Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also hallo,


    ich wuerde gerne ein Aerodactyl sein weil ich dann Fliegen Koennte, Weil meine Fluegel so SCHARF wie schwerter sind,weil ich Attacken wie Fluegelschlag,Hyperstral,Steinkante,Superschall und Luftschnitt drauf haette.Ich Koennte in jede Region reisen und jedes Pokemon sehen(ist das nicht Toll). ;D

  • Es gibt so viele Pokemons die ich gerne sein würde.Aber meine Favoriten sind:
    Glurak:Ich mag Feuer Pokemon und es kann fliegen.Das wäre schon cool.
    Luxtra:Weiss auch irgendwie nicht wiso
    Arceus:Es ist ein legendäres Pokemon und ziemlich gross


    Das wären meine Favoriten

  • Ich wäre gerne Enton, Luxtra, Guardevoir, Galagladi, Magnayen oder Elfun.


    Enton Enton weil es immer den Kopf so lustig hält. :D
    Luxtra Luxtra und Magnayen Magnayen wegen ihres coolen Aussehens. 8)
    Guardevoir Guardevoir und Galagladi Galagladi sind meine beiden Lieblings-Psycho-Pokemon. :smalleyes:
    Und Elfun Elfun weil ich es süß finde. :bear:

  • Gute Frage was ich gerne für ein Pokemon wäre, da ich soviele Lieblingspokemon habe. Denoch gäbe es einige Pokemon von bestimmten Typen die ich gern wäre.
    Meine Top-Ten:
    1. Glaziola
    2. Mew
    3. Latios
    4. Vulnona
    5. Tornupto
    6. Serpiroyal
    7. Zoroark
    8. Raikou
    9. Guardevoir
    10.Raichu


    Naja eigentlich wär ich schon gern jedes Pokemon, da ich fast alle mag. Aber einige Pokemon wär ich nicht gerne, z.B. Karpador. Aber ich würde mich nicht so schnell von einem Trainer fangen lassen.


    Vg. Glacy, das Glaziola-Mädchen

  • Hm schwierige Frage :dos:
    Ich glaube ich würde ein Lugia sein,da es mein Lieblingspokemon ist und einfach nur cool aussieht
    Außerdem ist es nicht gerade schwach,sodass mich niemand so leicht fangen könnte
    Cool ist auch,dass ich fliegen könnte.^^

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokefan172 ()

  • Ich wäre Nidoran (Männlich) weil es erstens mein Lieblings Pokemon ist und zweitens ist es ser Flink und schnell,
    und drittens es kann Toxin (Meine lieblings status veränderrungs Attacke)einsetzen.
    Viertens ist es total Knuffich,Ich meine kuckt es euch dochmal an Dieses süsse kleine Hörnchen,der kleine Zahn,und diese Knuffichkeit!


    Ja ich wäre zu gern ein Nidoran...

  • 1.ich wäre gerne ein Lugia ,denn es ist cool und kann fliegen.wenn ich es sein würde würde ich mich entweder von einem netten und starken Trainer


    einfangen lassen oder durch die lüfte fliegen.


    2.wäre ich gerne ein Panferno.weil es vom Typ kampf ist und dazu auchnoch cool aussieht.wenn ich ein Panferno wäre würde ich ein Erkundungsteam gründen oder durch ganz Sinnoh allein reisen und mit anderen Pokemon kämpfen

  • Also ich wäre ein Flygon bzw. Libelldra auch wenn kein normales, farblich her würde ich so aussehen wie auf meinem Avatar.
    Flygon hat mich schon immer fasziniert und war seit ich mit Saphire Pokemon begonnen habe mein Lieblings Pokemon und das wird es auch immer bleiben~


    Fangen würde ich mich nicht lassen, denn Flygon ist der Geist der Wüste und da würde ich hingehören und meine kleineren Freunde beschützen.

  • hm also ich glaube ich wäre gerne ein Reptain.
    Irgendwie finde ich dass Reptain eins der coolsten Pokemon ist und obwohl es ein Pflanzenpokemon ist, ist es doch recht stark.
    Also ich glaube ich würde außerdem noch gerne eins sein, weil ich schon immer gern im Wald leben wollte.Das muss doch verdammt toll sein!
    ICh würde dann mit meinem Rudel durch die Wälder Hoenns ziehen und ab und zu mal ein paar Tainer ärgern :P .Sollte mir dann aber ein netter Tranier begegnen, der mich unbedingt fangen möchte, würde ich in einm Kampf alles geben , um ihn erstmal richtig zu testen. Sollte ich dannder Meinung sein, er habe mich in seinem Team verdient,schließe ich mich ihm an.


    Ach ja ich finde die Attacke Kugelsaat übrigens auch noch irgendwie toll und als Reptain könnte ich sie noch lernen :D

  • Natürlich wäre ich ein weibliches Latios (hoffe, dass das geht, aber ich stell es mir einfach nur mal so vor). Ich könnte schweben und müsste nicht mal mit den Flügeln flattern. Ich könnte unter Wasser, an Land und in der Luft leben, wäre natürlich extremst stark und könnte ganz einfach unter den Menschen leben, indem ich mich unsichtbar machen tät, oder menschliche Gestält annähme. Und ich würde in Altomar, der schöneren Version von Venedig leben und dort die Einwohner beschützen. Hätte einen geheimen Garten allein für mich und müsste nicht in die Schule. Außerdem ist blau einfach meine unangefochtene Lieblingsfarbe.

  • Okay,also es sind zwar nicht wenige aber für mich kommen nur 5 Pokemon in Frage:
    1.Guardevoir- Ich war total fasziniert als ich es zum ersten mal sah,ich mag seine Beziehung zu seinem Trainer und es ist elegant ohne arrogant zu wirken
    2.Glaziola- Ich war ganz hin und weg als ich dieses schöne Eis-Pokemon gesehen habe,ich liebe solch schöne,elegante Pokemon
    3.Sheinux- Ich finde es so niedlich,so knuddelig!
    4.Evoli-Es war mein erster Starter in Pokemon Mystery Dungeon,toll finde ich seine Entwicklungs-Vielfallt.
    5.Ho-oh- Es ist zwar nicht mein Lieblings-Pokemon,aber ich möchte unbedingt fliegen können!

  • Also ich würde gern (oder)
    -Zorua(Es ist süß,ich mag es einfach mein LP)
    -Zoroark(Es ist echt cool kann coole attacken erlernen und macht coole Illusionen(Und die 2te Entwicklung von Zorua)^^)
    -Admurai(Mein Lieblingsstarter mit Impoleon und es sieht cool und süß aus)
    -Lugia (Einfach klasse Pokemon es kann sogar Fliegen das Fasziniert mich an ihm auch)
    -Raikou(Tolles Pokemon,ich mag es sehr gern und seine Donner und Blitzattacken sin auch echt toll)Von ihm habe ich auch eine Jap.Karte die ich solange schon wollte^^ 8-)
    sein

  • Ganz klar
    Ein Staraptor also ein Flug-Pokemon ( es ist/sieht sehr gelassen (aus) und das macht es so cool ausserdem ist es noch stark und schnell )
    oder Ein Galagladi ein Kampf/Psycho-Pokemon (es ist für mich das beste Kampf pokemon, gut geskillt und trainiert ist Galagladi Ein starkes Pokemon^^)


    Ich heiß zwar Dark-Lucario trotzdem ist Lucario nicht mein Lieblings pokemon :D

  • Hi! :)


    Ich wäre, wenn ich die Möglichkeit hätte, gerne entweder:


    - Glumanda ein Glumanda, weil Glurak mein erstes und bis heute noch mein allerliebstes Pokémon ist. Wenn ich ein Glumanda wäre, dann würde ich mir ersteinmal einen netten Trainer suchen, der mich auch gut behandelt. Danach würde ich einfach solange trainieren, bis ich mich zu einem Glurak entwickeln würde und fliegen könnte. :D


    oder


    - Kindwurm ein Kindwurm, da ich Drachen, solange ich zurückdenken kann, liebe und Brutalanda mit Maxax mein liebstes Drachenpoki ist. Da Brutalanda aber fliegen kann, würde ich eher Brutalanda vorziehen. Dann als Kindwurm würde ich mir, genauso wie wenn ich ein Glumanda wäre, einen netten und starken Trainer suchen und mit ihm zusammen trainieren bis ich mich zu einem Brutalanda entwickeln würde.


    Naja... ich habe viele Lieblingspokis und eigentlich ist es mir egal, welches von diesen ich wäre. Aber die beiden, die ich oben genannt habe, wäre ich schon am allerliebsten.


    MfG Glurak77 :)

  • Ich würde sehr gerne folgende Pokemon sein :



    - Ein starkes Schiggy
    Weil es einfach super ist , es hat super weiterentwicklungen und sind eigentlich einigermaßen stark und es ist dabei noch einer
    meiner Lieblings Starter :D


    - Ein anmutiges Nachtara
    Es ist mein Lieblings-Pokemon , und es sieht super aus ist stark ...


    Mfg ~Henry~

  • Witziges Thema^^


    Also... mal überlegen, es gibt so viele tolle Pokémon... Ich wäre vermutlich gerne ein Glurak. Neben Pikachu war Glurak mein absolutes Lieblingspokémon. Ich mag es immernoch und ja, dadurch dass es Drachen ähnelt und ich damals total der Drachenfreak war, war es einfach mein Liebling. Nun... was würde ich den ganzen Tag machen? Hehehe... ich weiß es nicht, aber wahrscheinlich viel fliegen *_*

  • Ich wäre gern ein Sumpex zuerst würde ich Pokemon spielen dann faulenzen dann mit ein paar Freunden zb. Dragoran und Honweisel. Der rest meines tages besteht daraus überall bei den Menschen zu klingeln und einfach abzuhauen. :D Dann mich in meine Kilometer langes Revir zurückzuzihen nämlich den Sumpexweier wo ich meine kleinen Kinder (Hydropy und Knacklion meine Frau ist ein Libelldra).Zu bett bringen das Hydropy wohnt im Weier und das Knacklion mit meiner Frau auf einen Fels der Ruhe in einem Wollbett.Dann arbeite ich an dem Haus wo mein zukünftiger Trainer einzihen kann auf dem steht:Für einen trainer der Sumpex,Hydropy,Knacklion und Libelldra sucht sucht und keine Pokemon hatt von SUMPEX. :thumbup:

    Ein smily ist ein smily drei smilys sind drei smilys aber davidsmily ist ein riesen Pokemon Fan 8-)


    Sumpex ist cool.

  • Ich wär gern ein Arktos weil:
    -Ich könnte dann fliegen
    -Ich könnt alles einfrieren (Eisstrahl)
    -Ich könnte einen Blizzard erzeugen ;)
    -Ich wär ein Legendäres Pokemon^^
    -Arktos sieht einfach gut aus :)


    Als Aktos würde, ich dann als ersten herumreisen in fremde/andere Länder (Ich liebe es zu reisen^^) und andere Pokemon sehen/kennenlernen.
    und ab und zu würd ich einfach einen Blizzard machen und alles um mich einfrieren und schneien lassen ( Schnee *-*)

    Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
    - Die Göttliche Komödie, Inferno III, 9 (Das Höllentor) -