Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schwierig...Also zuerst einmal garantiert Plinfa! Und vl Kinoso, das ich ja sooo süß finde!! Aber ein Legi zu sein, wäre auch ganz cool...Bei den Legis wäre ich am Liebsten: LATIAS od. eins von TOBUTZ, SELFE und VESPRIT!!! Entweder ein Flugpokémon (wie Latias) oder eins der sogenannten "Drillinge" (Tobutz, Selfe, Vesprit). Nicht schlecht wäre aber auch Shaymin in "Sky-Form", ja genau oder ich wäre gern SHAYMIN IN SKY-FORM!!!! 8-)

  • idas währe dann so wie bei mistery dungeon. ich währe am liebsten ein machollo. dieses poki sieht einerseits süß und andererseits stark aus. auch andere kampfpokis fände ich cool aber machollo ist das beste. außerdem könnte ich mich dann in machock :love: entwickeln und maschock ist mein absolutes lieblingspoki.

  • schwer zusagen ich eigentlich viele lieblingspokemon da ich auch seit beginn von pokemon alle folgen schaue.
    mmh schwer.......


    am liebsten....
    wär ich gerne ein Pikachu so wie ash in der fünften staffel. natürlich dann so schlau und mich net einfangen lassen :P .
    das ich mir pikachu ausgesucht hab liegt nicht daran das es ne hauptrolle bei pokemon hat sondern ich finde es einfach nur süß, es gibt viele pokemon die gut sind usw., aber pikachu ist für mich dat beste und darum wäre ich dann gerne ein pikachu.

  • Hmm, schwierige Frage. Ich könnte mich so garnicht wirklich entscheiden.


    Evoli
    Evoli ist niedlich, flauschig und kann sich zu vielen Pokemon verschiedenen Typs weiterentwickeln. Es ist bestimmt toll, so ein Flauscheball mit riesigen Ohren zu sein :D


    Psiana
    Psiana ist eins meiner Lieblingspokemon. Es ist elegant, niedlich und vom Typ Psycho, also auch gegen viele andere Typen stark. Außerdem finde ich diesen Blick von Psiana einfach klasse <3


    Flemmli
    Auch eins meiner Lieblingspokemon, außerdem von meinem Lieblingstyp: Feuer. Flemmli ist niedlich, klein und hat bei entsprechenden Attacken auch gut was auf'm Kasten. Nur gegen Wasserpokemon halt nicht... :/

  • Ich wäre gerne ein Evoli. Die sind so süß! Als Evoli hätte ich gern einen Trainer, dder mich trainiert. Ich will dann ganz stark werden und gegen andere Pokemon gewinnen. Dann will ich meinem Trainer "sagen", dass ich mich ein Nachtara entwickeln möchte und das er mich dann nur Nachts trainieren soll.


    mfg
    shiny ponita

  • Hm, was nehm ich da nur.
    Entweder ein Flemmli (mit Ewigstein, außer wenn ich ganz schnell zu Lohgock werden würd, denn ich hasse Jungglut) weil es ist süß, Feuer ist mein Lieblingstyp und, das hab ich zwar schon gesagt aber, es ist süß^^
    Vielleicht auch Brutalanda, weil es fliegen kann und megastark ist.
    Vielleicht ein Glaziola, auch weils so niedlich ist und Eis-Typ ist und Eis ist cool


    Aber als Flemmli wär ich wohl am glücklichsten ^.^

  • Zur Feier des Tages hab ich meinen alten Beitrag gelöscht und hier ein neuer, besser überdachter. Wenn ich ein Pokémon sein sollte und mich entscheiden könnte, wäre ich...


    1. Flamara~ Es ist schon seit der ersten Generation mein absoluter Liebling. Ich liebe das warme Fell, die Farben, die Attacken, wie es seinen Namen sagt. Wenn es ein Pokémon gibt mit dem ich tauschen sollte, dann mit Flammi. Es hat es immer angenehm warm, und die Sonne macht ihm nichts aus sondern macht es sogar stärker. Außerdem stell ich mir das Leben als Feuerpokémon toll vor, und das als Katze sowieso.


    2. Psiana~ Sie ist eine wunderschöne Katze mit samtigen Fell und Psychokräften- ist sicher nützlich. Wenn jemand mich nervt, setze ich einfach Konfusion ein und schicke ihn in die Wüste. Und ansonsten lasse ich mich den ganzen Tag streicheln und bewundern, ist sicher toll.


    3. Glaziola~ Es ist einfach bezaubernd, und Eistypen finde ich toll. Es wirkt zwar kühl, hat aber ein warmes Herz, und außerdem tolle Attacken. Es ist zudem auch noch super anmutig und würde jeden Wettbewerb alleine mit Sympathiepunkten gewinnen. Man sieht, ich bin ein Fan von den Eeveelutions, aber sie sind ja auch einfach toll.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/136.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/196.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/471.png]

  • ich wäre am liebsten ein magnezone,es wäre super wenn ich dann durch die gegend schwebe. Auf jeden fall würde ich dann mein haus mit elektrizität versorgen und gegen ander pokemon kämpfen.Und im 11.pokemon kinofilm hat mich magnezone ziehmlich beeindruckt. :thumbup:

  • Ich wär gerne ein Evoli oder ein Staralili.


    Aber so ein Evoli, dass sich nach Belieben zurückentwickeln kann. Würde ich surfen möchten, würde ich ein Aquana werden, [..]! Außerdem sieht es wunderschön aus.
    Mein eigenes Staraptor ist mir so sehr ans Herz gewachsen, dass ich auf meinem Pc 10 Staralili-Eier habe.


    Staralili's sind einfach wunderschön. Sie sind so 'putzig' und sind außerdem Flugpokemon. Als Flugpokémon könnte ich fast überall hinkommen.


    Ein Azurill zu sein waere allerdings auch nicht schlecht, da Azurills einfach sehr süß sind. Außerdem haben sie süße Entwicklungen und sind Wasserpokémon.

  • Ich wäre gerne ein Mobai (vielleicht in shiney),dann würde ich einfach immer trugträne einsetzten wenn ich was will und es nicht bekomme oder so :D :D :D :D .Ich wäre gerne ein Mobai ,weil es süß ist ,süß und nochmal süß .... :thumbsup: es ist klein ,recht selten,und die attake Trugträne ist der Hammer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .Mobai ist so süß :love: Und ich möchte mich nicht weiterentwickeln ,dafür muss ich mir einen Ewigsteinbesorgen.
    Zweite Möglichkeit : Oder ich würde gerne ein Kikugi werden.Das sieht auch voll süß aus und ist klein.Es kann glaub ich irgentwann auch Solarstrahl erlernen 8-) :thumbsup: .

  • Evoli lautet meine Antwort!!!
    Und seine Entwicklungen natürlich auch!!!!
    Ich finde alle so süß!!!!
    Und sie sind total stark!!!!
    Oder noch Plinfa!!!
    So süß und stark!!!
    Aber nicht Pliprin oder Impoleon!!!
    Die sind zwar stark aber süß ist für mich was anderes!!!!
    Shaymin auch.Shaymin ist ja mega süß!!!!!



    Es gibt viele die ich sein wollte.
    Aber es geht ja leider nicht(wein ;( )

  • Ich wäre gerne ein Stollos weil es so Stark und groß ist .
    weil es auch tolle Attacken wie Drachenklaue kann usw.
    wenn mir aber nur die chance ein legi zu sein wäre ich gerne Giratina weil es genauso wie Stollos starke attacken kann wie z.B. Schemenkraft, Aurasphäre, Dunkelklaue usw. aber natürlich wäre ich auch gerne Giratina weil es der Meister der Gegenwelt ist und auch eine Tolle Form in der hat :)


    MfG Mampfichu

  • Ich wäre am liebsten Nachtara, weil es eines meiner Lieblingspokemon ist (obwohl ich alle weiterentwicklungen von Evoli liebe) und ich mag Unlicht Typen. Ich finde einfach, dass sie etwas geheimnisvolle ausstrahlen und das macht sie meiner Meinung nach noch interessanter!

  • Hmm... Schwierig aber ich weiß, welches ich gern sein würde. Es sind eigentlich 3:


    Turtok: Weil es einfach der Hammer ist und dazu noch Aquahaubitze und Hydropumpe und meine Lieblingsattacke Aquawelle erlernen kann ^^


    Elevoltek: Weil Elevoltek mit seinen Schwänzen oder Elektrischen Fäusten angreifen kann und die coole Attacke Eisenschweif erlernen kann ^^


    Simsala: Als Simsala würde ich dann den ganzen Tag in einer Blase herumschweben und einfach bloss schlau sein und mit Hyperstrahl nervige Trainer wegpusten ^^

  • Mh, also ich würde gerne ein Nachtara sein!


    Nachtara ist mein absolutes Liebnigspokemon. Es sieht gut aus und ist dabei noch echt stark.


    Und was ich als Pokemon machen würde.... mich vielleicht von einem Trainer einfangen lassen und gemeinsam mit ihn auf große Abenteuerreisen gehen.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • also ich würde gerne ein dragoran sein
    es ist stark,schaut niedlich und hat coole attacken
    vielleicht aber auch ein anderes drachenpokemon
    hauptsache ein drache mit magischen stauswerten,die sind nämlich cool 8)