Süß oder stark?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fange auch eher so mix.
    Weil im Wettbewerb kann man, auser bei manchen Runden, z.B. in der ersten Runde besser mit süßen gut aussehenden Punkten. Ich fange aber eigentlich eher starke Pokemon da ich mehr Kämpfe und die Top4 ziemlich oft immer durch mache, um meine Pokemon auf höhere Level zu bringen. Bei Wettbewerben setzte ich nicht nur süße Pokemon ein, sondern immer das was die passenden Attacken dafür hat, damit man in der letzten Runde noch Punkte machen kann! :thumbup:

  • Bei mir ist das zwar ein Mix,
    obwohl die ' Stärke ' noch überwiegt. Denn an so Pokémon-Wettbewerben nehme ich nie teil, ich trainiere meistens nur meine Pokémon( die dann stark werden) oder versuche welche zu fangen die ich noch nicht habe...Süße Pokémon interesieren mich eigentlich nicht. Ich fange sie aber, damit ich einen PokéDex-Eintrag bekomme...xP.:D

  • ich finde son mix eig ganz gut ^^


    pokemon die meiner meinung nach hässlich sind, sind auch meistens nicht sehr stark. aber die stärke ist mir i-wie schon etwas wichtiger, denn was nützt ein pokemon das super süß ist, aber schon mit einem schlag ko ist. außer für wettbewerbe nehme ich eigentlich nur die niedlichen :D natürlich gibt es da auch perfekte pokemon die gleichzeitig süß und stark sind. deshalb nehm ich eigentlich nur solche. also son mix :thumbup:

  • Ich suche mir immer Pokémon die süß (die ich also mag) sind die sind dann meist schon starke Pokémon z.B. Plinfa.
    Dann bekommen die Pokémons von mir immer noch gute Attacken damit sie ihr Schwächen ausgleichen können. So mache ich aus süßen Pokémons starke Pokémon, habe also beides.

  • Also ich mach immer so ein Mix.


    Für Kämpfe benutze ich nur Starke Pokemon und für Wettbewerbe benutze ich Süße Pokémon.


    Starke Pokémon benutze ich aber am meisten,weil ich am meisten kämpfe und auch gewinnen will deswegen habe ich für Starke gewählt.Aber einige Starke Pokémon sind ja auch Süß eigentlich ist es deswegen ein Mix. :thumbup:

  • ich fang eigentlich immer sowohl die Starken und cool aussehenden, als auch die süßen Pokemon.
    Pokemon wie zum Beispiel Pikachu fang ich mir in jeder edi, oder tausche sie von ner anderen edi , und coole legis wie
    Dialga mag ich sowieso, die fange ich auch immer, das hauptlegi immer mit dem meisterball.

  • Wie jeder gute Coordinator und Trainer versuche ich schönheit, Coolnes und Kraft zu vereinen und ich denke mal das dies bei meinem Team gut geklappt hat. ^^


    Das einzige Pokemon das ehr seiner Kraft wegen ausgewählt wurde, ist ein Georok dass ich wegen der VMs ins Team geholt habe. Alle anderen, Latias, Vulnona, Pikachu, Milotic, Guardevoir, Lugia, Manaphi, Absol sind aus eigenen Gründen im Team und da ich nen Männlichen trainer habe, sind alls Weiblich, bis auf mein Starter Pokemon aber das konnte ich nachher nicht mehr ändern. ^^ (Und keines von denne ist Shiny...)

  • Ich lege auf beides Wert. Es gibt genug Süße Pokémon die gleichzeitig stark sind, wenn man diese gut genug trainiert. Drachenpokis finde ich z.B. recht süß. Die meisten sind auch sehr stark mit den Richtigen Attacken. Nur Eneco habe ich meist zu Anfang im Team, da es einfach Süß ist. Zum kämpfen kann ichs aber net gebrauchen, eher für Wettbewerbe oder so.

