Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zwar sind meine lieblings Pokémons Tornupto & Nachtara, aber wenn ich die möglichkeit hätte würde ich am liebsten
    ein Simsala sein. Nicht nur weil es die höchste IQ hat(der könnt mir ruhig was von den 5000 abgeben xD), sondern
    wegen seinen Telekenetischen Kräften.. Somit hätte kein Trainer eine Chance mich zu Fangen.
    Und wenn er es versuchen sollte, werde ich den Trainer mit Psychokinese angreifen und wegschleudern. x)
    Muahahaha und mit diesen Kräften werde ich Nachts durch die City streifen und sämtlichen Konditoreien
    leer schlabbern. :D *mit Psychokinese die Tür aufmach* *sich aufn Tresen leg* *Kuchen kommt angeflogen* :thumbsup:


    Ahh.. das wäre so schön. x) *hat kranke Fantasien :assi: *

  • ich wär gern ein kaumalat-knakrack...
    es sieht immer viel zu hammer aus, wenn die im sand-boden-schwimmen als wäre es wasser und die flosse dann noch rausragt....;D
    naja drachen sind sowieso meine lieblingspokemon und die kaumalat evolutionsreihe ist meine lieblings entwickulngs reihe! :thumbup:

  • Hi ^^ also ich wäre gern ein kleines Pichu...ich würde einen blauen Schal tragen und immer nur Unfang anstellen...naja vielleicht fängt mich irgendwann mal ein Trainer mit dem ich viele schöne Dinge wie Wettbewerbe erleben kann ^^ *schwärm* hehe


    Lg


    Berry10


    :pika:

  • Also auf keinen Fall ein legendäres Pokemon. Was hab ich davon wenn ich mein ganzes Leben in ein und der selben "magischen" Halle rumstehe und eh nur darauf warte, dass irgenein bescheuerter Trainer kommt und mich zum Kampf herausfordert. Wahrscheinlich hat er auch noch einen Meisterball dabei, setzt ihn gleich zu Beginn ein und es kommt nicht mal zu einem richtigen Kampf. Danach verbringe ich all mein Leben in einer Box eines scheinbar klug gemachten Lagerungssystems...


    Die andere Variante wäre natürlich, dass ein Psychopath namens Zyrus vorbeikommt und meint er müsse mich zum Wohle der Welt entführen obwohl er es nachher eh vergeigt :huh:


    Wie auch immer, zum Thema jetzt... Am liebsten wäre ich ein Pokemon wie Garados oder Magnayen, mein Ziel bestünde darin gegen andere Pokemon zu kämpfen um meine Nahrung zu bekommen, ich hätte ein Leben voller Action, könnte mich gegen andere Pokemon durchsetzen und mir würde mie langweilig werden 8-)


    Also auf keinen Fall ein Raupy...

  • Ich wäre gern Lugia nicht nur weil es einfach exterm cool und legendär ist. Sondern dann könnte ich tauchen und fliegen. Was dann noch super wär, wenn ich wie im 2. Film sprechen könnte.
    Wenn das nicht gehen würde, dann wäre ich Lucario, da es schnell und stark ist und seine Aura ist einfach unglaublich. Und ich glaub, da wo es im Film orkommt kann es auch sprechen aber das ist nicht so wichtig.
    Aber überhaupt ein Pokemon zu sein (mit einigen Ausnahmen, wie z.B. Dumisel) wäre schon cool genug.

  • Ich wäre gerne ein bamelin, weil es einfach super süß ist und um beim schnellen tauchen einen schnellen stopp zu machen, hab ich ja den "schwimmring".
    Lugia wäre auch toll, es ist hübsch, kann fliegen UND schwimmen, anmutigend einfach nur super!!

