Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also dass ist wirklich schwer zu sagen....
    es wäre cool wenn ich ein flug-pokemon wäre aber am liebsten wäre ich doch
    irgentwie ein arkani WEIL es gehört zu meinen lieblings-pokemons
    es ist TOTAL niedlich und süß
    es ist mutig und stark
    es ist WAHNSINNIG schnell
    und ich würde geren mal wissen wie das so ist
    den ganzen tag auf allen vieren zu laufen / springen und sonstiges : )

  • hm das ist schwierig
    da es so viele gibt die cool
    sind
    wäre ich Mewtwo wäre ich sehr stark und intelligent aber sicher auch sehr depri weil man erinnere an den ersten Pokemon film


    aber ein Leben als Entei hm es ist stark und sehr Majestätisch und hat im dritten pokefilm auch noch eine coole stimme aber
    Ja was wäre der Nachteil? ich hätte kein Geschlecht xD laaangweilig obwohl das wäre nicht mal das schlimmste
    xDD
    hm oder Menki/Rasaff es ist knuffig aber von eigenschaften her bin ich das ja schon xD nur halt in Menschengestalt xD


    Als Simsala wäre das Leben auch nicht so gut weil wie Lebt es sich mit einem IQ von 5000? zu Anstrengend :sleeping:


    Hm und als Relaxo vielleicht Ogott was wäre ich Fett?! 460Kg :cursing: Nee danke


    Fazit:
    Ich würde wenn ein Leben als Entei vorziehen :)

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Also ich wäre auf jeden Fall ein Menki weil ich finde das es verdammt stark ist und schnell zugleich.Wenn ich ein Menki wäre würde ich jedes Poki fertig machen auch wenn es 3 mal gröser als ich ist.
    Meki kann nähmlich sehr gut Klettern also kann ich auf die gegenr Klettern und sie von das aus besigen mein umfled kann ich dabei auch nutzen.

  • Also mein lieblings Pokemon ist Brutalanda. Es sieht cool aus, besitzt die nötige Stärke und kann fliegen. Zudem war es auch mein erster 100 ;) . Aber kommen wir zurück zur Frage: Welches Pokemon würdet ihr gerne sein. Bei dieser Frage würde ich lieber Gengar bevorzugen. Seine Vorentwicklung Nebulak war mein allererstes selbstgefanngenes. Auch ein weiterer Grund ist das Gengar schweben kann und immer gut gelaunt ist (weil es immer grinst).

  • Oh, ich wäre gern ein Geckarbor <3
    Ich libe es und ich bin in PMD2 auch eins^^
    Dieses Pokemon fasziniert mich so und der Gedanke, dass Geckos überall herumklettern können und goldig aussehen *hach*
    Ich werde mich dann mit einem Feurigel anfreunden, ein Erkundungsteam bilden und den Wald und die Welt erkunden^^


    Ich würde auch meinen Wald beschützen -> Wächter des Waldes (so werden Geckarbors auch genannt)


    Es kann dazu gut kämpfen, sind im Allgemeinen recht klug, schön, cool und mutig!



    Ich will ein Geckarbor/ Treecko/ Kimori sein! ich will ein Baumgecko sein!, wenn ich eins sein könnte...

  • boah, das is schwer da es viele tolle pokemon gibt, aber in erster linie würde ich glumanda wählen da es ein tolles poki ist und sich zudem noch entwickeln kann außerdem kann es als glurak fliegen und das ist schon ein toller gedanke :) zudem habe ich bis jetzt immer glumanda in PMD genommen und finde es algemein so vom typ und den fäühigkeiten sowie in allen entwicklungsstufen toll^^ als shiny wär sogar noch besser da glurak in schwarz so toll aussieht hehe

  • Ich hätte da 2 Favouriten:


    1. Möglichkeit:
    Dratini: kann sich entwickeln und is irgendwie süss.
    -->Dragonir: Kann viele coole Attacken lernen.
    -->Dragoran: Kann fliegen und ist echt brutal Stark. Ausserdem finde ich es sieht toll aus.



    2. Möglichkeit
    Endivie: Es hat einfach super viele möglichkeiten wie es sich entwickel kann und was es erlernen kann.
    Ich denke mal das es noch einige Überraschungen geben wird im bezug auf Entwicklungen von Evoli... :D

  • Ich wäre gerne ein Mew :love:
    Ich liebe dieses Pokémon.
    Zusätzlich würde die Chance, dass mich jemand hirnloses fängt, drastisch sinken :P
    Außerdem könnte ich fliegen und mich in andere Pokémon verwandeln.
    So würde ich Trainern, die mich fangen wollen, ordentlich viele Streiche spielen.
    Ich würde mich mit vielen Pokémon anfreunden und mit ihnen spielen!
    Ach, dass wäre einfach toll... ♥


    LG Mew Kobato ;(

  • Schwere Frage, ich hab viele Favos. ^-^
    Aber am liebsten wäre ich ein Eneco oder ein Evoli.
    Sind beides meine absoluten Favoriten und könnten gut als Haustier durchgehen, ich meine so Art Katzen passt schon in einen Haushalt. ^^
    Pikachu ist auch voll putzig und Pokémon-Kenner würden sich bestimmt freuen so ein Pikachu als "Haustier" zu haben.
    Und Entwicklung: Also Eneco würde ich bleiben und Evoli ... ich glaube entweder zu Psiana oder Flamara. ;D
    Pikachu würde so bleiben oder ich bin gleich von Anfang ein Pichu. x3

  • Ich wäre am liebsten ein Chelast weil es einfach süß ist und anmutig ausseht, es ist faul und gemütlich so wie ich =)
    oder ein Despotar auch eins meiner lieblings pokemon weil es Anmutig ausseht extrem stark und dermasen cool ausseht.....
    Fav. bleibt aber Chelast :love:

  • Was wär ich den am liebsten mhm.... ein Sniebel glaub ich.


    Ich mag dieses Pokemon, sein Charakter und so, und überhaupt mag ich Unlich Pokemon gerne.
    Dazu kommt noch, dass es auch ein Eis Typ ist, das ist einfach cool XD .

  • Mhhh eigentlich wäre ich lieber kein Pokemon da ich lieber mit ihnene durch die welt ziehen würde^^.
    Aber wenns sein muss,dann entscheide ich mich für 2 Pokemon als erstes ein Dragoran,es kann fliegen und ist ein drachen was mir schon immer gefallen hat.Als 2. entscheide ich mich für ein Garados da mir Wasser sehr gefällt besonders in der Pokemon Welt und es Tauchen kann^^

  • Ich wär gerne ein Glaziola^^
    Es ist nicht nur süß, sondern auch ziemlich stark und anmutig.
    Allgemein sind Evoli-Entwicklungen sehr süß und stark.
    Aber ich wär auch gern ein Plinfa, da es ebenfalls stark ist, wenn es sich weiterentwickelt.
    Außerdem ist es sehr mutig^^

  • Schwere Frage! Ich wäre am liebsten ein Glaziola, Nachtara oder ein Lugia. Glaziola, weil es stark und hübsch ist und Lugia, weil man dann fliegen und sich unter Wasser fortbewegen könnte. Nachtara, weil ich Unlichtpokis einfach cool find und es super aussieht und stark ist. Aber ich glaube, wenn ich Lugia ausschließen könnte, würde ich mich nicht zwischen den Evoli-Entwicklungen entscheiden können. Aber ich wäre dann schon lieber ein Trainer, aber leider wird es so etwas nie geben.

    And now I' m flying high above the sky
    And it' s all because of you
    I got a feeling in my heart
    My life can really start
    And it' s all because of you

  • Zwar ist mein Lieblings-Pokemon Folipurba, aber sein wollen ... ich würde am liebsten ein Flug-Pokemon sein!
    Taubsi oder soetwas.
    Irgendwas, was fliegen kann. Wenn man fliegen kann, kommt man überall hin. Man kann viel besser Reisen, das ist schön. Und am besten als unauffälliges Pokemon wie Taubsi, da fällt man nicht direkt auf und kann manchmal interessante Dinge mitbekommen :3~ Und Taubsi gibt es ja sowieso überall wie Sand am Meer. Hehe.


    Aber es ist wirklich eine schwere Frage, weil es soviele unterschiedliche Pokemon gibt und jedes hat seine Vor- und Nachteile.

  • Es ist echt nicht leicht, sich da für eines zu entscheiden.
    Ein Pokémon, das fliegen kann ist natürlich nicht schlecht.
    Ein Shaymin würde ich ziemlich toll finden, weil es ziemlich süß und niedlich ist. Außerdem kann es sich in die Zenitform verwandeln und dann kann es auch fliegen! :love: