Lieblingsprofessor?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde ,dass Professor Eich der beste ist :D ER ist vom ANfang an schon dabei und hat Ash mit pikachu "zusammengebracht". AUsserdem ist er ein sehr guter dichter und /verständlich xD) ein wirklich guter Professor ;D Ich find es auch cool ,dass er seine eigene Radiosendung hat,diese hat er sich aber auch Verdient ! ^^

  • Ich kann mich den Posts über mir nur anschließen, Prof. Eich ist einfach der Beste. Er war wie gesagt von Anfang an dabei und hatte glaub ich auch die meisten Rollen in den Editionen. Schließlich kommt er in R/B/G, G/S/K, BG/FR, Platin und HG/SS vor.

  • Wie man sicher schon ahnen konnte, ist mir Professor Eich auch der Liebste. Er machte schon von anfang an im Anime so einen netten und lustigen Eindruch, wie alte Männer nunmal sind (die meisten *g*). Na ja, und er war nicht so griesgrämig wie dieser Professor Eibe oder wie der auch hieß, aus der Sinnoh, Region, den mochte ich ja gar nicht. Heute immernoch nicht. Na ja, da währe ja die neue Professorin, dessen Name mir nicht einfällt. Sie hat auch einen ganz schön netten Eindruch hinterlassen. Und sie ist auch noch so jung *___* Nur die Frisur ist etwas komisch, aber sonst mag ich sie c:

  • was für ne frage! ganz klar der alte eich. seine reime nerven zwar meistens ganz schön, aber für mich ist er einfach der inbegriff von pokemon. er hat ash und uns gamern immerhin unser erstes pokemon gegeben. und er ist am nettesten. :thumbup: dumen hoch für unseren professor eich!!!!!

  • Hier muss ich auch mit der ersten Generation und Professor Eich gehen. Er wurde einfach von allen am meisten Charakterisiert, hat also am meisten Ausarbeitung - vor allem im Anime.
    Auch wenn mir Professor Araragi oder wie sie heißt, auch ganz gut gefällt. Liegt allerdings vorrangig daran, dass sie die erste weibliche Professorin ist.

  • Ich finde Professor Eich am besten da er am anfang schon dabei sit also in der ersten folge im ersten spiel USW
    Er kümmert sich auch sehr um Ash wegen im hat Ash auch sein Pikachu das die Pokemon Serie Deutlich verbessert
    Er war auch der erste Professor den ich kante da Pokemon SS mein erstes Game war

  • Ich mag Professor Lind am libsten, weiß auch nicht warum. Er ist sehr schusselig und das bin ich nämlich auch^^ Er ist auch meiner Meinung nach der jüngste, obwohl Professor Birk auch sehr jung ist *nichtweiterweiß*... Er siht am besten aus und so... Er ist einfach cool, und ich hoffe, das er noch lange dabeibleibt!

  • Wenn ich die Wahl zwischen allen vier Pokemon Professoren hätte,
    mittlerweile ja schon fünf,
    würde ich mich ganz klar für Prof.Eich entscheiden.
    Er ist der einzig ware und begleitet Ash (im Anime) schon seit Anfang seiner Reise.
    Sein Auftreten ist recht sympathisch und letzlich ist er innen drin genau das,
    was er nach außen hin verkörpert.


  • Professor Eich ist mir am liebsten, da ihn von Anfang an am meisten mochte, ob in der Serie oder im Spiel das war mir egal.Er ist halt der grösste Professor von allen (in Erfahrung).Er hat auch Ash Pikachu gegeben und das find ich gut.Er ist für mich einfach der beste Professor von allen in Pokémon ^.^

  • Ich stimme auch ganz klar für Prof. Eich! Er war es, von dem ich mei erstes Pokemon bekommen habe. :D Sein Auftreten und sein Erscheinungsbild sind klasse! Graue Haare, weise Ratschläge und ein enormes Wissen über Pokemon machen es einfach aus.