  • Ich wäre gerne ein Folipurba oder ein Glumanda (Glutexo/Glurak),weil...
    Folipurba: Ich liebe dieses Pokemon und auch die Farbe grün und ich würde gerne dann gerne erleben wie ein Folipurba lebt...
    Glumanda: war mein allererstes Pokemon, ich mag auch die Entwicklung von Glumanda.Und ich würde gerne dann gerne erleben wie ein Glumanda lebt...
    :smalleyes:

  • Hm am liebsten Riolu ..
    Es ist bestimmt cool ein seltenes Pokemon zu sein.Vorallem wenn man die Aura aller Lebewesen spüren kann..
    Nich zu vergessen es ist tootal niedlich :D..Und wenn ich mich dann zu Lucario entwickeln würde wäre ich noch stärker und könnte alles zerstören :love:
    Dann sollte ich aber lieber Männlich sein weil ein weibliches Lucario ist nich toll :thumbdown:

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Hmm, das ist eine schwierige Frage. In Sachen Legenden, stimme ich rayquaza95 zu. Da bleibe ich lieber ein normales Pokemon. :D


    Also ich wäre gerne ein süßes Evoli. Welche Weiterentwicklungen ich dann anstrebe, weiß ich noch nicht. Meine Favoriten sind Psiana, ich könnte Gedanken lesen und Hellsehen. Foliburpa wäre auf Platz 2. Es ist sehr süß und gehört zu den stärksten Pflanzenpokemon. :love:

  • Ich würde gerne ein Riolu sein^^
    Später würde ich mich dann zu Lucario weiter entwicklen (mein absolutes Lieblingspoki^^)
    Naja meine Freundinnen sagen aber immer dass ich eine gute Roserade wär :huh: .
    Ober ein Evoli wäre auch toll.
    Naja ich bleibe mal lieber bei Riolu ;)

  • Ich wäre gerne ein hunduster, weil es feuer und unlicht attacken hat und sowieso ist es mein lieblingpokemon mit hundemon ich hätte auch gerade wie in PDM einen Patner den Hatte ich ein Evolie genommen was NICHT ängstlich ist sondern sehr stark, ich habe schon immer getraümt in die Pokemonwelt zu kommen

  • Ich wäre gerne ein Plinfa, aber eins, das sich nicht entwickelt, weil Plinfa eins meiner Lieblingspokis ist(und ich Pliprin nicht ausstehen kann).
    Oder aber Feurigel, weil es mein erstes Pokémon war und ich seine Entwicklungen sehr gerne habe.
    Als drittes wäre ich gerne ein Evoli, weiß aber noch nicht, für welche Entwicklung ich mich entscheiden würde.
    Also, ich stelle gerade fest, das es viel zu viele Pokémon gibt, die ich gerne wäre...

  • Also ich wäre gern ein Panferno das auf einem Berg mit vielen Panflams und Panpyros lebt sozusagen eine gemeintscchaft aus Panflam Panpyro und Panferno^^
    Natürlich wären nicht nur Panflams panpyros und Panfernos meine Freunde sondern auch andere Pokemon ^_^
    Ich wäre gern ein Panferno weil 1. Panferno ist mein absuluter Liebling ist!!!
    und 2.es ist stark sieht cool aus und hat geile moves drauf xD
    Deswegen wäre ich gern ein Panferno xD

  • Also ich hoffe ich habe mich noch nicht eingetragen. Dann sage ich euch mal welches Pokémon ich gerne wäre. Also ich wäre gerne ein Lucario. Warum? Weil es super cool ist und es kann sich auch noch toll bewegen. Meine besten Freunde wären: Riolu, Arkani, Evoli und die Entwicklungen, natürlich Lugia und noch viele andere. Deswegen wäre ich gerne ein Lucario!!!

  • Also ic wäre gern ein shiny Meditalis wei Meditalis einfach mein lieblings Pokemon ist.MEditalis ist das einzige Pokemon das einem Menschen sehr ähnlich ist es hat einen Mund kann sprechen (hoff ich doch mal wenn es schon einen Mund hat ^^) Es hat beine und Hände es Kann laufen und es ist vom Typ psych welcher mein lieblingstyp ist.Warum hab ich kein legendäres gewählt?Weil legendäre Pokemon meist nicht sehr schön ausschauen und fast immer viel zu groß sind z.B Rayquarza
    mojo~