Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre gerene ein Pichu, ja es ist zwar klein, aber wer den 12.ten PkMn film gesehen hat weiss das in Pichu grosse kräfte stecken.


    Oder Raikou, da man dann schneller von a-b (von z.b. australien nach belgien) käme.


    Auf jeden fall ein PkMn Typ Elektro.


    Mfg LugiaLuigi

  • Also ich wäre gern ein Lugia. Es ist voll hübsch, stark, kann schwimmen, fliegen und ist echt lieb. Es kann auch einen Strudel erzeugen durch einen EINEN Flügelschlag! Ich finde es einfach toll wie es kämpft ich liebe diese Taktig.
    Es ist zwar ziemlich selten aba ich wäre gern eins wenn ich ein Pokemon wäre.


    Allerdings will ich meine Familie und meine Freunde nicht verlassen. Es währ besser die Pokemon mit allem Drum und Dran kommen in unsere Welt, die wächst dan bis sie dreimal so groß ist und dan teilen Menschen, Pokemon und Tiere sich die Welt. :thumbsup:.


    Ich will mich dann in ein Pokemon verwandeln können und falls ich kein Legendäres sein darf, dann währ ich gern ein Libelldra. Ich möchte unbedingt fliegen können. :love: Außerdem währ ich im fliegen total schnell und hab dazu auch noch Boden Kräfte drauf. ^^. Hach. Schade das man einfach nicht die Traumwelt in die Wirklichkeit holen kann ... Also so lange es nicht zu weit geht. Denn dan wirts langweilig :D .


    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Naruchii ()

  • ich wär gern ein Kicklee oda Deoxys
    Kickle weil es stark , schnell und hoch springen kann. auserdem finde ich es sieht gut aus.
    Deoxys weil es stark ist und weil es fliegen kann auserdem hat es 4 formen das ein guter vorteil ist. ich find am besten die schnelligkeitsform ( die past zu mia :thumbsup: )

  • Also ich würde so gern mal ein Folipurba sein^^
    Ich liebe Plfanzen Pokis überalles.
    Und mit Folipurba könnte ich mir ein leben wirklich vorstellen hihi. Immer blödsin machen
    Sachen Essen hm... wäre ganz lustig^^

  • Bei mir steht es sowas von klar, welches Pokemon ich gerne sein würde. Ein Glurak. Ein majestätisches Wesen mit unbrechbarem Willen und einem anmutigen Blick. Ein Drache, der kaum hätte besser sein können. Deswegen werde ich auch versuchen durch gezielte Zucht das bestmögliche Glurak zu trainieren.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Wenn ich ein Pokemon sein könnte, wäre ich Tornupto oder Giratina in der Urform.
    Die beiden sind mein absoluten lieblings Pokemons und es würde mich echt mal
    interresieren wie ein Tag der beiden aussieht. Auserdem ist es doch cool
    als Giratina auf einmal weg zu sein und an einem anderem Ort einfach so,
    wie aus dem Nichts wieder aufzutauchen. Schwupp! Weg bin ich.


    @Shoujo: Des in deiner Sig kommt mir irgendwie bekannt vor :huh: . War Simbad, oder?

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • Ich wäre gerne ein Lucario, weil es viel stärker als andere Pokis ist. Und es ist stark und resistent gegenüber vielen Typen!
    Ausserdem kann es eine große Vielfalt von Attacken lernen und ist einfach nur cool! (Ich könnte jetzt ganze Loblieder über Lucario singen, aber
    ich glaube, dass reicht!)
    8-)

  • Also, ich wär gerne ein Wasserstarter. Es wäre bestimmt cool im mehr rumzuschwimmen und auch an Land leben zu können, naja ich glaube ich wäre das gerne. Das hier ist einfach eine schwere Frage, es gibt fast 500 Pokemon, alle mit ihren eigenen Besonderheiten, wie soll man sich da entscheiden. Aber ich wäre wohl entweder Schiggy, Plinfa, Karnimarni oder Hydropri. Welches am liebsten kA

  • Ich wär dann gern ein Latias,weil es sehr stark ist suuuuuuper süß ist(finde ich)und es kann sich in Menschen oder anderen Pokemon verwandeln.Aber am besten finde ich zu diesem pokemon das Latias schweben kann oder auch Unterwasser atmen kann und seeeehr schnel ist. :yeah:

  • Also wenn ich gefragt werd weiß ich sofort ne Antwort:
    Ein Feuer-Starter!
    Solang das Pokemon vom Typ Feuer is und ein Starter is, is mir alles egal :thumbup: .