    Professor Eich ist TOP! :thumbsup:

  • Naja, ich kenn das Spiel von Anfang an und finde Professor Oak alias Professor Eich natürlich auch sehr sympahtisch. Der alte Herr ist schon immer dabei & wird es hoffentlich auch noch lange bleiben, schließlich ist er mit seiner Art irgendwie schon längst ein festes Bestandteil der Spiele/Anime/Manga & ohne ihn würde sicher etwas Fehlen.
    Und ansonsten finde ich noch Professor Elm (Lind) auch noch ganz nett. Der ist zwar erst seit kurzen Professor, aber er macht seine Arbeit denke ich ganz gut. Er wirkt jetzt schon wie ein alter zerstreuter Professor, dass find ich einfach sympahtisch. Ich find's schade das er so wenig Aufmerksamkeit bekommt, dabei hätte er sie sicherlich verdient. Man fängt eben klein an. <D


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«

  • Natürlich Professor Eich!
    Er ist sehr weise und hilft Ash in bestimmten Situationen.
    Seine Gedichte können nerven aber sie enthalten auch manchmal eine kleine Moral(Lehre).
    Bei ihm kann Ash seine Pokémon aufbewahren.
    Wenn Eich nicht wäre wüsste er nicht wohin mit den ganzen Taschenmonstern.^^


    EICH IST DIE NR.1!!! :assi:

  • wie die anderen so oft kann ich hier auch nur sagen: professor eich natürlich!


    er wirkt im gegensatz zu lind ziemlich elegant und gebildet, hat auch ein bisschen witz und immer einen guten rat parat. von seinen gedichten halte ich zwar eher weniger etwas, aber trotzdem haben sie auch ihren charme, dem man sich irgendwie nur schwer entziehen kann - auch wenn das für ash anders scheint. ;D er ist einfach ein netter, kluger, lustiger älterer professor und nunmal der meister, was soll ich da noch tun oder sagen... ^^


    professor lind ist mir zu tollpatschig und wirkt auch mich ehrlich gesagt nicht wirklich klug.
    professor birk war in etwa das gleiche, nur dass er durch sein forschen in hoenn pluspunkte bekommt, da diese meine lieblingsregion ist.
    professor eibe fand ich dann schon wieder besser, weil er wirklich ahnung zu haben schien, aber er ist mir zu streng.
    und professor esche... JUHU, DIE ERSTE FRAU IM BUNDE! das ist aber eigentlich schon alles, denn ich konnte mir im spiel noch nicht wirklich ein bild von ihrem charakter machen...

  • Ich hab für Professor Birk gestimmt :D Klar Prof. Eich ist auch ganz in Ordnung und hat ein klares Plus für die Pokemon Forschung, da er ja die Wurzel zu sein scheint. Allerdings finde ich ist Prof Birk Charismatischer und scheint mir freeundlicher mit anderen umzugehen, als wären sie auf einem Level. Bei Prof Eich fühlt man sich dauernd wie ein Dorftrottel, auch wenn er nett ist. Professor Lind dagegen mag ich eigentlich nicht, aber warum genau weiß ich nicht, er wirkt einfach leicht eitel... Professor Esche hingegen find ich wieder coll, vllt weil sie eine Frau ist, aber sie scheint mir auch ganz normal drauf zu sein. Jedoch bleibt es erstmal dabei, mehr kann ich noch nicht dazu sagen, da das Spiel dabei nicht sonderlich aufschlussreich ist. :pika:

  • Ich finde tatsachlich Professor Esche und Professor Birk besser als Professor Eich.


    Prof.Esche ist endlich mal eine weilbliche Proffessorin,was mir symphatisch ist,und Prof.Birk ist lustig,hat den coolsten Starter im Gepäck(Hydropi^^) und hat Angst vor einem ZIGZACHS!! ;D ;D


    Prof Eich war zwar als erstes da,aber er ist mir nicht sooo sympahtisch....


    *Hydropi*

  • Mein Lieblingsprofessor ist Birk, nicht nur, weil er aus der Hoenn Region kommt, welche ich vergöttere, sondern weil er der lässigste von allen ist. Professor Birk ist der Professor der Hoenn-Region und hat sein Labor in Wurzelheim. Der Schwerpunkt seiner Forschungen liegt bei dem natürlichen Lebensraum der Pokémon. Deshalb ist er bekannt dafür, dass er plötzlich aus seinem Labor rennt und auf Feldforschung geht. Sein Markenzeichen ist die kurze Hose. Er ist eben in kleiner Kaot und das finde ich grad so cool.


    Mfg nimrod.

  • Ich find Professor Esche am besten! Weil sie die einzige weibliche Professorin ist und sie ist in der neuesten edi dabei^^
    Sie verteilt gute starter und ist supernett
    Und die anderen professoren sehen aus wie opas..... -.-
    :pika: