Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

  • Also die Pokémon, die ich nicht mag sind die absolut überflüssigen neuen Entwicklungen aus Pokémon der älteren Generation..
    zb..
    Elevoltek, Rihornior, Tangoloss,...


    man hat sich einfach die traditionellen, alten Pokémon gegriffen und ein paar bescheuert aussehende neue Entwicklungsformen daraus gemacht.. das nervt mich wirklich..
    ein bisschen mehr kreativität wär nicht schlecht.. =) ausserdem sind diese pokémon aus der ersten generation einfach die originalen ersten 151.. das passt einfach nicht wenn die sich dann plötzlich zu irgendwas neuem entwickeln können.. sie konnten es in kanto nicht, also sollten sie es auch in sinnoh nicht können..

  • Ich mag eigentlich jedes Pokemon da jedes von ihnen etwas besonderes ist und wenn eines fehlen würde, würde ich es vermissen. Aber solche Pokemon wie Zubat in Höhlen oder Tentacha im Wasser stressen schon ziemlich, aber sie sind ich nützlich zum Beispiel Zubat wird zu Iksbat und das ist dann ziemlich stark. Also ich mag jedes Pokemon und ich weis nicht was alle hier gegen Karpador haben denn ohne Karpador würde es auch kein Garados geben.


    MFG Pippo

  • Ich kann zum Großteil nichts mit Johto-Pokémon anfangen. Beispielsweise Baldorfisch, Damhirplex und Lugia (Oooh, wie ich diese Folgen mit dem kleinen, armen buhuhu Silber verabscheut habe!)... Sonst nerven mich vor allem Zubat, Kleinstein, Karpador und Tentacha, mitsamt Weiterentwicklung.
    Ich kann nichts machen, sobald diese Pokémon auftauchen, verspüre ich leichte bis mittelstarke Aggressionen. :D

  • Also erst einmal Griffel 1. es grinst so blöd 2.Ich hasse Affen Dann Digdri ich kann vor dem wegen den blöden Nicht fliehdingsbumms nicht fliehen ausserdem Pflanzen einige wie Papungha Gewaldro Blubella die sind alle nur auf Initiative ausgelegt und ich finde das ist der schlechteste Wert

    Schule ist Spaß ,Spaß beiseite


    Mein Freundescode 5113 5560 2383 Name Luana Wenn ihr mit mitr spielen wollt PN an mich

  • Also ich kenn ein Paar die ich nicht gerade mag^^.


    Am meisten HASSE ich Raupy und Safcon >.< Die sind soooo langweilig und schwach das nervt ...
    Dann noch Endivie ich weiß nicht wieso aber das geht mir voll aufn Sack :D
    Und Garados :-O Das bringt meine Pokemon immer mit Fuchtler um :(

  • Ich finde es irgendwie erstaunlich, dass viele Karpador nennen, schließlich entwickelt es sich mal zu Garados, aber egal^^


    Ich persönlich mag Icognito nicht!!!


    Erstens regen mich die vielen Formen auf und ich meine, ich brauch doch kein Pokémon, das nur Kraftreserve kann,oder? :assi:
    Achja, Celebi kann ich auch nicht leiden, fragt mich nicht warum =/ Ich finde es einfach nu hässlich ûu

  • Ich mag Ditto nicht, weil es einfach in meinen Augen total schwach ist.
    Außerdem mag ich einige der neuen Entwicklungen nicht, die es seit Diamant und Perl gibt. Die machen irgendwie den Eindruck, als wären den Erfindern die Ideen ausgegangen und deshalb haben sie den Pokemon nur einen neuen Anstrich und ein paar mehr Körperteile dazugegeben. :sleeping:

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


    - Albert Einstein

  • Die Pokemon die ich nicht mag sind Woingenau und Dummisel


    Woingenau kann nicht von selbst angreifen,ist hässlich und die weibliche Form HÄSSLICH.


    Dummisel sieht aus wie ein Wurm den man von seinem Schicksal erlösen möchte so hässlich zu sein.


    Außerdem mag ich nicht Bidiza ist einfach nicht originell

    Zitat

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Fc: 4768-8865-3657
    Name: 94Eragon
    Pokis: Chevrumm, Lilminip und .......... *Trommelwirbel* Sonnkern!!
    Teilt eure freundescodes und verbreitet die Kontaktsafari

  • Ich finde bei den Pokemon ist es wie bei den Menschen, keiner ist sinnlos, jedes hat seine Stärken und Schwächen. Klar ärgere ich mich, wenn ich in der Wiese das zwanzigste Bidiza auftaucht oder in den Höhlen andauernd Zubats, doch deswegen mag ich sie trotzdem, weil jedes Pokemon besonders ist!


    lg, son of the sun

  • Also ich finde jedes Pokémon gut nur halt viele Attacken mag ich nicht ;D . Klar gibt es Pokémon die nerven wie z.B. Karpador aber jedes kann sich ja zu etwas großem weiterentwickeln. Karpador entwickelt sich zu Garados was eigentlich sehr stark ist und Zubat entwickelt sich erst zu Golbat und dann durch Liebe zu Iksbat. Ein Iksbat oder ein anderes welches sich durch Liebe entwickelt hat müsst ihr erstmal haben denn wenn ihr es gezielt macht ist es nicht so einfach.