  • ICh finde auch beides gut. Zum Beispiel habe ich in meiner Diamant ein Pachirisu immer dabei gehabt, da es auf der einen Seite süß aussieht, aber auch sehr schnell ist, was in Kämpfen von Vorteil ist. Aber ich setzte eher mehr auf starke Pokemon, da ich nicht ein Team bestehend aus Pikachu, Eneco etc. machen würde, nur wel sie gut aussehen.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ich würd sagen:
    Eher süß^-^
    Aber das ist auch so eine Mix-Sache...
    z.B. bei Articuno (viele finden es nicht süß,ich ja schon)
    aber da es ein Legi ist,würde ich es auch hart trainieren!
    Legi..mhh...is ja klar xD
    Aber dann z.B. bei Luxtra <3
    Es ist auch süß,anmutig und mehr,
    aber ich würde es warscheinlich acuh trainieren,da es nicht so viele Elektro-Typen gäbe.
    Oder bei z.B. Haspiror!
    Es ist sooo süß <3,aber Schlapor ist noch süßer xD
    Deshalb würde ich es trainieren um es zu entwickeln.
    Nun...folgt mein letztes Beispiel z.B. Finneon
    Es ist auch voll nuffig!
    Aber trainieren würd ich es nicht,da es stärkere Wasser-Pokemon gibt^-^


    Also bei mir hängt das,von verschiedenen Faktoren ab^-^

  • ich halte nix vom aussehen ist mia egal ob das pokemon süß oder hässlich aussieht wenigsten das pokemon ist stark.was nütz die den ein pokemon das süß aussieht aber schwach ist in einem kampf will man etwar sein gegner zu charme besiegen.also ich pershnlich ist mia egal wenigstens es ist stark.

  • Mir kommt es mehr darauf an, dass meine Pokis süß sind, als dass sie stark sind, jetzt wo ich die Hauptstory sozusagen durch habe. Bis ich durch die Liga bin achte ich darauf, dass meine Pokemon schön stark sind, aber danach nehm ich nur noch Pokis ins Team,die süß sind. Wenn sie auch noch stark sind, dann ist es gut. Wenn sie alle im Kampf überhaupt nichts ausrichten können, dann hol ich eben noch mein Rayquaza dazu. Mit dieser Taktik komm ich persönlich ganz gut klar. :thumbsup:

  • Also ich finde starke Pokemon besser als Schöne.
    Also ich würde lieber Darkrai als Pikachu nehmen.
    Was soll man denn mit schönen Pokemon, wenn man auch starke haben kann?
    Ich fange mir immer starke Pokemon.
    Süße fange ich eigentlich keine.

  • ich bevorzuge lieber starke pokemon denn was bringt mir ein pokemon das zwar süß wie mein Kätzchen ist aber sehr schwach ?( also so gesagt es bringt nichts! deshalb achte ich auch nicht auf aussehen. aber es gibt auch pokemon die beides sind stark und süß z.b. :pika: chu!

  • hmm...aslo ich bervorzuge süße pokis und gutaussehende auch wenn ich bei jedem spiel nach der pokemon liga fast nur stark aussehende pokis traniert hab aber nach der liga tranier ich fast nur gutaussehende und süße pokis oder auch stark und süß/gutaussehend z.b:nachtara

  • Es muss ja nicht immer heißen "süß oder stark". Ich finde z. B. Milotic schön, und es ist super stark. Ich denke mal da muss einfach jeder selbst für sich entscheiden welches pokemon ihm am besten gefällt, ob stark und/ gutaussehend. :pika: (P.S. man kann auch süße pokis die schwach sind mit vielen Methoden stärker machen)

    ...still you do not answer...kanon wakeshima for evaaaaa!


    ich gürße alle meine Freunde!!! Und noch ein letztes Wort zum Schluss: das ist eindeutig zweideutig!!!

  • ich tendiere eher zu stark
    nun gut wenn ich die chance auf beides kriegen würde,
    würde ich sie nutzen
    aber auf jeden fall find ich ein brutalanda besser als ein taubsi :thumbsup: