Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde sehr gerne ein Snobilikat sein:3.
    Da ich Katzen seeehr mag würde ich auch mal gucken wie es ist eine zu sein.Und dazu noch ein Pokémon. Man kann sogar noch als Haustier gelten und von seinem Trainer gestreichelt werden:3Ich will damit sagen dass es als Snobilikat einfach wäre. Nicht so wie z.B. GroudonO.o Man müsste immer überlegen ob man da drauf kann ohne dass es einstürtzt( bespiel das eigene Haus) ,ob sein Körper nicht zu heiß ist ( wie man in SSBB gut erkennen kann).
    Am einfachsten wäre ja Ditto:b Man verwandelt sich in ein Pokémon dass man gerade sein will & fertig:D


    Mfg Palimpalim(:

  • Schwierige Frage...
    Also, entweder ein Glazolia oder ein Gardevoir.
    Ein Glazolia lebt in Schnee und Kälte, genau das richtige für eine Hitzehasserin wie mich. Ich wäre gut getarnt, bin in der Lage, mich zu verteidigen und bin hübsch (kein unwichtiger Punkt!).
    Gardevoir, weil ich Pyschopokemon mag und es, seit PMD, eines meiner Favos ist. Es ist stark, gute Fähigkeit und nur schwer zu bekommen.


    LG Cassia

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • hmm eine sehr gute frage. :s ich glaube ich wäre gerne ein flugpokemon oder ein pflanzenpokemon. beim flugpokemon würde ich wohl ein schwallboss vorziehen, weil ich es wirklich sehr gerne mag und es einfach nur cool und stark aussieht und ist. :'D ich würde gerne mal so richtig hoch fliegen können wie ein volgel und einfach alle sorgen vergessen. ein pflanzenpokemon wäre ich wohl deswegen gerne, weil ich sie am meisten mag und geckarbor, reptain und gewaldro meine lieblingspokemon sind. :D als gecko in die baumwipfel klettern ist auch nicht schlecht. außerdem mag ich diese ruhe und freundlichkeit dieser pokemon. trotzdem sollte man sie nicht unterschätzen, denn auch wenn sie so ruhig und friedlich wirken, können sie auch stark und unberechenbar sein. also als flugpokemon ein schwalboss oder als pflanzenpokemon ein geckarbor. ^-^

  • Also ich wäre ganz klar ein Endivie.
    Aber nicht, weil ich Wert auf Stärke o.ä. lege, einfach, weil es mein Liebling ist, seit ich mit der Kristall Edi angefangen habe.
    Es ist doch immerhin total knuffig, so ein kleines, vierbeiniges Pokémon mit einem Blatt auf dem Kopf. Außerdem liebe ich Pflanzen Pokis; wahrscheinlich wegen meinem Botanik Tick...

  • Ich wäre gerne ein Victini,Celebi,Jirachi,Manaphi,Mew oder ein Shaymin!
    Zum einen sind alle 6 total niedlich,stark,meine absoluten Lieblings Poks und sind Legis.Außerdem haben alle Besonderheiten.
    Victini:Kann anderen Kraft geben und kann sich unsichtbar machen.


    Celebi: Kann durch die Zeit reisen.Außerdem ist es der Hüter des Waldes.


    Jirachi: Kann anderen Wünsche erfüllen.


    Manaphy: ist das einzige Legi das Eier legen kann.


    Mew: Kann alle Atacken lernen.


    Shaymin: Kann die Luft reinigen.


    Außerdem haben alle(außer Cellebi) eine Spezialattacke:
    Victini: V-generator,Flammenball


    Jirachi: Kismetwunsch


    Manaphy: Statustauch


    Mew: Wandler


    Shaymin: Schochsamen
    Außerdem können(außer Manaphy)alle fiegen und sie sind alle 6 schwer zu fangen also könnte mich nur ein sehr ergeiziger Trainer fangen(diese Eigenschaft finde ich sehr sympatisch)

  • Eindeutig Iksbat! Weil Iksbat soll ja sehr schnell sein und ziemlich stark sein. Ich würde überall herumfliegen und Leuten bzw Pokémons angst einjagen und sie verwirren hehe. Und da iksbats ziemlich starke Moves hat würde ich alle Charakter und Pokémons "beseitigen" die mich nerven oder die ich nie mochte in der Serie usw. ;D

  • Ich wäre gerne ein Glurak, wieso? Weil ich erstens mal sehr

    grosse bin und stark. Ausserdem kann ich immer wegfliegen falls mir irgendwie Langweilig
    hier ist. Das ist ja auch ein sehr guter Vorteil. Glurak ist auch ein sehr schnells Pokemon,
    dass sehr schnell fliegen kann,falls dass mal der Fall sein wird. Ich hasse die Kälte und Glurak
    ist ein sehr warmes Pokemon. Ich kann mich immer aufwärmen wen ich lust habe, oder wenn
    ich kalt habe. Das ist bei Glurak auch ein sehr guter und cooler Vorteil. Der Nachteil ist
    das Glurak ein grosses Pokemon ist, wenn man in einer kleinen Höhle will dann kann ich
    nicht durch den Eingang da ich nun wider her zu gross wäre. Aber auch hier gibt es
    wider einen Vorteil, nähmlich wen die Höhle zu klein wäre dann würde ich sie einfach
    mit Flammenrad oder Feuersturm wahrscheinlich zerstöre. Falls die Höhle zerbricht
    kann ich ja noch zur Sicherheit wegfliegen, dass ist ja auch ein sehr guter Vorteil.

