Welches ist euer liebstes Gildenmitglied?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • meines ist bidiza
    es ist einfach so nett und hilfsbereit. doch es nervt immer n bisschen. aber bidiza ist auch asu lustig.
    aber auch glibunkel ist gut.
    beim tauschen hab ich schon glumanda item gekriegt ( das letzte )
    zornschal und so weiter

  • Ich mag Knuddeluff am liebsten, weil es (meiner Meinung nach) einerseits immer witzig, aber andererseits auch extrem stark ist. Jedenfalls sind die Szenen mit Knuddeluff über den perfekten Apfel und wo er eingeschlafen ist, immer sehr humorvoll gewesen.

  • Meins ist auch Glibunkel. Aber ich vote für es weil ich es einfach sau lustig finde, das es in der Ganzen Hauptgeschichte nicht ein einziges mal etwas zu dir sagt, wenn du es nicht selber ansprichst^^


    Also 100 Punkte für Glibunkel :thumbsup:

  • Hi,
    ist doch klar:
    Knuddeluff!

    Es ist immer so fröhlich und hat nie Angst. Außerdem ist es sooooo albern,das es schon fast dämlich ist!

    Auch wenn es wütend ist, ist das so cool und wenn dann der Boden bebt!

    Tja, außerdem ist es ist stark,denn ich musste es in der Gilden-Prüfung als erstes besiegen,eil es mich in den Versuchen davor immer platt gemacht hat!

  • Ich bin einer einer, der auch Plaudagei am liebsten mag^^ Vögel habe ich eh ganz gerne, da ich so ein Haustier habe, naja, der ist mir halt ziemlich wichtig und sooo, hab den echt lieb.^^ Plaudagei ist einfach lustig und gleichzeitig auch ein bisschen tollpatschig, was ihn wieder süß macht. Als er bei PMD2 in die Höhle ging, wo Kaputops und so oben an der Wand war.. die Szene, wie der da hochguckt ist einfach niedlich. Ja und die Geschichte mit Plaudagei, dass er sich für Knuddeluff geopfert hat und so find ich auch toll^^ Er ist richtig mutig. Natürlich kann der schon manchmal ziemlich nerven, aber - ich mag den.

  • Also ich hab' für Digda gestimmt. =D Wieso? Ich mag es einfach. Die Nase ist so schnuffig. ^///^
    Außerdem erinnert es mich an das Digda aus PMD1.. das Kommentar mit den Füßen war so cool, ich hab' mich stundenlang totgelacht. ^__^
    Und es sagt immer alles zwei Mal (muss es das eigentlich?) und das find' ich toll. Genau das musste ich in einem Theaterstück in der Schule auch machen.. ~__~

  • Ich habe Glibunkel gewählt.
    Es ist das einzige Gildenmitglied, das einen nich total volllabert wie Plaudagei und viele andere.
    Sein Laden ist auch total nützlich und man kann echt gute Items bekommen.
    Außerdem finde ich Glibunkel einfach am coolsten.
    Aber Knuddeluff ist auch nicht schlecht.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Ich habe für Bidiza abgestimmt da es witzig, niedlich und soooooooooo lieb ist.


    Seine Tagebuch-Einträge sind einfach nur genial und crazy :ugly: . Außerdem fand ich es cool, wie ich mich mit meinem Parter Bidiza angeschlossen hatte und wir zusammen gekämpft haben.


    Außerdem ist Bidizas das Pokemon das mich und meine Partner am besten leiden kann. Wahrscheinlich, weil es auch noch fast ein Anfänger ist.