    Wenn ich aber eine Person wählen müsste fiele meine Antwort sofort auf Jägerin-J da ich genauso zielstrebig und böse bin wie sie :thumbsup: .
    Und wir haben noch eine Gemeinsamkeit: Wir haben beide immer unser Ziel vor Augen und lassen nichts unversucht um es zu erreichen!

  • also ich würde so gerne ein lohgock sein weil er cool ist er ist stark es kommt feuer aus den hände er ist wie ein mensch und es ist noh ein feuer pokemon dazu also ich würde überalles ein lohgock sein und mein zwietest ashs pikachu die gründe sind ja klar weil es immer an ash schulter sitzen darf und ein relaxo kann das ja nicht :thumbsup:

  • Also ich würde gerne das Pokémon sein, wenn es mal in Spielen existieren würde:
    Mewfor würd ich gerne sein.
    Ich habs mir selbst ausgedacht und habs naja......., n´bisschen übertrieben! :S
    1.: der Typ von ihn ist ???
    2.: es ist das Allmachtig-Pokémon
    3.: eine Attcke hat auch den Typ ???. Der Psyschoball hat folgende Wirkung: der Typ der Attacke variiert je nach Tafel oder des zulezt eigesetzten Attacken-Typs.
    4.: Die Fahigkeit von ihm heist K.O.-Übersteher. Wirkung: Das Pokémon kann (ohne im Pokémon Center heilen zu lassen) 3mal K.O. gehen und bekommt nach einem Kampf seine volle KP wieder. Beim 4ten mal bleit es K.O..


    Aber ich weiß immer noch nicht wie man Pokémons auf dem PC machen kann!!!



  • Klingt gar nicht so schlecht ^^
    Pokemon aufm PC machen? Du meinst sicher Spriten ^^ Guck dich hier ein wenig um, da findest garantiert ein paar Sprite-Anleitungen, habs auch so gelernt ^^

  • ich wäre auf jeden fall ein wasserpokemon.diese sind nämlich meine lieblingspokemon.aber es muss eins sein das an wasser und an land sein kann.also schon mal nicht garados oder so.vielleicht quaxo, weil das eines meiner lieblingspokemon ist.cool wäre natürlich auch ein pokemon was fliegen könnte.also vielleicht pelipper.aber das kann widerum nich unter wasser schwimmen.aber ich denke mit quaxo wäre ich ganz zufrieden^^

  • Ich bin mir da nicht so ganz sicher...


    Ich liebe ja Schiggy über alles...und es war auch mein aller Aller ALLER erstes Pokemon, aber ich glaube, dass ein Schiggy trotzdem nur mein Bester Freund wäre...


    Ich denke eher, dass ich ein Aquana wäre und Schiggy dann halt mein Bester Freund wäre.
    Ich liebe das Wasser und die Wasser Pokemon.
    Daher ist es so oder so klar, dass ich ein Wasser Pokemon sein würde^^


    Und Aquana, weil dieses Pokemon mit eins meiner Lieblingspokemon von anfang an war^^
    Außerdem finde ich Aquana soooooooooo geil!!! [auch vom aussehen^^]
    und es ist eine Weiterentwicklung von Evoli, was ich auch SOOOOOOOOOOOOO SEHR MAG!!!
    ^^


    also..ich denke das würde dann so ablaufen:
    Ich werde ein Evoli und trefe Schiggy.
    Schiggy wird mein ALLER BESTER FREUND und meine beste Freundin ist, denke ich mal, ein Flemli.
    [na ja...gegensetzte ziehen sich an hehe^^]
    Sie versucht mich immer zu überreden ein Psiana zu werden oder einen Feuerstein zu nehmen um zu Flamara zu werden.
    Aber das will ich nicht und nehme dann einen Wasserstein.


    Ende.
    *lach*
    ^^