  • Ich wär ma richtig gern ein Lugia, da ich finde, dass es verdammt anmutig und schön aussieht haha:D Außerdem gehört es zu meinen Lieblingspokemon, ist stark und steht über Lavados, Zapdos und Arktos hehe;D
    Und wie saiko-chan ja schon gesagt hat, ist es immer cool fliegen zu können...Luftstoß gehört übrigens zu meinen Lieblingsattacken und wie man weiß iset die Spezial-Attacke von Lugia *_*


    ~leon

  • Hm..ich glaube, ich würde nicht für immer ein PKMN sein wollen \: vllt nur einen Tag lang oder mit der Fähigkeit, mich in einen Menschen zurückverwandeln zu können, wann ich will.
    Naja, ich glaube ich wäre dann ein Morbitesse. Ich wollte schon immer mal in die Zukunft sehen können & diese Psycho-PKMN-Kräfte haben, wie DInge zum Schweben zu bringen *-*
    Ich würde dann in die Zukunft schauen mit meiner Morbitesse-Power, mich zurück in einen Menschen verwandeln mit meiner besonderen Fähigkeit, und dann eine berühmte Wahrsagerin werden, deren Vorhersagen immer eintreffen :D
    Naja, und wenn jetzt jmd sagt "das gilt nicht, in der Beschreibung stand nichts von zurückverwandeln", dann wäre ich halt ein Zoroark/Ditto/Mew :P

  • Eine wirklich interessante Frage ist das.


    Am liebsten wären mir Elektropokémon. Nicht solche Kolosse wie Elevoltek und auch auf keinem Fall ein legänderes Pokémon wie Zekrom, große Aufgaben liegen mir nicht. Also okay: ich wäre ein Frizelbliz.
    Frizelbliz wirkt sehr frech und das ist es bestimmt auch. Außerdem macht das Elektropokémon auf mich einen relativ kindischen und naiven Eindruck - es passt einfach zu mir. Als Frizelbliz könnte ich verborgen, hinter Bäumen versteckt in einem Wald leben und käme nur raus, wenn ich in dem nahen Dorf die dort lebenden Menschen ärgern möchte. Als seine Weiterentwicklung Voltenso wäre ich ein relativ starkes Pokémon und könnte mich auch gut gegen andere Pokémon und Trainer wehren.


    Meine zweite Wahl wäre Karpador, ja Karpador! Niemand würde ein solch wiederlich schwaches Pokémon fangen wollen. Es ist ja nur dumm und zu nichts nutze, laute einigen Membern hier im Bisaboard und Trainern im Anime/Spiel. Ja, ich könnte ein unbeschwertes Leben in den ruhigen Gewässern Kantos führen und irgendwann, wenn ich ein ausgewachsenes Garados bin lässt mich sowieso jedes denkende Wesen in Frieden.


    -Roxas

  • Ich würde gerne ein Rameidon sein, weil es wie ich gerne mit seinem Kopf stößt und es einer der stärksten ist. Und falls ich eins wäre, hätte ich gerne ALLE Mauern der Welt zerstört(wäre schön, wenn ich die Berliener Mauer kaputtmachen könnte)

  • Wenn ich ein Pokemon sein würde dann ein Vulpix . Es ist mein Lieblingspokemon.
    Auserdem ist es sü§ anmutig Schlau und manch mal hinterhältig wie ein Fuchs, mit meiner Entwicklzng
    zum Vuluna könnte ich dann andere Verfluche. ^^
    Auserdem sind feuer Pokemon meine Lieblinge.
    Sonst wäre ich gerne ein Lucario. :-)

  • Ich würde gerne ein Reshiram sein ^^
    Zum ersten weil es fliegen kann und mit seiner Düse am Schweif noch ziemlich schnell dazu!
    Zum zweiten weil ich es stark und sehr schön finde ^.^
    Was ich machen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte ein Reshiram zu sein?
    Natürlich würde ich versuchen allen zu helfen, wo ich nur kann ;)


    LG Reshi

  • Also ich wäre auf jeden fall ein Nachtara, weil ich die dunkeilheit bzw das Unlicht liebe und ich Nachtara einfach schön, elegant, aber auch stark und geheimnisvoll finde.
    Was ich machen würde wenn ich ein Nachtara wäre? ich glaube ich würde auf die leute, die in der nacht unterwegs sind aufpassen und sie still und leise begleiten, sodass sie mich gar nicht bemerken, weil ich schwarz wie die nacht drumherum bin, aber sie trotzdem sicher sind vor allem, was in der dunkelheit lauern könnte.

  • Am liebsten wäre ich wohl ein Tauboss.
    Den fliegen wär ja schon was tolles.
    Ausserdem ist ein Tauboss auch schnell, flink und stark und sieht auch noch cool aus...


    Aber vileicht würde ich mir die Wahl doch nochmals überdenken, da ich keine Lust habe mich von Würmern zu ernähren :/


    Lg WhIteDragon

  • Ich wäre gern ein Evoli. Weil ich denke, Evoli ist total beliebt bei
    Trainern und ich hätte sicher ein tolles zu Hause oder würde mit einem
    liebevollen Trainer auf Reisen gehen ^.^ Ein Jugong, Lapras, oder
    Milotic zu sein, wäre denke ich auch nicht schlecht, da ich
    Wasserpokemon einfach liebe und es sicher total schön wäre , im und auf
    dem Meer zu leben ♥