  • Mein Lieblings-Gilden-Mitglied ist klar Plaudagei. Ich finde es einfach von Anfang an lustig und seine Erklärungen sind auch irgendwie außergewöhnlich, sie kommen irgendwie so rüber, als wäre Plaudagei immer in Eile, jedoch bleibt er den ganzen Tag am selben Platz - merkwürdig und zugleich irgendwie lustig. Außerdem mag ich allgemein das Pokémon Plaudagei, auch wenn es mir in MD2 meine Einnahmen verringert.
    Dann mag ich auch noch Bidiza. Wie es einem am Anfang alles erklärt hat, war einfach klasse und es kommt auch ganz lustig rüber, besonders weil es manchmal recht nervös wirkt. Auch cool finde ich Krakeelo. Warum, werden sich jetzt einige fragen, es weckt doch einen auf dümmste Weise auf ? Genau deswegen mag ich es aber, denn niemand, der noch ganz klar im Kopf ist, würde jemanden mit einem solchen Gebrüll wach machen wollen. Einfach fantastisch. :assi:

  • Ich finde Knuddeluff wirklich gut, allein weil sie niedlich aussieht und auch echt stark ist.
    Allein das Verhalten dieses Pokemons finde ich lustig.
    Sie ist die Leiterin der Gilde und heult über verlorene Perfekte Äpfel.
    Irgendwie passt das doch nicht, sie möchte stark sein und heult wegen so einer Kleinigkeit.
    Aber ich finde es wie gesagt echt lustig.


    Plaudagei mag ich auch, eben weil er immer ein auf Oberkomandand macht.
    Dabei ist er nur die Rechte Hand von Knuddeluff.
    Seinen Job nimmt er echt ernst, nichts darf man bei ihm falsch machen.
    Wie er immer auf der Stelle runflattert, sieht doch lustig aus.

  • SONNFLORA


    SONNFLORA AUF JEDEN FALL.




    Sonnflora ist auf jeden Fall mein liebstes GILDEN MITGLIED.


    Das "Auweia" is immer voll cool. Ich find Sonnflora auch einfach nur cool.


    Oder das "Auwei-Journal" in Sonnflora´s Crewraum is einfach nur cool.


    8-)

  • Bidiza!!!!so zoll ist niemand.
    Und hier sind die beweise:

    Ich habe auf die Spitzielmission mit Bidiza gefreut.Ich mochte den kleine tollpatsch schon immer.er ist echt lustig xD.Nach der Spitzallmision mag ich ihn noch mehr.
    Auserdem hat Bidiza einen lockeren Charakter.Er arbeitet nicht nach dem Motto:"wir MÜSSEN es schaffen".Natürlich möchte er der besste erkunder werden.Er hat ein schönes Ziel.


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Ich mag eindeutig Sonnflora am liebsten.
    Ganz abgesehen davon, dass Sonnflora generell ein absolut süßes Pokemon ist, hat es in MD einen so netten Charakter. Immer freundlich und zuvorkommend, fällt nie unangenehm auf. Ein richtiger kleiner Sonnenschein eben. <3
    Auch gefällt mir die Freundschaft zwischen ihm und den anderen Pokemon aus der Gilde. Leider bin ich in MD noch nicht bei Sonnfloras Bonusmission... aber ich freue mich ganz enorm darauf.

  • Also ich hab Knuddeluff gewählt


    Ich mein er ist doch total Knuddelig (:P) und ich mein mit offenen Augen
    einfach so einschlafen............
    Außerdem ist es lustig dass er der Gildemeister ist,
    denn er verhält sich nicht so meisterhaft :D .
    Eigentlich mag ich Sonnflora genau so gern aber man darf ja nicht zwei wählen.
    Sonnflora fängt fast jeden Satz mit Au Weiha an.
    Da muss ich jedes mal lachen.
    Und gleich nach den beiden kommt Bidiza,
    der über allk furzt
    ( :D ) und immer: "Menschenskind, Donnerwetter und Jawollja" sagt
    .......
    ..
    Ach was eigentlich ist die ganze Gildencrew supi ;D

  • Ich mag Knuddeluff am meissten, besonders wegen diesem : "Lufiiii!" Es ist niedlich, stark, lustig, clever und ein Knuddeluff. Ich bin ein Fan von diesem Fluffeluff u.s.w. Entwickelungen. Auserdem ist es komisch, dass er Gildenmeisster ist. Man stellt sich so ein starkes Pokemon vor, man kommt in den Saal, und man sieht... EIN KNUDDELUFF. Es ist einfach das beste, was es gibt. Ich liebe es mit seinen Perfekten ....