ich es. *O* Also bin ich wohl eher zwischen stark und süß. XD
    Außerdem mag ichs i-wie nicht legendäre Pokemon im Team zu haben, aber das ist ein anderes Thema.

  • Ob meine Pokis süß sind oder nicht, ist mir egal, solange sie nicht hässlich sind. Als Beispiel: Tangela oder Menki würde ich nie in mein Team nehmen.
    Auch Pokémon, die ich nicht ausstehen kann, nehme ich nicht in mein Team. Aber alle anderen Pokis, ob süß oder stark, nehme ich in verschiedenen Team-Kombinationen auf. Ich habe oft Typen-Teams oder Teams aus Pokémon, die eine Verbindung miteinander haben..

  • Süße Pokemon sind mir eigentlich beinahe lieber, abe rmeistens hab ich starke Pokemon die zugleich süß sind (bestes Beispiel: Snibunna *_*) xD
    Aber für Kämpfe, wo ich unbedingt gewinnen muss um weiter zukommen nehm ich meist lieber starke Pokemon mit, auch wenn sie nicht ganz so süß sind. Allerdings würde ich mir als Team Pokemon niemals sowas wie Elevoltek oder Magnezone antun xD Da gibts dann doch ne niedlichkeitsgrenze die eingehalten werden muss =) oder sie müssen cool aussehen, sowas wie Lucario oder Rayquaza *o*

  • Eigentlich ist es mir völlig egal, ob mein Pokémon süß oder einfach nur stark ist. Ja, aber eigentlich könnte man auch beides kombinieren. Pokémon können gut aussehen und stark sein. Aber eigentlich zählt diese Umfrage bei mir eher für "süß und gutaussehend", denn die eher nicht so schöneren Pokémon lasse ich garnicht fangen. Ja, pokémon können eigentlich beides sein, aber nun denn kommt es darauf an, ob man lieber in Arenen oder bei Wettwerben auftritt. Schöne und anmutige Pokémon sind doch eher für Wettbewerbsauftritte gedacht, die anderen eben bei Arenakämpfen. So könnte man seine Pokémon unterscheiden und vielleicht auch fangen.

  • Ich habe für süß und gutaussehend gestimmt. Viele schreiben ja, dass das Spielprinzip auf's Kämpfen ausgelegt sei und sie deshalb starke Pokemon bevorzugen. Das ist jedoch in meinen Augen nur die halbe Wahrheit - denn ein weiterer großer Bestandteil ist das Sammeln. Und da ich gerade dabei bin, den Dex ein wenig zu vervollständigen, brauche ich nicht wirklich starke Pokemon, sondern habe in meinem Team vorrangig Pokemon, die mir gefallen. Wobei ich jenen aber rechtgeben muss, die meinen, dass es süße und starke Pokemon gibt (mir fällt da spontan Dragoran in meinem Team ein).

  • Das ist eine gute Frage.
    In Wettbewerben nehme ich immer süßer, gutausehende Pokemon z.B. Schlapor. Keine Ahnung ob das beliebter bei den Zuschauern ist, oder nicht. Oder ich züchte sie. :D
    In Arenakämpfen und Pokeliga nehme ich natürlich starke Pokemon, da es ja blöd ist, wenn ich mit schwachen hingehe.
    Ich arbeite also mehr mit starken Pokemon, da ich öfter Kämpfe, als ich in den Wettbewerb gehe, das mach mir nicht so viel Spaß wie kämpfen. Aber bevorzugen werde ich kein, ich mag süß und stark. ;)

  • Ich benutze für Wettbewerbe ungefähr die selben Pokemon, wie in Kämpfen, das liegt daran, dass meine wettbewerbspokemon oft auf eine kategorie trainiert werden, also gebe ich denen zum beispiel fast nur stärke attakcken.und wenn eine kategorie abgehandelt wurde, dann wurden neue attacken beigebracht. bei kämpfen konzentriere ich mich nur auf die stärke der angriffe, also kommt es mal vor, dass ich auch mit pokemon kämpfe, mit denen ic wettbewerbe mache.


    mein enekoro hat insgesamt (glaube) 13 (wenn nicht noch mehr) Bänder, auf Level 100 und hat auch ganz gute attacken drauf.

  • Ich achte nicht wirklich darauf ob meine Pokemon süß sind oder nicht.
    Starke Pokemon zu haben ist meiner Meinung nach beim Kämpfen wichtiger, als süße Pokemon zu haben.
    Wenn ich aber ein Pokemon finde, das sowohl süß, als auch stark, ist, dann nehme ich es meistens in mein Team auf.
    Für Wettbewerbe verwende ich hingegen öfter süße Pokemon,
    da sie oft Attacken lernen, die für Wettbewerbe besser geeignet sind


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Also ich habe für süße und gutaussehende gestimmt! Pokemon sind keine Vernichtungs maschinen es sind eine art haustiere ! Was wollt ihr denn bitte mit einen super riesigen und starken kampfhund wenn ihr in eigentlich garnicht abkönnt und ihr habt ihn nur um alles und jeden platt zumachen ?! So was finde ich persönlich dämlich !


    ich z.B. habe Ledian im Team !Ich weiß das es nicht sonderlich stark ist aber ich mag es gerne das es cool aussieht und süß ist! was wollt ih rmit blöden pokemon die ihr nicht mögt nur um alle zu besiegen ?! Naja ist eure entscheidung aber das ist zumindest meine Meinung ! ;)


    Lg VinniLala

  • Sagen wir so: Es gibt kaum süße Pokemon, die stark sind...
    Und wenn es welche gibt, nehme ich die; Aquana z.B. oder Blitza und so.
    Die sind eigentlich süß und nicht schlecht.


    Sonst bevorzuge ich eher die starken.

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!