    Mit freundlichen Grüßen Qindoras

  • Diese Pokemon mag ich nicht:




    Karpador = Es taucht immer auf und ist nichtmal stark genug zum kämpfen.




    Rattfratz = Es tauch auch zu oft auf und nervt deswegen.




    Knofensa = Sieht nach meiner Meinung eklig aus.




    Myrapla = Was soll das nochmal darstellen? Ein Gemüse?


    und vorallem Golbat und die vor und weiter entwicklungen: ..... =)


    die sind zu schlecht zum besiegen mit meim Erd-Pflanzen Pokemon Chellterrar: ..... =)

  • ich finde kaprador nicht toll weil es schwach und langweilig ist.es kann nur platscher... ich währe glücklich wenn es täckel könnte aber nein nur platscher :patsch: abra finde ich auch doof.weil wenn ich es fangen will um es zu züchten setzt es teleport ein... so gemein X(

  • Ich mag am wenigsten Tentacha


    erstens es taucht immer im meer auf
    wenn man keinen schutz dabei hat


    zweitens ist es auch gut gegen
    Pflanzen Pokemon und also wenn man kein elektro
    Pokemon dabei hat ein echter nerv gegner

  • Also ich kann Kleinstein, Zubat, Karpador und Tentacha überhaupt nicht ab.
    Die tauchen einfach überall auf und stehlen den selteneren pokis die show.
    die weiterentwicklungen dagegen finde ich ganz toll

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • also ich kann am meisten nich dummisel leiden sieht kacke aus und stark is es auch net
    dann noch zubat weils ständig auftaucht obwohl iksbat eins meiner lieblinspokemon ist :whistling:
    dann noch kleinstein und karpador weil die ständig überall auftauchen das nervt so was von
    und ja ich glaub mel das wärs

  • öhm.. ja da gibts schon paar...
    hier ma ne kleine liste ;-)


    pandir: sieht nich unbedingt nach was aus weder süss noch geheimnissvoll und stark isses auch ned auserdem greifts bei der rubin/saphir in diesem aschewald da dauert an und des nervt.


    rattzfrattz/rattikarl: sind auch ned wirklich hübsch und schwach noch dazu die könnte man eig ganz aus dem spiel lassen


    zubat/golbat: die sind beide wieder ned so hübsch anzusehen auserdem nerven sie in den höhlen, vorallem golbat des es glaub in jeder siegestrasse bisher gab wo ich durch bin und jedesmal hat es mich städnig angegriffen. NICHTS GEGEN IKSBAT WENN MAN DES GUT TRAINIERT GEHTS RICHTIG AB


    karpador/(garados): ja .... da muss man end viel sagen *platsch* *platsch* ...mehr können die ned und ich persönlich finde das garados auch nich wirklich zu was taugt...


    ja des sind die wo ich am wenigsten von allen pokis schätze :thumbdown:


    gruuuuuuuß,
    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • Also, Pokis, die ich nicht mag... Da muss ich nicht lange drüber nachdenken.


    Wie auch schon einige hier gesagt haben ganz klar Zubat, Tentacha und Machollo. In jeder Höhle ein Zubat, auf jeder wasseroute ein Tentacha und Machollo und Maschok tauchen für mich auch viel zu häufig auf. Ich finds einfach nur noch langweilig, weil ich lediglich eine Aero-Ass-Attacke meines Staraptors benötige und schon ist das betroffene Machollo bzw. Maschock besiegt. Würden diese Pokemon nicht in jeder Edition in Massen auftauchen, würde ich sie bestimmt weniger hassen.


    Dann kann ich auch Abra nicht leiden, da ein wildes Abra bei mir immer mit Teleport gleich abhaut und auch sonst sieht es irgendwie bescheuert aus.


    Und Dummisel ist auch so ein Kandidat, der irgendwie doof aussieht und denn SInn dieses Pokemon versteh ich auch nicht.


    Soooooooo. Über den Rest der Pokemonschar kann ich mich nicht beschweren. Ist eben alles Geschmackssache, aber die besten sind natürlich die Feuer-Pokemon. :thumbup: