Welche ist eure Lieblings-Pokémongeneration? Meine sind die 1. und die 3.: Die 1. hat meiner Meinung nach die Besten starter, die besten Typ-Kombis und die 150 Pokémon sind am meisten vertraut :D. Die 3. hat einfach auch wieder sehr viele und gute Pokémon, unter denen es einige neue und gute Kombinationen gibt und kaum schlechte dabei sind. Knapp danach kommt die 4., die 2. Generation finde ich total unbrauchbar, die Starter haben überhaupt keinen zweiten Typ und unter den 100 Pokémon sind fast nur schlechte
(im Gegensatz zur 4.Generation). Bei allen ein wenig blöd finde ich, dass es so wenig Feuer-Pokémon gibt, da der ja eigentlich einer der drei Hauptypen ist! (Vgl. Wasserpokémon:88, Pflanzenpokémon: 54, Feuerpokémon: 31)
Ich habe euch zwei zur Auswahl gegeben, da ich ja auch zwei verschiedene habe ^.^
/Edit: ES GEHT NUR UM DIE POKÉMON BITTE NICHT DIE SPIELE ODER DIE STORY BEWERTEN!!!
Das es so viele wasser pokis gibt liegt daran das es über 100 000 tausenden fischarten gibt ( Da soll noch mal einer sagen es wurden schon alle tiere benutzt
)
Na ja egal ich mag die 4. und die 3. am meisten weil das nun mal die einzigen genartion waren auf denen ich gespielt hab XD